Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gexi ein mann vom fach genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love: Also einfach eine Creme und Himbeeren rein? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gexi ein mann vom fach I bin ja a oida Tiramisuprofi; also beim Verputzen, ned beim machen Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 man schichte in eierlikör/weinbrand getunkte biskotten in eine form, dann eine schicht creme, obst nach saison oder gusto, creme und finito. nixx scheiterhaufen. scheiterhaufen ist warm mit äpfel und hat ca. nur ein tausendstel an kalorien im vergleich zum tiramisu Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gexi ein mann vom fach genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love: Was ist da eigentlich noch vom originalen Tiramisu drin?? :D Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 man schichte in eierlikör/weinbrand getunkte biskotten mmmmh warum net mit himbeersnaps? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 mmmmh warum net mit himbeersnaps? Die Saufnasen sind auch schon da! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nach eurem Tiramisu derf ma aber nimma Auto fahrn, oder ? Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 man schichte in eierlikör/weinbrand getunkte biskotten in eine form, dann eine schicht creme, obst nach saison oder gusto, creme und finito. Ach, jetzt habe ich es kapiert. Ursprünglich gehören mehr Schichten Biskotten rein. Ich dachte, nur eine und dass sie eben mit Himbeeren ersetzt wird. Alles klar. (Welche Creme?) Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 auch hier ist der ":devil:" FALSCH! junge, lerns doch ":love:!" is ja ka reine liebesbeziehung... Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 mmmmh warum net mit himbeersnaps? keiner da .... ausserdem ist mir schnaps zu hart. aber sonst a gute idee mit einem entsprechenden likör Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nach eurem Tiramisu derf ma aber nimma Auto fahrn, oder ? GM gexi-ah scho munter ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ach, jetzt habe ich es kapiert. Ursprünglich gehören mehr Schichten Biskotten rein. Ich dachte, nur eine und dass sie eben mit Himbeeren ersetzt wird. Alles klar. (Welche Creme?) sama jetzt im Kochforum ? Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sama jetzt im Kochforum ? Bitte, Tiramisu ist nicht "Kochen", das gehört unter "Zaubern". :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 GM gexi-ah scho munter ? Schon seit in da Früh. Habs Radl fertig zammbaut und dann a bissl Wohnung putzt (aber nur a bissl ) .......und NEIN Stevi, es sind mir keune Schrauberle überblieben Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Bitte, Tiramisu ist nicht "Kochen", das gehört unter "Zaubern". :love: Naja, Tiramisu ist das ja keines mehr, eher so "Himbeerschleim a la sake"! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Naja, Tiramisu ist das ja keines mehr, eher so "Himberschleim a la sake"! ...und dann sudern, wennst ka Stückerl kriegst Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Schon seit in da Früh. Habs Radl fertig zammbaut und dann a bissl Wohnung putzt (aber nur a bissl ) .......und NEIN Stevi, es sind mir keune Schrauberle überblieben wow, ein putzmann ... mit schürzerl? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Bitte, Tiramisu ist nicht "Kochen", das gehört unter "Zaubern". :love: na dann bin ich ab heute Magic Isa Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wow, ein putzmann ... mit schürzerl? hast kan pm Zugriff? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wow, ein putzmann Wer täts den sonst machen ? ... mit schürzerl? ....hab ja keins http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wer täts den sonst machen ? ....hab ja keins http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif Aha, du hast NICHTMAL a Schürzal an beim Putzen!! Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Aha, du hast NICHTMAL a Schürzal an beim Putzen!! sehr interessant 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Aha, du hast NICHTMAL a Schürzal an beim Putzen!! Güts sonst ned ? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ach, jetzt habe ich es kapiert. Spät, aber doch. Schön. Blondinen sind ja meistens die Letzten, die irgendwas checken. 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Spät, aber doch. Schön. Blondinen sind ja meistens die Letzten, die irgendwas checken. Hihi, für den Beitrag bekam ich zeitgleich von zwei hochgeschätzten Usern eine positive Bewertung . 49 noch 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.