Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer san denn se?!

@ArminSamadian (hearst was is in die gfoahren bei der Namensgebung - is ja kaum zu schreiben???:D)

Sicher is des a abgekartetes Spiel...diese Pumpan hat voriges Jahr auch bei einer Wahl mitgemacht :confused: :f: und hat nur knapp verloren....:mad:

naja , die wird genauso versuchen Leut zu motiveren - oba irgendwie....ich mein, der Drache soll doch drauf scheissen, wenn so a schirche ..(jetzt hätt ich f..ast was ganz oarges geschrieben) :D

gewinnt. :f:

Geschrieben
naja , die wird genauso versuchen Leut zu motiveren - oba irgendwie....ich mein, der Drache soll doch drauf scheissen, wenn so a schirche ..(jetzt hätt ich f..ast was ganz oarges geschrieben) :D

gewinnt. :f:

tuts eh...is ja nicht lebesnwichtig, dass sie gwinnt....aber stolz wärs schon und weißt eh, dann kann man es den Tussis die man absolut nicht leiden kann eins auswischen :rofl:

ausserdem is es glaub ich eine andere mit selbigem Namen, die auf Platz 1 is......

Geschrieben

na seavas. Trotz Bikeboard just am 6. Platz?

Oarg, Oarg.

Da kann was ned stimmen.

nimm sie in den Arm und sag ihr, sie findet auch so jemanden, der sie ...

... in den Arm nimmt.

Geschrieben

tataaaaaaa - denise wird morgen 16 - lieber herr nopain - kannst gleich die brillianten uma-reichen :rofl: :rofl:

kannst gleich deinen ganzen KUOTA fuhrpark versetzen im dorotheum (liegt direkt am hauptplatz in wr. neustadt) :devil::rofl:

Geschrieben

Mausidrachen is heut 16 Jahr :love::jump::love:

@schmerzloser

sie hat eh vor in die Stadt zu gehen, aber spätestens um 22 Uhr muss sie im M7 Club Lounge sein, weil für "Damen" :rofl: is dort von 20 - 22 Uhr freier Eintritt.

D.h. wenn du erst wieder um 22 Uhr im Witetschka eintriffst is sie leider im M7 ;).

Geschrieben
Mausidrachen is heut 16 Jahr :love::jump::love:

@schmerzloser

sie hat eh vor in die Stadt zu gehen, aber spätestens um 22 Uhr muss sie im M7 Club Lounge sein, weil für "Damen" :rofl: is dort von 20 - 22 Uhr freier Eintritt.

D.h. wenn du erst wieder um 22 Uhr im Witetschka eintriffst is sie leider im M7 ;).

den Eintritt löhn ich ihr, wenn ich 2 stunden zu spät komme ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...