Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*noch mehr neidisch bin*

Ich glaube, ich klinke mich hier aus und komme wieder, wenn ich endlich mitreden kann. :D

Die gruseligste Folge: 3x14 Expose. Wo die Nicky die Augen aufgemacht hat, einen Sekundenbruchteil bevor die Schaufel Sand ihr Gesicht zugedeckt hat.

Bitte, ich habe ein paar weitere Folgen gehofft, dass sie irgendwie aus ihrem Grab rauskriechen.. :rolleyes:

Geschrieben
BTW: Beste Folge ever! :D :love:

Aber nein. Zu viel Zukunft.

Bin schon auf weitere gespannt.

Und jetzt heißt es wieder: eine Woche warten.. :rolleyes:

Warum wird zb der schwarzhaarige Typ nie älter?

Der fesche Richard?

Ja, interessant.

Bitte, für mich war die ärgste die über Klein-Ben. Hab Tränen in Augen gehabt.. Frauen halt.. :rolleyes:

Geschrieben

Hab heute erfahren: Die 4. Staffel besteht vorerst nur aus 8 Folgen, wegen dem Autorenstreik in den USA.

Das darf doch nicht wahr sein.. Grey's Anatomy haben sie schon gestoppt, jetzt auch Lost? :s:

Geschrieben
Das waren halt noch Zeiten, wo alle bei "Twin Peaks" mitgefiebert haben!

:D

Alle.. Hmm.. Ich gebe es ehrlich zu: abgesehen vom Volksschulalter hat mich das Fernsehen bis zu meinem ca. 25. Lebensjahr kaum interessiert (im Gegensatz zum Kino). Wann gab's "Twin Peaks" überhaupt?

Geschrieben
Alle.. Hmm.. Ich gebe es ehrlich zu: abgesehen vom Volksschulalter hat mich das Fernsehen bis zu meinem ca. 25. Lebensjahr kaum interessiert (im Gegensatz zum Kino). Wann gab's "Twin Peaks" überhaupt?

So ab 1990 sind die angelaufen!;)

Geschrieben

Hab ich schon geschrieben, nicht downloaden mit irgendeiner Scheiß-Software a la Bearshare und solchen Schrott, sondern streeeeamen. :D

http://www.sidereel.com

ist im gegensatz zum downloaden nicht mal strafrechtlich verfolgbar, weilst die daten nicht dauerhaft auf deinen pc ziehst. speichern kannst natürlich trotzdem.

edit:

Hab grad den Sayid in Planet Terror entdeckt. Der stirbt in dem Film einen der lustigsten Film-Tode ever. :rofl:

Geschrieben

zeit für spekulationen? vieleicht sogar über die zeit?

wie sich schon in den "trailervideos" mit dem hasen gezeigt hat, gibts ja da eine gewisse affinität zur zeit.

vergeht die zeit auf der insel vieleicht sogar langsamer? sind bereits jahre vergangen? beim fernsehbericht über den fund der maschine, bricht der ton immer wieder ab wenn irgendwie was über den zeitpunkt und die vergangene zeit seit dem absturz zu sprache kommen könnte.

und der polarbear in da wüste is ja auch a krasse zeitsprung sache wie ich denke.

und warum wollens in ben haben?

so also was denkt ihr den so?

Geschrieben

Meine Theorie wurde wie immer bestätigt. :)

Geschlossene Zeitblase, und seitdem dieses Elektromagneten-Dings in der 2. Staffel in die Luft geflogen ist, scheint das ganze irgendwie instabil geworden zu sein.

Der Fund der Maschine ist entweder Fake, was ich nicht glaub, oder das Teil dürft sich beim "Übergang" in die Zeitblase dupliziert haben oder so. Der Bug is ja auf der Insel gestrandet, und die Überreste habens verbrannt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...