shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wie schnell man seinen schreibtisch komplett räumen kann .... in 10 minuten fertig cool, borgst mir dei feuerzeug? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 jau! morgen raus aus dem zimmer ... war für ein paar jahre mein zweites zuhause. dann wird nach feng shui hergerichtet und dann wieder zurück in neuer formation ... Feng Shui ist super, ich hab zuhause das Buch Feng Shui der Liebe, deshalb hab ich mein Schlafzimmer auch in kaschmir und meeresblau gepinselt, weiß aber nicht mehr, was das eigentlich bedeutet. Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 nix feuerzeug. habe letztes jahr meinen gesamten hausrat übersiedelt und habe übung im ausmisten. ich hab ned mal mehr einen ganzen karton voll bekommen (und da ist das meiste nicht dienstlich sondern wichtig) Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Feng Shui ist super, ich hab zuhause das Buch Feng Shui der Liebe, deshalb hab ich mein Schlafzimmer auch in kaschmir und meeresblau gepinselt, weiß aber nicht mehr, was das eigentlich bedeutet. hilfts dir wenn ich jetzt schreib "sehen wollen?" Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 deshalb hab ich mein Schlafzimmer auch in kaschmir Ein Schlafzimmer in Kashmir ist net so meine Vorstellung von einem günstigen Feriendomizil. Ein bisl weiter Anfahrtsweg, findst net. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 hilfts dir wenn ich jetzt schreib "sehen wollen?" Was sollen denn die Leute denken, wenn ich dich jetzt einfach in mein Schlafzimmer einlade, tzs.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ein Schlafzimmer in Kashmir ist net so meine Vorstellung von einem günstigen Feriendomizil. Ein bisl weiter Anfahrtsweg, findst net. Des is a Foab, du Hiasl! Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Des is a Foab, du Hiasl! im hinterwald gibts grün - grün - grün. bei guter wetterlage auch weiss (=schnee) oder blau für himmel. alle anderen farben sind zum essen oder weit weg Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Mecht wissen woher?? DER hot Freind?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 im hinterwald gibts grün - grün - grün. bei guter wetterlage auch weiss (=schnee) oder blau für himmel. alle anderen farben sind zum essen oder weit weg Stimmt, total primitiv, die Leute aus dem Wald, haben keinen Sinn für das Schöne . Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Mecht wissen woher?? DER hot Freind?? Nein, ich hab keine Freunde, ich bekam meine Punkte ausschliesslich von völlig Unbekannten für meine stets hilfreichen, kompetenten und aufschlussreichen Beiträge, die für so manchen eine Rettungsboje in der wogenden See, ein Denkanstoß oder sogar eine ultimative Problemlösung bedeuteten. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Nein, ich hab keine Freunde, ich bekam meine Punkte ausschliesslich von völlig Unbekannten für meine stets hilfreichen, kompetenten und aufschlussreichen Beiträge, die für so manchen eine Rettungsboje in der wogenden See, ein Denkanstoß oder sogar eine ultimative Problemlösung bedeuteten. :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Nein, ich hab keine Freunde, ich bekam meine Punkte ausschliesslich von völlig Unbekannten für meine stets hilfreichen, kompetenten und aufschlussreichen Beiträge, die für so manchen eine Rettungsboje in der wogenden See, ein Denkanstoß oder sogar eine ultimative Problemlösung bedeuteten. Ach, darum.. ....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach, darum.. ..........seas gexi,ah scho munter,oder nur endlich fertig gwoar'n mit'n holz hacken ? Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 Des is a Foab, du Hiasl! Des is a Stoff, Du Dillo. Ein Schal kann aus Kaschmir sein oder eine Hose. Aber eine Wandtapeten? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach, darum.. ....... Wieder a poar Tampons rauszaht?? :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...seas gexi,ah scho munter,oder nur endlich fertig gwoar'n mit'n holz hacken ? Für heut fertitsch; den Rest erledig ich morgen. Heit mog i nimma Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Wieder a poar Tampons rauszaht?? :D Na in meiner Freizeit zieh i an so was ned rum Mit so was derf ma sich nicht spielen sonst krieg i no a OBtscherlphobie 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 NoGhost, es ist zwar der falsche Thread, weil's mich interessiert, aber ich riskiere es: ist dein Avatar auch so ein Gehirnhälftenaktivitätsherausfindungshilfsmädchen oder dreht sie sich immer gegen den Uhrzeigersinn? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ist dein Avatar auch so ein Gehirnhälftenaktivitätsherausfindungshilfsmädchen oder dreht sie sich immer gegen den Uhrzeigersinn? war das jetzt doch eine blonde locke die da durchkam? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 NoGhost, es ist zwar der falsche Thread, weil's mich interessiert, aber ich riskiere es: ist dein Avatar auch so ein Gehirnhälftenaktivitätsherausfindungshilfsmädchen oder dreht sie sich immer gegen den Uhrzeigersinn? Das kommt auf deine Gehirnhälften an. Und darauf, welche Uhr du hast. Ich kenne ein Gasthaus, wo eine Uhr hängt, deren Zeiger sich gegen den Uhrzeigersinn bewegen und die Zahlen zum Ablesen der Zeit auch andersrum angebracht sind. Gar nicht so leicht, deine Frage zu beantworten. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 war das jetzt doch eine blonde locke die da durchkam? Seit Jahren versucht sie das nun schon rauszufinden . Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Seit Jahren versucht sie das nun schon rauszufinden . jetzt haben wir gewissheit... ein gehirnviertel ist blond, das andere weiblich. nach den anderen vier achteln wird noch gefahndet :hix: Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 war das jetzt doch eine blonde locke die da durchkam? Ich habe viele blonde Locken, die durchkommen, mehr als ich Haare habe. Seit Jahren versucht sie das nun schon rauszufinden . Aber geh, du hast sie nicht seit Jahren und ich bin hier auch nicht seit Jahren. :hix: Und was hätte das werden sollen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.