Caileen Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @pusztaschnecke: du könntest recht haben! Oder Ben erinnert sich nur, weil es von der Gruppe Fotos aus den 70ern gab.. Bei mir war die zweite Staffel schon sehr lange her.. Vielleicht wäre das ein Grund, alles noch mal ganz von Anfang an anzuschauen. Heute ist wieder soweit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 ich erinnere mich wie in d. 2. staffel Ben nur bestimmte Passagiere zum "gekidnappt werden" aussucht. es waren die, die er schon in den 70er kennengelernt hat. vor allem wusster er soviel über sie... ne denk ich nicht....eher sogar das gegenteil. sie alle waren nicht würdig. higegen diverse stewardessen und kinder und was weis ich noch wer, die wurden alle entführt und "eingegliedert" in die anderen. das sieht man ja auch bei der einen folge wo kate im eisbärenkäfig eingesperrt ist auf der zweiten insel, und dann kommen die "entführten" vorbei mit den ganzen anderen gemeinsam. und soviel gewust hat er über alle weil er, woher auch immer, akten mit jede menge details über sie hatte. so hat er zb dem lock die akte vom sawyer zugesteckt damit der den einen umbringt. ich seh da eher connections zu der zeit wo sie benn gefangen genommen hatten. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 wieder eine gute folge. hurley is einfach cool :D :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2009 Autor Geschrieben 17. April 2009 echt gut find ich ja übertrieben, aber nicht schlecht lass ich gelten. weil miles is mir immer etwas suspekt...immerhin die einzige person mit superheldenkräften! aber ich steh einfach auf hurleys weltanschaungen..... die starwars gschicht is ja einfach hammer... lol nochmal zurück zu dem thema erinnern an früher. da war ja noch die eine tussi dabei die dann in daniels händen gestorben ist. die hat ihm gesagt das ihr als kind jemand gesagt hat das sie nie auf die insel zurückkehren soll, und das sie denkt das das daniel war! wie und warum er von der insel weg is, und warum er zurückkommt wird jetzt sicher eine der nächsten folgen auf die ich schon gespannt bin. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Naja... der Hurley hat ja vielleicht auch Superkräfte und wir alle denken nur der wäre ein bisserl plem plem ;-) Aber das mit Starwars ist echt total genial... und er hat Recht... "Ewocks suck, dude" Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 echt gut find ich ja übertrieben Mir hat sie besser als "nicht schlecht" gefallen. Ich mag die Folgen bei Dharma in den '70s und ich finde, mit Miles' Vater hat sich auch einiges Interessantes gezeigt. Die "Tussi" heißt Charlotte. Bin neugierig, wer ihre Eltern sind (scheinbar auch von Dharma - hoffentlich nicht Sawyer und Juliet *grins*). Und das Ende wieder mit ein wenig Effekt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Die "Tussi" heißt Charlotte. Bin neugierig, wer ihre Eltern sind (scheinbar auch von Dharma - hoffentlich nicht Sawyer und Juliet *grins*). uiiiii.....stimmt! eigentlich ne spannende theorie. ich muss mir jetzt mal ein paar alte folgen reinziehen wo man von dharma was sieht. vieleicht habens da ja was versteckt *gG* Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Die Woche ist lostlos, habe ich gerade mitbekommen. Das ist gemein. @Fuxl: ja, schau an und schreib, wenn dir etwas auffällt. Ich glaube, nach der 5. werde ich mir wieder alles von Anfang an reinziehen (also echt 1x01). Obwohl.. in der 1. gab es nichts über the Others.. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 5x14 Ach, einfach nur das: schaut euch diese Folge so schnell wie möglich an! :jump: Und nein, Charlotte ist nicht Sawyers und Juliets Kind. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ... Ach, einfach nur das: schaut euch diese Folge so schnell wie möglich an ... naja, schön langsam wird's zeit für den großen (staffel-)schlussknall... bin schon a bissl ungeduldig, derzeit wird ja nur noch weiter verkompliziert. CU, HAL9000 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 5x14 Ach, einfach nur das: schaut euch diese Folge so schnell wie möglich an! :jump: das Ende ist leider nicht so :jump: ich hoffe die Anderen können etwas "dagegen" unternehmen. Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Möglich wäre es, schließlich ist er auf der Insel und sie haben ihren Tempel.. Aber wer weiß.. Charlotte war auch auf der Insel, als.. Mir gefällt Miles' neue Geschichte.. Spannend! @pusztaschnecke: kommst du gut mit? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 5x15. Noch besser als die vorige. Es sind leider nur mehr zwei Stück übrig und dann muss man wieder bestimmt mindestens ein Jahr warten. :f: Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hihi... dass der Hurley schon soo alt ist sieht man ihm gar ned an Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 dachte es sidn noch 2 folgen? schade schade. da bleiben wieder sehr viele offene fragen Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 dachte es sidn noch 2 folgen? Ja, zwei, kommen als Finaledoppelfolge. Edit: Bitte, kann das überhaupt stimmen? Das gibt's doch gar nicht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 warum soll das nicht stimmen? Lsot is suppa......da sind sich einfach alle einig! *gG* Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Es geht mir nicht um die Höhe der Bewertung, sondern die Anzahl der Bewertenden.. Unter 1000? Das ist ja nichts. Hmm.. scheinbar doch normal, Heroes haben noch weniger (445) Stimmen bekommen.. Bin von Einzelfilmen gewohnt, dass die Stimmen in Zigtausenden abgegeben werden. . Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Wah, bei mir geht das heute urlangsam, bei der Geschwindigkeit kann ich es erst am WE anschauen. Also bitte NICHTS erzählen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Wah, bei mir geht das heute urlangsam... und ich habe einen link erwischt, der mir das finale in 20 minuten auf die festplatte geschaufelt hat... !!!!ACHTUNG SPOILER!!! ich denke mir nach dem staffelfinale folgendes: lock _ist_ tot, der "lebende" lock ist smokey! das würde auch die begegnung von ben mit seiner "tochter" (ebenfalls smokey) erklären, die ihn "sanft" dazu überredet hat, alles zu tun, was lock sagt. somit ist das eigentlich böse auf der insel smokey. warum die jetzt noch einen volle staffel brauchen, um das offensichtliche zu erklären, ist mir rätselhaft... :-P CU, HAL9000 Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hmm.. Irgendwie hat mich das Ende nicht begeistern können, ich bin zwischendurch sogar einmal eingenickt. Vielleicht soll man das noch mal anschauen und nicht unbedingt mitten in der Nacht.. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Erinnert Euch das nicht auch an irgendwas? http://orf.at/090601-38883/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F090601-38883%2F38884txt_story.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.