Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 könnt die rundungen nachliefern :devil: nehm´s eh raus wenn´s wem nicht passt :rofl::rofl: i glaub i spinn
nocode Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :rofl::rofl: i glaub i spinn neuer photoshopfilter anstatt unscharf maskieren -> scharf maskieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :rofl::rofl: i glaub i spinn Naja, der bertl ist schon auf dem Weg nach Wels. Könnten es ja ausdrucken und zum Stammtsich mitnehmen, geben wir ihm dann, wenn er fertig ist mit essen.
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @bikebertl: Vergiss nicht, wenn es mit der Wienerin nichts wird, dann wird es wohl jeden Morgen so bei dir aussehen.
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 @bikebertl: Vergiss nicht, wenn es mit der Wienerin nichts wird, dann wird es wohl jeden Morgen so bei dir aussehen. Wo zauberst du immer solche fotos raus???
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wo zauberst du immer solche fotos raus??? Das bleibt mein persönliches Geheimnis. Habe hier noch eins. Ich glaube wenn der bikebertl so aussieht, dann wird er uns keine Konkurrenz mehr machen.
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 so meine lieben herren! i versuch gerade auf der http://www.666blabla ein foto hochzuladen, damit mal ruh is da. :rofl:
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 super dass ihr alle so viel schreibt! aber wo is denn jetzt mei mr. wright???? hier!
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Wo zauberst du immer solche fotos raus??? da gibts im internet so a suchmaschin, heißt anscheinend irgendwie was mit pivo oder so, weiß nimma genau, da gibts anscheinend so grausliche sachen :f:
piwi Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nehm´s eh raus wenn´s wem nicht passt Glaube kaum dass irgendwer davon begeistert ist wenn von ihm ungefragt Nacktbilder (auch wenn "nur" fake) auftauchen (selbst im erotikforum wird sowas nicht geschätzt und schnell entfernt). Ich würds an deiner stelle schnell rausnehmen und eine Entschuldingung gleich nachschicken. @Topic: Wenn ich nicht schon eine Frundinn hätte und wieder in Wien wäre ich glaub ich hätt mich schon verliebt. Echt, für tri-singels bist du snooff, wie es scheint, eine Superfrau :love:.
nocode Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Glaube kaum dass irgendwer davon begeistert ist wenn von ihm ungefragt Nacktbilder (auch wenn "nur" fake) auftauchen (selbst im erotikforum wird sowas nicht geschätzt und schnell entfernt). Ich würds an deiner stelle schnell rausnehmen und eine Entschuldingung gleich nachschicken. @Topic: Wenn ich nicht schon eine Frundinn hätte und wieder in Wien wäre ich glaub ich hätt mich schon verliebt. Echt, für tri-singels bist du snooff, wie es scheint, eine Superfrau :love:. hast in allem was du schreibst recht bildl war eh nur temporär gewesen... nachdem´s eh nicht vlele gesehen haben werd ich das mit snooff per pm ausmachen
bigair Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 scho fünfig geworden? bei 25 seiten müssen ja massenweise kandidaten dabei sein....
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 scho fünfig geworden? bei 25 seiten müssen ja massenweise kandidaten dabei sein....
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 scho fünfig geworden? bei 25 seiten müssen ja massenweise kandidaten dabei sein.... 25 Seiten aber immer die söben drei Poidln!!
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 25 Seiten aber immer die söben drei Poidln!! auf euch is halt kein verlass!:s:
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 25 Seiten aber immer die söben drei Poidln!! nana, ich bin ja auch noch da
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nana, ich bin ja auch noch da Da bin ich auch wieder.
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Da bin ich wieder. So wie es aussieht mag sie dich aber nicht, mit den drei Oö´ern hat sie Interesse angekündigt, nagut in Wirklichkeit ist es nur einer der wirklich Interesse hat, stimmts bertl. ich kann dir ned ganz folgen; unter berücksichtigung der von mir in dem von dir wiedergegebenen zitat beantworteten meldung, seh ich keinen zusammenhang zwischen meiner o.e. antwort und deiner drauf folgenden wortspende... vielleicht liegt das aber einfach am altersunterschied...
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 burschen, lassts des oame mädel in ruh, ihr verschreckts di ja nu total :devil: wenn ma so eure posting lest, glaubt ma, ihr seid die ärgsten pubertierenden
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 burschen, lassts des oame mädel in ruh, ihr verschreckts di ja nu total :devil: wenn ma so eure posting lest, glaubt ma, ihr seid die ärgsten pubertierenden Was ist denn mit die über Nacht in Wels passiert?
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Was ist denn mit die über Nacht in Wels passiert? hast meine smileys falsch verstandn?
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 hast meine smileys falsch verstandn? Das klären wir morgen.:devil:
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das klären wir morgen.:devil: passt, weil i wär jetz e wieda gegangen, war grad 2 stundn frühstückn bei an frühstücksbuffet :f:
trialELCH Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 was denn los mit euch? jetzt ist scho eine stunde nix mehr gschrieben worden ?? Schwächeln die OÖer? :devil::devil: btw:
Empfohlene Beiträge