Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weniger :rofl:;)

asooo...

("i spü mitn lumpi" is bei uns eigentli a standardspruch in da firma am telefon... "jo, seas wie gehts? wos gibts neichs?" "heast, gib a ruah, ruaf mi in paar min nu amoi an, i spü grod mim lumpi" "aso, na tut ma load, hob i net gwußt, war scho früher ferti und hob ma docht i ruf di moi an...") i bin net so a grausliche drecksau, echt net!

Geschrieben
asooo...

("i spü mitn lumpi" is bei uns eigentli a standardspruch in da firma am telefon... "jo, seas wie gehts? wos gibts neichs?" "heast, gib a ruah, ruaf mi in paar min nu amoi an, i spü grod mim lumpi" "aso, na tut ma load, hob i net gwußt, war scho früher ferti und hob ma docht i ruf di moi an...") i bin net so a grausliche drecksau, echt net!

;)

Geschrieben
Geh, die LB und ich wissen schon, dass das ja nur Spass ist!!;)

hoffentlich....

Na Oida habts ihr echt alle so a Panik vor der LB?

@steve: was is da mit anständig und leicht? Hast leicht anständig einen sitzen?

:D

Na ich geh jetzt endgültig. Von eurem Schmäh kann i net leben.

Geschrieben
Na Oida habts ihr echt alle so a Panik vor der LB?

@steve: was is da mit anständig und leicht? Hast leicht anständig einen sitzen?

Na ich geh jetzt endgültig. Von eurem Schmäh kann i net leben.

Klar, hab mich mit Messwein volllaufen lassen!!

Amen!:D

Geschrieben
asooo...

also wenn mir das wer am Telefon sagen würde - ich mein das traut sich eh keiner - dann würd ich da sagen wir einmal etwas verkühlt darauf reagieren.

Der ruft nie wieder an.

Geschrieben
:rofl: Nein ich glaub dem Pauli brennt a mehr.

I hab schön abbissen, aber die Volltreffer nimmt ihm keiner mehr ab.

Mir tuat des ja voi leid :(...........:devil: ;)

Ladst da a Gsindel ein ? Üch bün entsetzt http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif:D

haha - muss mal meine postings durchforsten - ich vermute, dass ich dich irgendwannmal gröber beleidigt hab! ;)

- schöne flecken sind das gworden (hihi) - aber next time - ritterrüstung! :cool:

Geschrieben
also wenn mir das wer am Telefon sagen würde - ich mein das traut sich eh keiner - dann würd ich da sagen wir einmal etwas verkühlt darauf reagieren.

Der ruft nie wieder an.

Du bist vielleicht prüde!

Geschrieben
haha - muss mal meine postings durchforsten - ich vermute, dass ich dich irgendwannmal gröber beleidigt hab! ;)

- schöne flecken sind das gworden (hihi) - aber next time - ritterrüstung! :cool:

Bike-Protektoren tuns erstmal auch, galub ich!:D

;)

Geschrieben

Der ruft nie wieder an.

sagen wir e nur intern im haus, zu kunden würden wir sowas nie sagen :f:

Geschrieben

Wieso? Ich dachte, ihr wart squashen?

Habt ihr euch dabei mit den Schlägern verprügelt?

Geschrieben
naja - der GE hat mich halt 4 mal getroffen - anstatt die wand - verdammt, das waren wohl meine breiten schultern! ;) ... oder der dicke hals?!

Warum "die Wand"? Soll man nicht eher den Ball treffen (wollen)? :D

Ok, ich habe das nie gesehen, ich stelle es mir wie Tennis auf halbem Platz und mit doppelter Geschwindigkeit vor..

Geschrieben
Warum "die Wand"? Soll man nicht eher den Ball treffen (wollen)? :D

Ok, ich habe das nie gesehen, ich stelle es mir wie Tennis auf halbem Platz und mit doppelter Geschwindigkeit vor..

mamamia! - man spielt den ball gegen die wand und zwischen GE und der wand war halt ich manchmal dazwischen! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Squash

@ shroeder - tja - ich glaub das ja auch fast! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...