Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 hasen? welche hasen???? :devil: die die sich erst im board anmelden müssen! aklles klar???
Gast kirasweet Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wosn do los im Bagger-Fred? Keiner daheim? Schee fad, ich will nicht zu den Spassbefreiten müssen, da scheinen ein paar im Kasten zu schlafen, mit Füssen nach oben.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/k045.gif wenns nicht endlich bald ein paar handfeste ergebnisse gibt :l: die dann natürlich auch gepostet werden müssen wirds auch schon langsam faaaaaddddd..................:devil:
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 die die sich erst im board anmelden müssen! aklles klar??? na dann lassts den thread bitte offen, wenn sich da noch wer anmeldet, wär ja schad drum!
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wenns nicht endlich bald ein paar handfeste ergebnisse gibt :l: die dann natürlich auch gepostet werden müssen wirds auch schon langsam faaaaaddddd..................:devil: halloooooooooooo kannst dich ja schon mal bewerben:D Bertl wär auf noch frei!
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 halloooooooooooo kannst dich ja schon mal bewerben:D Bertl wär auf noch frei! genau, bewerbungen bitte per pn oder e-mail an mich, foto bitte nicht vergessen! sonst wirds nyx!
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 wenns nicht endlich bald ein paar handfeste ergebnisse gibt :l: die dann natürlich auch gepostet werden müssen wirds auch schon langsam faaaaaddddd..................:devil: Na jetzt schlägt´s aber 13, von DIR hätt ich sowas nicht erwartet Da verschlägt´s mir fast die Sprache, aber eben nur fast
Gast kirasweet Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 halloooooooooooo kannst dich ja schon mal bewerben:D Bertl wär auf noch frei! na sooooo fad is ma wieder auch nicht........und wenn amal, dann setz ich mich lieber auf den ergometer
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 genau, bewerbungen bitte per pn oder e-mail an mich, foto bitte nicht vergessen! sonst wirds nyx! foto kannst aber auch hier posten!! damit ma in bertl beraten können!
bikebertl Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 foto kannst aber auch hier posten!! damit ma in bertl beraten können! es würden sowieso automatisch alle eingänge an das komplette sq zwecks beratung weitergeleitet, bei gaaaaaaaanz heißen fällen wäre ich sogar für eine sondervereinszusammenkunft :devil:
Gast kirasweet Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Na jetzt schlägt´s aber 13, von DIR hätt ich sowas nicht erwartet Da verschlägt´s mir fast die Sprache, aber eben nur fast stille wasser sind mitunter tiiiiiieeeeeffffff aber jetzt bin ich eh wieder ganz korrekt:look:
Eraser Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 es würden sowieso automatisch alle eingänge an das komplette sq zwecks beratung weitergeleitet, bei gaaaaaaaanz heißen fällen wäre ich sogar für eine sondervereinszusammenkunft :devil:
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 stille wasser sind mitunter tiiiiiieeeeeffffff aber jetzt bin ich eh wieder ganz korrekt:look: mein Weltbild ist erschüttert
firesurfer Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 mein Weltbild ist erschüttert mei....mei :king:in und des zacki-weltbild :king:in wollt ja nur den thread aufpeppen....damit´s nit immer nur um "gabeln und so a zeugs geht" (o-ton)
Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 mei....mei :king:in und des zacki-weltbild :king:in wollt ja nur den thread aufpeppen....damit´s nit immer nur um "gabeln und so a zeugs geht" (o-ton) is eh nur a Schmäh, ich hab gar kein Weltbild, bin viel zu faul für sowas, und leisten kann i mir auch kein G´scheites
NoGhost Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Für die komplett verzweifelten -> http://websingles.at/pages/websingles/749984.html
Zacki Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Für die komplett verzweifelten -> http://websingles.at/pages/websingles/749984.html Häusltür *bamm*
steve4u Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Häusltür *bamm* Mein liebstes Reiseziel: Favoriten Das is wirklich a Oarge!!
Zacki Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Das is wirklich a Oarge!! "Fucked by Minusmann" wenn des der Heinz Sobota liest, fängt seine Zellentür zu rosten an
bikefuzzy1963 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 "Fucked by Minusmann" wenn des der Heinz Sobota liest, fängt seine Zellentür zu rosten an pfui, .abgründe tun sich auf
giant 12 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 jeder schreibt noch was hier rein nur die snooff hat sich verdrückt ,zerst machts die leut verückt und dann meldet sie sich nicht mehr oder is schon beim bertl zuhause
Gast quarz Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 jeder schreibt noch was hier rein nur die snooff hat sich verdrückt ,zerst machts die leut verückt und dann meldet sie sich nicht mehr oder is schon beim bertl zuhause Bei dem ganzen Tumult frag ich mich ob des jetzt in Ordnung is, oder einfach nur traurig das Männer so einfach gestrickt san.. (?) ;-)
christian weber Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 jeder schreibt noch was hier rein nur die snooff hat sich verdrückt ,zerst machts die leut verückt und dann meldet sie sich nicht mehr oder is schon beim bertl zuhause glaub i ned, weil sunst darat da pert'l a nix mehr schreiben ,oda??
bikebertl Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 glaub i ned, weil sunst darat da pert'l a nix mehr schreiben ,oda?? nö, mei bettal is nu imma leer
wo-ufp1 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 nö, mei bettal is nu imma leer Tja...:devil:
Empfohlene Beiträge