Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er müsste die 4. kl. wiederholen an einer anderen schule, dh die vierte schule in 5 jahren schulbesuch :f:

bitte schön, soviele hatte ich auch. noch dazu in verschiedenen bundesländern ...

mach DIR keinen stress deswegen. der junge wirds schon packen! :toll:

Geschrieben
Na bravo!!! :toll:

Mortys Minikind - gratuliere! :jump: :bounce: :jump:

i war sooo erleichtert, i hätt fast zum plärrn angfangt dort :o normal hab i net so schwache nerven und neig auch net zu hysterie, aber des war a bissal viel ...

Geschrieben
danke fürs mitfiebern, er hats geschafft! :jump:

noten gibts erst mit dem zeugnis, aber auf jeden fall positiv.

Na bitte hat das Daumendrücken doch geholfen.

Tja auf uns Bikeboarder is halt Verlass! :toll::cool:;):D

Geschrieben

das kommt raus, wenn der step sich 2h im wartesaal des bregenzer bahnhofs langweilt und einen voll aufgeladenen laptop mit ergomo daten dabei hat ...

jeweils puls(x) vs. leistung(y); von oben nach unten : 1., 2., 5. und 6. turn in finale ligure ... gut zu sehen wie ich im 5. turn den puls nimmer so nach oben gebracht hab wie anfangs, und dass ich mich beim letzten nochmal sehr bemüht hab..

plots.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...