Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gexi ein mann vom fach :D

genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love:

Also einfach eine Creme und Himbeeren rein? :confused:

Geschrieben

man schichte in eierlikör/weinbrand getunkte biskotten in eine form, dann eine schicht creme, obst nach saison oder gusto, creme und finito.

nixx scheiterhaufen. scheiterhaufen ist warm mit äpfel und hat ca. nur ein tausendstel an kalorien im vergleich zum tiramisu

Geschrieben
gexi ein mann vom fach :D

genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love:

Was ist da eigentlich noch vom originalen Tiramisu drin??

:p:D

Geschrieben
man schichte in eierlikör/weinbrand getunkte biskotten in eine form, dann eine schicht creme, obst nach saison oder gusto, creme und finito.

Ach, jetzt habe ich es kapiert. Ursprünglich gehören mehr Schichten Biskotten rein. Ich dachte, nur eine und dass sie eben mit Himbeeren ersetzt wird.

Alles klar. :cool:

(Welche Creme?)

Geschrieben
Ach, jetzt habe ich es kapiert. Ursprünglich gehören mehr Schichten Biskotten rein. Ich dachte, nur eine und dass sie eben mit Himbeeren ersetzt wird.

Alles klar. :cool:

(Welche Creme?)

sama jetzt im Kochforum ? :D

Geschrieben
Schon seit in da Früh. Habs Radl fertig zammbaut und dann a bissl Wohnung putzt (aber nur a bissl ) :D

.......und NEIN Stevi, es sind mir keune Schrauberle überblieben :D

wow, ein putzmann ... mit schürzerl? :rofl:

Geschrieben
Spät, aber doch. Schön. Blondinen sind ja meistens die Letzten, die irgendwas checken.

Hihi, für den Beitrag bekam ich zeitgleich von zwei hochgeschätzten Usern eine positive Bewertung :rofl: .

49 noch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...