Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hat mich heute erst voll erwischt.

Die Tatsache, dass mein Lieblingsjahrgang bei Männern, ein Jahrgang, in den ich seit meiner ersten Volksschulklasse verliebt bin, heuer seinen 40er feiert..

Irgendwie unglaublich schnell, die Zeit..

China, Sackl Reis, bummm!

Geschrieben
Die Tatsache, dass mein Lieblingsjahrgang bei Männern, ein Jahrgang, in den ich seit meiner ersten Volksschulklasse verliebt bin, heuer seinen 40er feiert..

moment ... zu dem jahrgang warst du in der 1. volksschule?

Geschrieben
moment ... zu dem jahrgang warst du in der 1. volksschule?

Na, der war guat! Sehe ich tatsächlich so alt aus? :rofl:

@caillie: hast jetzt scho a radl?

Noch kein weiteres, aber zwei Radsonnenbrillen vom Hofer. :D

Geschrieben
zuviel bb gelesen :rofl: bald prügeln sich die bbler beim hofer um die letzten sonnenbrillen :D

ich wollt mir auch welche kaufen, ich glaubt die ham glasln zum tauschn...

ich brauchat so a brille ohne tönung...

Geschrieben
ich wollt mir auch welche kaufen, ich glaubt die ham glasln zum tauschn...

ich brauchat so a brille ohne tönung...

musst dich aber beeilen! gerüchten zufolge sollen bbler die kistenweise aus dem hofer schleppen :rofl:

Geschrieben
zuviel bb gelesen :rofl: bald prügeln sich die bbler beim hofer um die letzten sonnenbrillen :D

Die BBler vielleicht nicht unbedingt, zumindest nicht bei meinem Hofer, aber der Ansturm auf die Radfahrbekleidung war enorm.

Die vier hübsch unerkenntlich verpackten Rennräder standen ganz verlassen daneben, kein Schwein hat sie heute früh angefasst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...