Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Sals Fred - was hör ich da???

Protestiere auf´s Schärfste - weil beim Salsa gings rein nur um die Freude am Tanzen!!! Da waren keine der üblichen Verdächtigen BB-Singles anwesend -hier findet man sie ja zu Hauf.

außerdem - salsa lebt! der Fred wird sich hier bald erschöpft haben:devil:

Geschrieben
Hallo,

und???

Jaja, die Partnersuche über´s Internet....:rolleyes:

Ich hab´s aufgegeben, jemanden zu suchen. Ich bin sowieso beziehungsunfähig und das Doppelbett hab ich auch rausgeschmissen :D.

LG

S.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif selbsteinsicht is der erste weg zur besserung :D:D

Geschrieben

ma bin i deppat!

ich hab mir jetzt doch tatsächlich den ganzen thread durchgelesen - erschütternd!

da bin ich gleich einmal froh, dass ich im Dez. geheiratet hab'

so eine Sucherei wär mir bei Weitem zu anstrengend

@Radfahrer1983: kein wunder, dass du für Freistadt absagen musstest - bei dem Aufwand den du hier treibst hätt i a ka Zeit zu trainieren :devil:

;)

@snoof: wart auf krems - dort gibts genug lässige Radler

Geschrieben
-------auch drauf gekommen ist

sollts mit dem (einen) Partner nit klappen und man frisst sich den frust weg, dann is so ein Doppelbett sicher a nit falsch :devil:

Geschrieben

Hallo,

sollts mit dem (einen) Partner nit klappen und man frisst sich den frust weg, dann is so ein Doppelbett sicher a nit falsch :devil:

achja, es soll ja solche Frustesser geben.... Oder solche Partner, die allein schon (fast) ein Doppelbett brauchen...

Geschrieben

Snoof: Wennst keinen Ädequaten findest, fahrst halt mal mit uns a Runde oder zwa. Es gibt immer wieder Singles, die mitfahren. Und wenn doch nix dabei ist, hast zumindest Training gehabt.

Aber eigentlich denke ich, eine gutaussehende, sportliche Dame, die einem Freiraum läßt zum Training.... Purschen schlagts zu. Die geht sicher weg wie a woarme semmel.

Wenns ka Fake ist.

Geschrieben

also ich hab nach meiner letzten trennung 2kg verloren :rolleyes:

bin schon gespannt - goschert geredet wird ja traditionell viel im bratboard, aber wer dann tatsächlich den ansprüchen der mädels genügt ist ja eine andere frage ;)

• Like 1
Geschrieben
...aber wer dann tatsächlich den ansprüchen der mädels genügt ist ja eine andere frage ;)

Träumer!!!

den Ansprüchen einer Frau kann Mann nie genügen - und wenn Frau noch 100mal sagt, dass dem doch so wäre...

Geschrieben
bin eher zuversichtlich u hab mein einzelbett raus u mir ein doppelbett gekauft.

d.h. bei dir derf könnt bis zum frühstück bleiben?

gibts ham&eggs? toast mit orangenkonfitüre? gscheitn kaffe?

Geschrieben
Bin eh scho weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

oida, du bist sowas von unsensibel...

des heisst doch: "schön dassd endlich hergfunden hast, wir ham dich vermisst!"

Geschrieben
d.h. bei dir derf könnt bis zum frühstück bleiben?

gibts ham&eggs? toast mit orangenkonfitüre? gscheitn kaffe?

kommt drauf an was du kochst und ihr ans bett servierst...

Geschrieben
Eher so: erst kocht sie dich ein, dann wirst abserviert!!

:D

oder gleich der extended remix:

du brätst sie an, bis sie warm für dich wird... dann kocht sie dich ein, und du wirst abserviert.

mit ein bissl glück hast du sie zwischendurch vernascht; mit ein bissl pech wirst du den löwen zum fraß vorgeworfen.

mahlzeit!

• Like 1
Geschrieben
oder gleich der extended remix:

du brätst sie an, bis sie warm für dich wird... dann kocht sie dich ein, und du wirst abserviert.

mit ein bissl glück hast du sie zwischendurch vernascht; mit ein bissl pech wirst du den löwen zum fraß vorgeworfen.

mahlzeit!

Löwen? Sind das die anderen Frauen oder was soll ich mir drunter vorstellen :confused::D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...