konrad Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 purzltag feiern gehn und am sonntag an gmiatlichen hunderter am bike obadrahn.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Witetschka Wieder mal a Konditoreiüberfall 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Wieder mal a Konditoreiüberfall hearst du Ahnungsloser - DQ Stammlokal...und dann ab in the mister-street Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 hearst du Ahnungsloser - DQ Stammlokal...und dann ab in the mister-street Jetzt ham die DQler schon ihr Stammlokal in einer Konditorei CAFE WITETSCHKA Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 samstag 12h werbung "für euer postkastl" produzieren. da würd ich jetzt an grinser machen, wenns ned mei wochenend wär..:f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 tapeziern deckenkonstruktion basteln (das könnt noch gfährlich werdn ) fussboden verlegen Zitieren
grey Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 hoffentlich mal wieder weggehn -> therapy session in der arena am samstag. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 tapeziern deckenkonstruktion basteln (das könnt noch gfährlich werdn ) fussboden verlegen neue Wohnung, oder was wird das? Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 tapeziern hoffentlich net so wie beim MUNDL:rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 olle koffer in einer reihe antreten lassen und genüßlich in die pappn hauen bis das auge bricht:mad: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 hoffentlich net so wie beim MUNDL:rofl: de Scheiss-Tapetn... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 olle koffer in einer reihe antreten lassen und genüßlich in die pappn hauen bis das auge bricht:mad: was is mit dir los:confused: edit: oder is das auch vom Mundl? Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 was is mit dir los:confused: Ich tippe mal auf schleißiges Flughafenpersonal, dem der Pulsi in den Arsch treten muss. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich tippe mal auf schleißiges Flughafenpersonal, dem der Pulsi in den Arsch treten muss. Was, dem Gexi? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Was, dem Gexi? ....wo isn der heute eigentlich,is er womöglich schon wieder auf sein zimmerfahhradl eingeschlafen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 hearst du Ahnungsloser - DQ Stammlokal...und dann ab in the mister-street Na super...de schwule Hittn? war mal mein Spritzweinstammlokal;-) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Was, dem Gexi? Niemals...der gexi ist ja eh brav...und vor allem anderes Baustelle;) De Gfrasta do in unserem HQ.... Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Ich tippe mal auf schleißiges personal, sowas gibts am Flughafen net:rofl: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 was macht ihr am wochenende???.... ich schmeiß dann meinen luxusbody in die wanne, dann gehe ich mit meiner freundin was leckeres essen, danach wollen wir einen cocktail schlürfen und später........hmmm vielleicht mal wieder tanzen also insgesamt ein abendfüllendes programm Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 was macht ihr am wochenende???.... ich schmeiß dann meinen luxusbody in die wanne, dann gehe ich mit meiner freundin was leckeres essen, danach wollen wir einen cocktail schlürfen und später........hmmm vielleicht mal wieder tanzen also insgesamt ein abendfüllendes programm Ja, hört sich wirklich fein an! I tu nur morgen den Eisbärn laufen.... Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 I tu nur morgen den Eisbärn laufen.... aha dem Eisbären davonlaufen in Schönbrunn:confused: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Ja, hört sich wirklich fein an! I tu nur morgen den Eisbärn laufen.... yeeeep *smile* na dann Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 aha dem Eisbären davonlaufen in Schönbrunn:confused: Nein, Eisbärlauf im Prater - im Triathlon Forum gibts einen Tread! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.