Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja eh... doch ein Fake.

Ja, ich tippe auch auf Fake. Irgendwie liegt's auf der Hand, aber was tut das schon bei Lost.. :zwinker:

Das einzige, wobei ich mich gar nicht frage, ist - warum Locke alles tut um nur ja nicht von der Insel weg zu kommen.. Alles andere ist offen. *grins*

Geschrieben

Der Eisbär ist echt. Und bestätigt meine Zeitblasen-Theorie. :D Vermutlich ist die Insel net mal ortsgebunden, deswegen findet sie Jack in der Zukunft auch nicht.

Locke will von der Insel nicht runter, weil er dann sicher nicht mehr gehen könnt. :p

Geschrieben
aber der eisbär

Der gehört wohl zur Fraktion "schwarzer Rauch". Ein von woanders verfrachtetes Exemplar, das irgendwelchen Mutationen (bezüglich Größe) ausgesetzt wurde (aber solchen, die ihm noch die Fortpflanzung erlaubten)?

Oder vielleicht so ein Phänomen wie die "Black rock", die mitten im Dschulgel sitzt?

Geschrieben

Besser als 8, schlimmer als 22..

Interessant:

Staffel 1 = 25 Folgen

Staffel 2 = 24 Folgen

Staffel 3 = 23 Folgen

Ich bleibe bis Mitternacht auf, damit ich es heute Nacht noch "buchen" kann. :cool:

Und dann wieder eine falsche Datei erwische. :rofl:

Geschrieben

Die letzten fünf Sekunden waren spannend.

Bitte, es ist zu viel Zukunft, ich möchte wissen, was auf der Insel weiter passiert!

Ich hoffe, die nächste Folge wird endlich richtig lost-like.. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...