Caileen Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ja eh... doch ein Fake. Ja, ich tippe auch auf Fake. Irgendwie liegt's auf der Hand, aber was tut das schon bei Lost.. Das einzige, wobei ich mich gar nicht frage, ist - warum Locke alles tut um nur ja nicht von der Insel weg zu kommen.. Alles andere ist offen. *grins* Zitieren
corax Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Der Eisbär ist echt. Und bestätigt meine Zeitblasen-Theorie. Vermutlich ist die Insel net mal ortsgebunden, deswegen findet sie Jack in der Zukunft auch nicht. Locke will von der Insel nicht runter, weil er dann sicher nicht mehr gehen könnt. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 aber der eisbär Der gehört wohl zur Fraktion "schwarzer Rauch". Ein von woanders verfrachtetes Exemplar, das irgendwelchen Mutationen (bezüglich Größe) ausgesetzt wurde (aber solchen, die ihm noch die Fortpflanzung erlaubten)? Oder vielleicht so ein Phänomen wie die "Black rock", die mitten im Dschulgel sitzt? Zitieren
corax Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Grad auf aintitcool gelesen, dass es möglicherweise doch 13 Folgen in der 4. Staffel geben könnt. http://www.aintitcool.com/node/35574 Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Besser als 8, schlimmer als 22.. Interessant: Staffel 1 = 25 Folgen Staffel 2 = 24 Folgen Staffel 3 = 23 Folgen Ich bleibe bis Mitternacht auf, damit ich es heute Nacht noch "buchen" kann. Und dann wieder eine falsche Datei erwische. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Bitte, um welche Uhrzeit (unserer Geo-Länge) sollte Lost im Amiland schon fertig sein? Oder ist das gar nicht im Amiland, sondern am 0°? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Verstehe hier nur Bahnhof! Lost scheint wesentlich komplexer als "Gilligans Island" zu sein... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Verstehe hier nur Bahnhof! Wenn schon, dann eher Flughafen. Lost scheint wesentlich komplexer als "Gilligans Island" zu sein... Kenne ich nicht. Ist das gut? Lost ist.. :love: Zitieren
corax Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Lost ist heute um 9pm auf ABC, sprich 3uhr früh unsere Zeit. Seh grad dass die zusätzlichen Folgen grad gedreht werden, sollt sich also ausgehen dass a nahtloser Übergang auf 13 Folgen klappt. http://www.sidereel.com zum hundersten mal :s: downloaden is oasch. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 http://www.sidereel.com zum hundersten mal :s: downloaden is oasch. Ich kenne mich mit diesem Zeug nicht aus.. Und was die Caillie nicht kennt, rührt sie nicht an. Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Nr 3 - nicht die beste Folge.. Zitieren
corax Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Aber die Raum-Zeit-Theorie wurde bestätigt. Laut lostpedia etc ist dieses Rätsel schon gelöst, und alle anderen Theorien werden niedergemacht. Zitieren
sWo Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 fand die folge nicht so schlecht und wart schon wieder auf nächsten freitag naja gibt ja noch prison break Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 naja gibt ja noch prison break Jaaa! Obwohl die dritte Staffel wie eine Wiederholung der ersten wirkt - nur halt gruseliger. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 Nr 3 - nicht die beste Folge.. dem stimme ich zu....ziemlich schwach....ist das der anfang des autorenstreiks? egal....kann nur besser werden *gG* Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Es ist Donnerstag! :) :bounce: Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 So, grad gschaut. Naja. Authorenstreik Grüß Gott. Das mit Kate's Sohn hab ich seit der Wäsche-Aufhäng-Szene geahnt. Sooo vorhersehbar.. Bääh! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 schau grad eureka auf pro 7 scheint ned so übel zu sein...zumindest b is jetzt is sapnnend eventuell ne neue ersatzdroge Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 zu früh geschwärmt hat gut und rätselhaft angefangen aber geendet wie ne billige serie aus den späten 80igern. nächste woche guck lieber wieder greys anatomie Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Die letzten fünf Sekunden waren spannend. Bitte, es ist zu viel Zukunft, ich möchte wissen, was auf der Insel weiter passiert! Ich hoffe, die nächste Folge wird endlich richtig lost-like.. 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 i glaub die hoffnung kannst bis zur 5ten staffel abschreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.