corax Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Um die Zeit bis zur nächsten Lost-Staffel zu überleben schau ich grad Prison Break. http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break Kennt das wer? Recht spannend, guter Ersatz. Bloß nicht auf Deutsch anschauen. :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 heute gehts endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ui, *freu* (saug saug ) Das geht leider urlangsam, dafür sind es gleich zwei Folgen! :bounce: Ich habe mir vor kurzem natürlich noch mal die 4. reingeworfen, damit ich mich wieder auskenne, die Pause war viel zu lang. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 habs noch immer nicht gesehen komm warscheinlich erst nächste woche dazu. sind jetzt echt shcon 2 folgen on air? kann ich nciht glauben irgendwie. mfg Zitieren
corax Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jo 2 Folgen, heut abend intravenös. Freu mich shcon so! :jump: Zitieren
sWo Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 2 folgen sind on air wieder ein gscheiter Brainfuck i check gar nix mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 sind jetzt echt shcon 2 folgen on air? kann ich nciht glauben irgendwie. Ja, zwei an einem Abend gewesen. Dann geht es leider wieder einzeln. Zu früh gefreut, 5x02 ist.. . Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Schaut niemand außer mir? 5x03 - recht confusing, aber echt nicht schlecht! Man wird etwas über "Others" und über Whitmore erfahren. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Also ich schau auch fix Habs auch ein bisserl verwirrend gefunden. Speziell den Teil mit Desmond und der Suche nach der Mutter von Daniel. Wer war die Frau im Wachkoma die von Whittmore gepflegt wird? Ich glaub ich schaus mir nochmal an wenn ich Zeit hab Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Wer war die Frau im Wachkoma die von Whittmore gepflegt wird? Der Hausmeister an der Uni hat gesagt, Daniel's Labor wurde ausgeräumt, nachdem er mit irgendwelchem Mädchen experimentiert hat, ich denke, dass sie es sein könnte.. Ein "Spoiler-Button" wäre hier angebracht. Zitieren
corax Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Endlich weiß man was es mit dem Kompass auf sich hat. Coole Folge. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Du meinst jetzt aber nur dass er den Kompass von diesem "Anführer" (mir fallt der Name jetzt nicht ein) bekommen hat, oder hab ich schon wieder was nicht gecheckt :f: Spanned hab ich auch gefunden dass der Whittmore dieser eine Soldat war, bin schon gespannt wie sich das mit dem weiterentwickeln wird... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 den kompaos gibts schon seit der ersten staffel wenn ich mich recht erinnere. also ich finds wieder leiwand. gfreu mich jede woche auf die neuen folgegn Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Man, ich bin echt schon auf das Gesamtende gespannt... wehe das wird nicht phenomenal und klärt nicht alle Fragen auf... Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wehe da wird irgendwas aufgeklärt. :s: gleich 5x04 saugen Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wehe da wird irgendwas aufgeklärt. :s: Was? Ich hasse solche Serien die ewig laufen und am Ende bleibt alles offen... Aber ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben dass bei Lost in der letzten Staffel alles geklärt wird... Wehe das ist so ein Ende a la "John Lock wacht am Morgen auf und hat das alles nur geträumt..." :f: PS: Hab gleich mal nachschauen müssen wer die Rousseau war, ist schon so lange her dass die vorgekommen ist... Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 5x04. Gleich. :bounce: Done. Lauwarm, schade. Wehe da wird irgendwas aufgeklärt. :s: Ich sag nichts. PS: Hab gleich mal nachschauen müssen wer die Rousseau war, ist schon so lange her dass die vorgekommen ist... Come on, so unauffällig war sie doch auch wieder nicht. :s: Zitieren
corax Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Waaah! :s: Ich bin für die Spoiler-Funktion hier im Board! grrrrrml Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 a bissi spoilern is doch a feine sache! was mich wundert...wenn die nen zeit-flash haben, warum sitzen sie danach ncoh immer im paddelboot? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Waaah! :s: Ich bin für die Spoiler-Funktion hier im Board! grrrrrml Ja, leider gibt es keinen Spoiler-Button hier, habe schon letzte Woche im Testforum ausprobiert.. Es wäre schon fein, hat jemand von euch einen direkten Draht zu NoSane? was mich wundert...wenn die nen zeit-flash haben, warum sitzen sie danach ncoh immer im paddelboot? Mich hat es auch gewundert, aber vielleicht dürfen sie mitnehmen, was sie in der Hand oder am Körper anliegend haben? Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Huuuiiiii... S05E05 ist draussen :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.