bigair Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ....owa des interessiert a kan... weiß ich eh Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Was heißt WC? weiberl centrum Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 weiberl centrum Dann kein Wunder, dass sich Linzerbiker irritiert gefühlt hat.. 2. noch nie bin ich am WC so irritiert gewesen, als ich von der Seite "gemustert" worden bin... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich finde diesen Thread leiwand. Eine gute Idee! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Es geht ums Wegräumen, nicht ums Spielen. ooooook Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wieso ihr? Selbst ist der Mann (nach Gummigebrauch). :s: Igitt, den greif i doch ned an. Wer weiß wo der überall war du bist Klofrau...äh mann? Ja, hin und wieder. Muß ja irgendwie meine 10 Kinder (von denen i aber sicher nyx weiß) durchbringen Da kannst nicht wählerisch sein Dafür hab i vorgestern Höhenleitwerklagerung überprüfen dürfen und letzte Woche Triebwerk gwexlt. So a Häuslfraujob is immer wieder interessant und vor allem so abwexlungsreich 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 mich juckt grad der hintern Waschen oder dran gwöhnen Zitieren
werner5 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Was heißt WC? Wald Capelle lg werner Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Dafür hab i vorgestern Höhenleitwerklagerung überprüfen dürfen und letzte Woche Triebwerk gwexlt. Und hot eh nyx g'wogglt??? Oder nur hinterher??? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 hab fast alle metallica alben, bis auf master of puppets... *grml* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Und hot eh nyx g'wogglt??? Oder nur hinterher??? Gschnakelt hats recht oft und resch beim Umschalten von den Servos. Das Einzige was gwogglt hat, war i mit die Ohrn bei der Hu**smeßerei :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Gschnakelt hats recht oft und resch beim Umschalten von den Servos. Das Einzige was gwogglt hat, war i mit die Ohrn bei der Hu**smeßerei :s: Was bitte ist resches Schackseln? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 hab fast alle metallica alben, bis auf master of puppets... *grml* Hab ich seit zwölf Jahren auf Schallplatte . Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Was bitte ist resches Schackseln? Wo hast des gelesen? Beim Gexi steht was anderes... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wo hast des gelesen? Beim Gexi steht was anderes... Oh, äh, ich, hab was anderes gelesen.. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hab ich seit zwölf Jahren auf Schallplatte . Auf WAS bitte? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hab ich seit zwölf Jahren auf Schallplatte . Angeber! Da hat das Vieh noch Windel getragen.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Auf WAS bitte? Na weißt eh, die sperrigen Dinger, die sich nur so schwer in den CD-Schlitz pressen lassen. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber bitte, wie kann ein kleiner O.B. so viel Unfug veranstalten? O.B.s werden doch nicht so groß wie mancher Menschen Häufchen! oder Würste!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber bitte, wie kann ein kleiner O.B. so viel Unfug veranstalten? O.B.s werden doch nicht so groß wie mancher Menschen Häufchen! Willst du das jetzt wirklich zu Ende diskutieren? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Willst du das jetzt wirklich zu Ende diskutieren? Nein! Ich kann es auch per PN. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Aber bitte, wie kann ein kleiner O.B. so viel Unfug veranstalten? O.B.s werden doch nicht so groß wie mancher Menschen Häufchen! oder Würste!!! War wahrscheinlich ein "Extra"!! Sprengt jedes Rohr... Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Aber bitte, wie kann ein kleiner O.B. so viel Unfug veranstalten? O.B.s werden doch nicht so groß wie mancher Menschen Häufchen! oder Würste!!! Das ist ein sehr schönes Beispiel, dass es auf Größe eben nicht nur ankommt. Während sich menschliche Exkremente durch den Einfluß von Wasser allmählich zersetzen, tritt bei einem Tampon genau das Gegenteil ein. Er wird immer größer und sauft sich an mit Wasser. Daran, dass dieses Phänomen weitgehend in der Bevölkerung unbekannt ist, haben die Installateure eine Riesenfreude, deren Rettungseinsatz von so mancher Toilette sie sich nur gegen reichlich Bares vergüten lassen. Dieses Nicht-Wissen scheint auch ein weltweites Phänomen zu sein, denn nicht einmal jenseits des Großen Teiches weiß da jemand genauer Bescheid. Wie sonst könnte es sein, dass ein gewisser Frank Zappa in den Siebzigerjahren des vorigen Jahrhunderts bereits inbrünstig gesungen hat: Flakes: Well, the toilet went crazy Yesterday afternoon The plumber he said "Never flush a tampoon!" This great information Cost me half a week's pay And the toilet blew up Later on the next day ay-eee-ay Blew up the next day WOO-OOO Dieses Lied ist sicher mittlerweile die Hymne der kalifornischen Installateuermeister-Innung. Wenn auch vielleicht nur die inoffizielle. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Um mal von Tampons wegzukommen zu anderen Themen, die keine Sau interessieren....i geh jetzt meine Spinnen füttern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.