Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@bikebertl: Vergiss nicht, wenn es mit der Wienerin nichts wird, dann wird es wohl jeden Morgen so bei dir aussehen.

Wo zauberst du immer solche fotos raus???

Geschrieben
Wo zauberst du immer solche fotos raus???

da gibts im internet so a suchmaschin, heißt anscheinend irgendwie was mit pivo oder so, weiß nimma genau, da gibts anscheinend so grausliche sachen :f:

Geschrieben

nehm´s eh raus wenn´s wem nicht passt

Glaube kaum dass irgendwer davon begeistert ist wenn von ihm ungefragt Nacktbilder (auch wenn "nur" fake) auftauchen (selbst im erotikforum wird sowas nicht geschätzt und schnell entfernt). Ich würds an deiner stelle schnell rausnehmen und eine Entschuldingung gleich nachschicken.

@Topic: Wenn ich nicht schon eine Frundinn hätte und wieder in Wien wäre ich glaub ich hätt mich schon verliebt. Echt, für tri-singels bist du snooff, wie es scheint, eine Superfrau :love:.

Geschrieben
Glaube kaum dass irgendwer davon begeistert ist wenn von ihm ungefragt Nacktbilder (auch wenn "nur" fake) auftauchen (selbst im erotikforum wird sowas nicht geschätzt und schnell entfernt). Ich würds an deiner stelle schnell rausnehmen und eine Entschuldingung gleich nachschicken.

@Topic: Wenn ich nicht schon eine Frundinn hätte und wieder in Wien wäre ich glaub ich hätt mich schon verliebt. Echt, für tri-singels bist du snooff, wie es scheint, eine Superfrau :love:.

hast in allem was du schreibst recht :toll:

bildl war eh nur temporär gewesen... nachdem´s eh nicht vlele gesehen haben werd ich das mit snooff per pm ausmachen

Geschrieben
Da bin ich wieder.

So wie es aussieht mag sie dich aber nicht, mit den drei Oö´ern hat sie Interesse angekündigt, nagut in Wirklichkeit ist es nur einer der wirklich Interesse hat, stimmts bertl.

ich kann dir ned ganz folgen; unter berücksichtigung der von mir in dem von dir wiedergegebenen zitat beantworteten meldung, seh ich keinen zusammenhang zwischen meiner o.e. antwort und deiner drauf folgenden wortspende...

vielleicht liegt das aber einfach am altersunterschied...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...