Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NA! aus prinzip net! es is genau soweit vo wien zu mir, als vo mir zu ihr! sie hat es verneint, i vernein es jetzt auch (des is jetz alles nur taktik! zuerst braten, dann auf stur schalten und dann abwarten, ob sie sich meldet oder net... dann weiss mann wenigstens, obs interesse hat oder net)

Ich würd auf jeden Fall beim ersten Date mit ihr ficken, wenn sie das tut ist sie keine Frau fürs Leben.;)

• Like 1
Geschrieben
ok, dann erklären wir dir es schnell: wir 3 oberösterreicher sind noch im rennen, du kommst morgen zum stammtisch der linzer, es wird dann so ähnlich ablaufen wie bei einem speeddating - 3 tische, 3 kanditaten, je 10 min zeit mit jedem, danach entscheidest DU dich, welchen du sympatischer findest und ziehst dann nach oö

:wink:

i wills ja gar ned!:wink:

*schleimmodus[ON]*Hab scho die beste!*schleimmodus[OFF]*

Geschrieben
Ma bist du ein Weichei! Setz dich ins Auto und hol dir die Frau!

Wir fassen nochmal zusammen: Traumfigur, kommt nett rüber (im Netz zumindest), schöne Haare, sportlich, sucht einen mann der Freraum lässt (das heißt sie gibt dir auch Freiraum), Kohle hat sie anscheinend (vorausgesetzt sie hat das Auto nicht geklaut oder es gehört dem Ex?:D

Also - was willst du mehr - nach Oberkrengelbach oder wie das Kaff heißt wird sich keine Prinzessin verirren mit diesen Eigenschaften!!!!!

Danke für die blumen! kiss

Geschrieben
Ich würd auf jeden Fall beim ersten Date mit ihr ficken, wenn sie das tut ist sie keine Frau fürs Leben.;)

also das würd i nie machen! aber katze im sack (oder ohne sack:-)) is auch nicht toll! da scheiden sich die geister

Geschrieben
na da bin i dabei! wo u wann is des?

ist noch nicht fix (kommt drauf an wann ich von konstanz nach wien komm); bekommst eine PM sobald's geklärt ist :wink:

Geschrieben
also die angst hab i net. wenn so niemand kommt von oö, wird die zukünftige auch net kommen u mir a detschen verpassen:-)

soso... du stehst dirs also auf detschn... na wenn DAS so is... wann treffn wir sich heut wo? :devil:

soll i mei kettenpeitschen mitnehmen?

Geschrieben

:D

soso... du stehst dirs also auf detschn... na wenn DAS so is... wann treffn wir sich heut wo? :devil:

soll i mei kettenpeitschen mitnehmen?

ne nicht die mit der kette!

die neunschwänzige bitte! u nimm das halsband mit:D

Geschrieben

ham eure grauen zellen eigentlich mitkriegt, dass das zur identifizierung gebrauchte websinglesprofil seit einem halben jahr ned verwendet wurde?

warum ists plötzlich so vakant mit partnersuche im bikeboard?

Geschrieben
ham eure grauen zellen eigentlich mitkriegt, dass das zur identifizierung gebrauchte websinglesprofil seit einem halben jahr ned verwendet wurde?

warum ists plötzlich so vakant mit partnersuche im bikeboard?

vielleicht is mit so an websinglehansl eingfahrn und hat si denkt, sie schaut wo andere nette leute san :rolleyes:

Geschrieben

bertl, haben die eh olle liab"

glaubst du dass i probleme hab leut kennen zu lernen? hab noch nie jmd getroffen vom net in liebesdingen:-) aber man trifft halt net so leicht an sportler. die trialeut die man begegnet während dem training sind so im training u vl knapp vorm hungerrast da is nicht gut blabla. somit hab i ma dacht..........

aufruf an alle sportler, man kann auch mal während dem training ein kleines blablaminuterl einlegen das schadet keiner trainingseinheit!!!!!

Geschrieben
bertl, haben die eh olle liab"

glaubst du dass i probleme hab leut kennen zu lernen? hab noch nie jmd getroffen vom net in liebesdingen:-) aber man trifft halt net so leicht an sportler. die trialeut die man begegnet während dem training sind so im training u vl knapp vorm hungerrast da is nicht gut blabla. somit hab i ma dacht..........

aufruf an alle sportler, man kann auch mal während dem training ein kleines blablaminuterl einlegen das schadet keiner trainingseinheit!!!!!

ich hock mich mal ins brigittenauer bad! :D

Geschrieben
ich hock mich mal ins brigittenauer bad! :D

glaubst da sitzt no kana? glaubst echt da is für uns zwa no platz?

i glaub es is gscheiter wenn i nomal laufn eh...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...