FloImSchnee Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Das passt schon, Quellenangabe sollte halt dabei sein. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Eh. Ganz bewundernswert find ich auch, dass er außer Schifahren nix mehr gemacht hat. Seither macht er nur mehr "Werbung". das stimmt so nicht ganz! nach seiner karriere als skifahrer fuhr er tourenwagenrennen (mercedes 190) und startete mit einer eigenen modelinie durch - mit der er aber leider sehr schnell pleite ging und angeblich hat sich daraus auch der deal mit der volksbank begründet Zitieren
RONES Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 der tag an dem hermann maier zum herminator wurde mit heinz prüller originalkommentar ich liebe es einfach Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 herrlich, wie der hermann noch immer polarisiert. der bursche ist und bleibt wohl etwas ganz besonderes. seine überheblichkeit ist wohl auch ein teil seines reifeprozesses. aber irgendwie war diese auch verständlich. schließlich hat ihn der ösv vor seinem durchbruch lange genug ebenso abfällig behandelt. also ich mag den hermann, präpotenz hin oder her ..... ach ja, der artikel ist übrigens sehr interessant, danke sir! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich hätt ihm die 16 Hundertstel auch noch vergönnt! Der Herminator ist einfach ein Wahnsinn!!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 morgen die Abfahrt gewinnen und dann abtreten. Hermann in Kitzbühl ist wie Becker in Wimbledon Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 morgen die Abfahrt gewinnen und dann abtreten. ..und da Assinger - heut no kommentieren und morgen abtreten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..und da Assinger - heut no kommentieren und morgen abtreten und gleich auch bei der Millionennshow auch Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..dann mecht i den Rainer " the Beauty " Pariasek a nimmer sehn Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 morgen die Abfahrt gewinnen und dann abtreten. Hermann in Kitzbühl ist wie Becker in Wimbledon ja, das wär perfekt! Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...freut mich fürn Maier !!! was ? das er und da Assinger morgen abtreten Zitieren
SportySpice Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..dann mecht i den Rainer " the Beauty " Pariasek a nimmer sehn und den mario reiter nicht mehr hören! Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 und den mario reiter nicht mehr hören! stimmt , aber i glaub beim kitz slalom dürf man eh ned hören weil da servus hansi co kommentiert Zitieren
Borsi Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich hätt ihm die 16 Hundertstel auch noch vergönnt! Der Herminator ist einfach ein Wahnsinn!!!! :bounce: Super Hermann!! :bounce: Wahrscheinlich gibts trotzdem noch immer welche, die meinen er nimmt den Jungen nur die Startplätze weg um abzucashen? Zitieren
SportySpice Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 stimmt , aber i glaub beim kitz slalom dürf man eh ned hören weil da servus hansi co kommentiert was die sache nur noch schlimmer macht Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 jo griaß eich liabe leitln , a bärige stimmung bei uns in kitz. jo heit san de manda assinger und reiter leida abgetreten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 und den mario reiter nicht mehr hören! der kann net mal ohne seinem Mentalbetreuer aufs Klo gehen :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 da hermann is a hundling ... :bounce: Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 der kann net mal ohne seinem Mentalbetreuer aufs Klo gehen :devil: ..des machen eh die vom ORF Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 da hermann is a hundling ... :bounce: das pfeifen die Komanschn:D Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Pressetext morgige Abschiedsrede vom Assinger : mit dem hed i jetzt ned grechnet ! schluuß , aus , schluuuß , irgendwaoun muaß jo schluuuß sei Zitieren
Almi Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..dann mecht i den Rainer " the Beauty " Pariasek a nimmer sehn uns ich würd gern erleben, dass der Sykora endlich den Stimmbruch überwindet und a Maunn wird! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 uns ich würd gern erleben, dass der Sykora endlich den Stimmbruch überwindet und a Maunn wird! :rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 uns ich würd gern erleben, dass der Sykora endlich den Stimmbruch überwindet und a Maunn wird! Geht ned ! Weil er seit Jahren Hormone für seine bevorstehende Geschlechts - UW nehmen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.