Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wosn do los im Bagger-Fred? Keiner daheim? Schee fad, ich will nicht zu den Spassbefreiten müssen, da scheinen ein paar im Kasten zu schlafen, mit Füssen nach oben.... http://cosgan.de/images/smilie/figuren/k045.gif

wenns nicht endlich bald ein paar handfeste ergebnisse gibt :l:

die dann natürlich auch gepostet werden müssen :klatsch: wirds auch schon langsam faaaaaddddd..................:devil:

Geschrieben

die dann natürlich auch gepostet werden müssen :klatsch: wirds auch schon langsam faaaaaddddd..................:devil:

halloooooooooooo

kannst dich ja schon mal bewerben:D Bertl wär auf noch frei!

Geschrieben

Na jetzt schlägt´s aber 13, von DIR hätt ich sowas nicht erwartet :eek:

Da verschlägt´s mir fast die Sprache, aber eben nur fast :D

Geschrieben
halloooooooooooo

kannst dich ja schon mal bewerben:D Bertl wär auf noch frei!

na sooooo fad is ma wieder auch nicht........und wenn amal, dann setz ich mich lieber auf den ergometer :zwinker:

Geschrieben
genau, bewerbungen bitte per pn oder e-mail an mich, foto bitte nicht vergessen! sonst wirds nyx! :toll:

foto kannst aber auch hier posten!! damit ma in bertl beraten können!

Geschrieben
foto kannst aber auch hier posten!! damit ma in bertl beraten können!

es würden sowieso automatisch alle eingänge an das komplette sq zwecks beratung weitergeleitet, bei gaaaaaaaanz heißen fällen wäre ich sogar für eine sondervereinszusammenkunft :devil:

Geschrieben
Na jetzt schlägt´s aber 13, von DIR hätt ich sowas nicht erwartet :eek:

Da verschlägt´s mir fast die Sprache, aber eben nur fast :D

stille wasser sind mitunter tiiiiiieeeeeffffff :D

aber jetzt bin ich eh wieder ganz korrekt:look:

Geschrieben
es würden sowieso automatisch alle eingänge an das komplette sq zwecks beratung weitergeleitet, bei gaaaaaaaanz heißen fällen wäre ich sogar für eine sondervereinszusammenkunft :devil:

:toll:

Geschrieben
mein Weltbild ist erschüttert :D

:eek:

mei....mei :king:in und des zacki-weltbild :D

:king:in wollt ja nur den thread aufpeppen....damit´s nit immer nur um "gabeln und so a zeugs geht" (o-ton) :D

:wink:

Geschrieben
:eek:

mei....mei :king:in und des zacki-weltbild :D

:king:in wollt ja nur den thread aufpeppen....damit´s nit immer nur um "gabeln und so a zeugs geht" (o-ton) :D

:wink:

is eh nur a Schmäh, ich hab gar kein Weltbild, bin viel zu faul für sowas, und leisten kann i mir auch kein G´scheites :D

Geschrieben
jeder schreibt noch was hier rein nur die snooff hat sich verdrückt ,zerst machts die leut verückt und dann meldet sie sich nicht mehr oder is schon beim bertl zuhause :U:

Bei dem ganzen Tumult frag ich mich ob des jetzt in Ordnung is, oder einfach nur traurig das Männer so einfach gestrickt san.. (?) ;-)

Geschrieben
jeder schreibt noch was hier rein nur die snooff hat sich verdrückt ,zerst machts die leut verückt und dann meldet sie sich nicht mehr oder is schon beim bertl zuhause :U:

glaub i ned, weil sunst darat da pert'l a nix mehr schreiben ,oda??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...