Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eh. Ganz bewundernswert find ich auch, dass er außer Schifahren nix mehr gemacht hat. Seither macht er nur mehr "Werbung".

:D

das stimmt so nicht ganz!

nach seiner karriere als skifahrer fuhr er tourenwagenrennen (mercedes 190) und startete mit einer eigenen modelinie durch - mit der er aber leider sehr schnell pleite ging und angeblich hat sich daraus auch der deal mit der volksbank begründet ;)

Geschrieben

herrlich, wie der hermann noch immer polarisiert. :rofl:

der bursche ist und bleibt wohl etwas ganz besonderes. seine überheblichkeit ist wohl auch ein teil seines reifeprozesses. aber irgendwie war diese auch verständlich. schließlich hat ihn der ösv vor seinem durchbruch lange genug ebenso abfällig behandelt.

also ich mag den hermann, präpotenz hin oder her ..... :toll:

ach ja, der artikel ist übrigens sehr interessant, danke sir! ;)

Geschrieben

morgen die Abfahrt gewinnen und dann abtreten.

Hermann in Kitzbühl ist wie Becker in Wimbledon

Geschrieben
..und da Assinger - heut no kommentieren und morgen abtreten :D

:rofl:

und gleich auch bei der Millionennshow auch :D

Geschrieben
ich hätt ihm die 16 Hundertstel auch noch vergönnt!

Der Herminator ist einfach ein Wahnsinn!!!!

:bounce: Super Hermann!! :bounce:

Wahrscheinlich gibts trotzdem noch immer welche, die meinen er nimmt den Jungen nur die Startplätze weg um abzucashen?

Geschrieben
und den mario reiter nicht mehr hören!

der kann net mal ohne seinem Mentalbetreuer aufs Klo gehen :devil:

Geschrieben
uns ich würd gern erleben, dass der Sykora endlich den Stimmbruch überwindet und a Maunn wird!

:rofl::rofl:

Geschrieben
uns ich würd gern erleben, dass der Sykora endlich den Stimmbruch überwindet und a Maunn wird!

Geht ned ! Weil er seit Jahren Hormone für seine bevorstehende Geschlechts - UW nehmen muss :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...