Zum Inhalt springen

4-8-15-16-23-42 Lost


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu früh geschwärmt

 

hat gut und rätselhaft angefangen

aber geendet wie ne billige serie aus den späten 80igern.

 

nächste woche guck lieber wieder greys anatomie

 

So gings mir mit Heroes. :D Wirkt wie Lost für Teenager. :s: 6 Folgen hats mich gefesselt, dann hab was besseres zu tun gehabt...

 

Greys Anatomie ist nett zum Dösen. Aber wenn ich junge Leute in ihrem Problem-Alltag im Fernsehen sehen will schau ich lieber Dawsons Creek. :rofl: Da steckt wenigstens noch Ironie drin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih hab letztens wieder ne fogle heroes gesehen und muss sagen mir taugts.

 

überhaupt da hiro nakamura is mein held! *gG*

 

ich glaub ich bin einfach cliffhanger-anfällig. wenn ich nicht weis wies weitergeht werd cih zum wurliwutz und muss mir die nächste folge auch ncoh anschaun...egal wie gaga die vorhergehende war *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Addison?

Du meinst Private Practice? :D Hab ich letztens das erste mal gesehen. Erfrischend unterhaltsam und im Gegensatz zu G.A. hatte ich danach nicht das Bedürfnis mich zu schminken und Tampons kaufen zu gehen. :D :D :D

 

Naja.. Ich mag zwar Addison, aber.. in G.A. wird noch einiges medizinisches gezeigt, wogegen es in Private Practice fast nur mehr um Mann-Frau Sachen geht.. :rolleyes:

 

 

 

Ich will Lost! Looooooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabstein, du Nudlaug!! :D

 

Na und? Hab jetzt extra nachgeschaut mit 10x Pausedrücken.

 

Außer seinen Geb/Todesdaten und anscheinend ihrem Geb.Datum sehe ich dort nichts Lesbares. Weil 9.11. kann keine Bedeutung haben, da falsches Jahr. Bitte erklären!

 

 

Außerdem bringt diese Folge genau nichts weiter. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 september 2004 is doch das datum des absturzes...

 

Wenn nur die Oceanic Six zurück gekommen sind und die Insel-Geschichte geheim halten müssen, ist es irgendwie nachvollziehbar, dass alle anderen, die ein Grab haben müssen (wie eben), das Absturzdatum als Sterbedatum haben.. Was sich vielleicht nicht unbedingt mit dem Zeugungsdatum deckt, aber das ist sicher allen anderen egal.

 

Was soll also Mysteriöses dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage wurde denk cih schon oft genug beantwortet. ;)

 

ich mag den michael nicht. war mir shcon immer unsympathisch.

 

die micheal gschicht is fad, aber am anfang das mitn balden schwuchteligen..... das is schon intersannter. zumindest die sache wie er von der insel rutnergekommen is. weil zu der zeit war das u boot schon zerstört.

das mti dem das ihn die insel nicht sterben läst find ich deppat...aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...