Zum Inhalt springen

Partnersuche halt hier


snooff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Worte vom Nimnix waren sicher nicht sehr wohlüberlegt, aber ich glaube, er hat es nicht so negativ gemeint.

Daß du dann meinst, du müsstest ihm "den Kopf waschen", ist eine Anmaßung, finde ich. Wenn du dich als moralische Instanz des BB profilieren willst, müsstest du auch dem Bärenbaby (und vielen anderen) den Kopf waschen!

 

ich will mich als garnix profilieren, aber wenn es offenbar die mehrheit der leute hier für in ordnung (oder tolerierbar) halten dass solche aussagen gemacht werden und sich dann auch noch lustig darüber machen wenn jemand das maul aufmacht weil's ihm halt nicht passt, dann geht mir das einfach mächtig auf den sack.

 

nur weil man nicht bei jedem depperten schmäh mitlacht ist man noch lang kein moralapostel, keine kindergartentante, nicht notwendigerweise spassbefreit und schon gar kein friseur.

 

(ende.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich als garnix profilieren, aber wenn es offenbar die mehrheit der leute hier für in ordnung (oder tolerierbar) halten dass solche aussagen gemacht werden und sich dann auch noch lustig darüber machen wenn jemand das maul aufmacht weil's ihm halt nicht passt, dann geht mir das einfach mächtig auf den sack.

 

nur weil man nicht bei jedem depperten schmäh mitlacht ist man noch lang kein moralapostel, keine kindergartentante, nicht notwendigerweise spassbefreit und schon gar kein friseur.

 

(ende.)

 

Ich habe mich nicht lustig über dich gemacht, lächerlich machst du dich selber.

Auch die Attribute in deinem letzten Absatz hast du geschaffen, nicht ich.

Mir "geht es mächtig auf den Sack", wenn sich jemand anmaßt, über andere zu urteilen und sich als Master eines Threads aufspielt, indem er bestimmen will, wer wann etwas reinschreiben darf, nachdem er sich selbst darin lächerlich gemacht hat!

(Auch Ende!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof hast dich angestellt, weil du selber nicht den Mund aufgemacht hast - in welchem Jahrhundert lebst du denn?

Zuerst warten darauf, angesprochen zu werden, dann auch noch doof anstellen, um Aufmerksamkeit zu erregen - die Kommunikation ist schon eine sehr schwere Sache!:f:

 

Entschuldige Step, durfte ich das überhaupt schreiben, denn ich habe auch die ersten 1400 Postings lang geschwiegen!;)

 

und was soll i sagen?

du hast aber eine nette badehaube oder was:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich das gefühl:

 

wenn das immer und überall so kompliziert laufen würde wie hier, dann wären wir längst ausgestorben.

 

zumindest wirds ned fad bis dahin :-) Die 2 fand ich aber auch gut "(ende)....(auch ende)" zu post1429 tät mich ehrlich schon die meinung eines mod interessieren, geben tut'ses ja oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlägerei oder wie?

 

seids anständig!

 

Genau!

keine Schlägerei, aber nachdem wir im Bikeboard sind, wäre ich für ein ordentliches "Osteigerl, ohne Regeln".

 

PS.: ich hab mich jetzt nach ca. 50 Einträgen wieder gemeldet, - geht des eh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest wirds ned fad bis dahin :-) Die 2 fand ich aber auch gut "(ende)....(auch ende)" zu post1429 tät mich ehrlich schon die meinung eines mod interessieren, geben tut'ses ja oda?

 

hat eine verwarnung kassiert (ja ich bin mod, aber die verwarnung kam von einem anderen)... irgendwie warten einige noch auf irgendwas das sich nach entschuldigung anhört, aber ich hab so meine zweifel dass das noch kommt...

 

ist auch wurscht. wenn das nicht von selber kommt ist es eh nicht ehrlich gemeint, und somit sinnlos.

 

@almi: nein das ist untragbar, da musst du vorher das formular 127.3b ausfüllen, "antrag auf posting nach längerer abwesenheit", in dreifacher ausfertigung, gibts auf http://www.salzamt.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Moderator muss sich niemals rechtfertigen, schon gar nicht in diesem Fall, wo sich jemand angegriffen fühlt.

 

Da muss man halt unterscheiden. Es gibt Menschen, an denen jede Konfrontation abperlt als gäbe es sie nicht. Diese Leute sind unverrückbar und nehmen nichts ernst, können jedem noch so bösen, fiesen, unterschwelligen Angriff trotzen und was Fetziges kontern. In solchen Fällen wird auch kaum eine Verwarnung ausgesprochen, weil sich die Dinge innerhalb kürzester Zeit von selbst regeln, es wird, wie man so schön sagt, untereinander ausgemacht. Das ist völlig okay und meistens sogar unterhaltsam.

 

Andererseits gibt es aber auch Menschen, die durchaus gewisse Dinge persönlich nehmen, sich von verschiedenen Beiträgen und Aussagen angegriffen fühlen und denen schlicht und ergreifend in jenen Momenten der Schmäh ausgeht und aufs Alarmknopferl drücken.

Das heißt, diese Sache wird dann nicht unter den Betroffenen ausgemacht, sondern die Moderatoren werden eingeschaltet und die müssen dann dem "Bösewicht" irgendwie klarmachen, dass er, diese eine Person betreffend, was Falsches getan hat und diesen Menschen an einem Punkt getroffen hat, wo es weh getan oder die persönlichen Werte desjenigen verletzt hat.

 

Eigentlich sollte die Vernunft des "Bösewichts" ausreichen, um die betroffene Person wenigstens ab dann in Ruhe zu lassen, gewisse Dinge anders auszudrücken oder sich eventuell sogar zu entschuldigen.

 

Dies führt unter vernunftbegabten Individueen in weiterer Folge zu einem friedvollen Miteinander, was ja schliesslich anzustreben ist. Oder findet es tatsächlich jemand lustig, wenn täglich die Fetzen fliegen?

Es besteht für alle, die eine blöde Bemerkung tippen wollen weiters die Möglichkeit, dies einfach im Sinne einer kultivierten Internetgemeinschaft, die wir hier sind, zu unterlassen und statt dessen nichts oder was gemässigteres zu schreiben.

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum nicht?

Du weißt nicht, was du sagen sollst, bist aber enttäuscht, wenn er es auch nicht weiß - ist schon eigenartig, vom anderen zu verlangen, was man selbst nicht kann, oder?

 

von anderen verlangen, was man selbst nicht kann, ist absolut in Ordnung. Man kann ja nicht alles können.

 

Das ist ernst gemeint. Bei mir in der Arbeit würd nichts funktionieren. Jeder darf manches könne, manches nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich als garnix profilieren, aber wenn es offenbar die mehrheit der leute hier für in ordnung (oder tolerierbar) halten dass solche aussagen gemacht werden und sich dann auch noch lustig darüber machen wenn jemand das maul aufmacht weil's ihm halt nicht passt, dann geht mir das einfach mächtig auf den sack.

 

wenn man den ganze blödsinn bzw die matchoaussagen der ganze threads so anschaut, hat man 2 möglicheiten:

1). maul aufmachen, was ich prinzipiell früher auch gemacht habe. dann sind schnell ein paar da, die einen oft als moralapostel oder spießer oder sonstwas hinstellen. also leider ist das meistens sehr frustrierend, auch wenn man oft das gefühl hat man platzt gleich, wenn man dem blödsinn nichts entgegensetzt.

 

@ frauenversteher spielen: schlechtes argument, frauen sind auch nur menschlich, und die leute, die andere als frauenversteher "beschimpfen", haben meistens auch keinen sehr ernsthaften draht zu männern. (unterstelle ich mal)

 

2). mund halten: feige, und macht auch nichts besser, aber man wird dafür "in ruhe gelassen"

 

beides irgendwie scheisse, wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass du vielleicht bei weitem nicht der einzige bist, der über solche "flotten sprüche" so denkt...

im bikeboard herrscht so eine schlechte stimmung, weil oft leute meinen, sie könnten sich alles rausnehmen, und wenn man sie drauf hinweist, dass das vielleicht andere leute verletzt oder nicht in ordnung ist, ist man der spielverderber, siehe zb anspielungen auf den "ich geh in de keller lachen usw" thread. geht mir auch gewaltig am sack.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum nicht?

Du weißt nicht, was du sagen sollst, bist aber enttäuscht, wenn er es auch nicht weiß - ist schon eigenartig, vom anderen zu verlangen, was man selbst nicht kann, oder?

 

i hab ja keine badehaube auf gehabt.

ja vl hätt i was sagen können. aber war eh net so dass i mi unsterblich verliebt hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von anderen verlangen, was man selbst nicht kann, ist absolut in Ordnung. Man kann ja nicht alles können.

 

Das ist ernst gemeint. Bei mir in der Arbeit würd nichts funktionieren. Jeder darf manches könne, manches nicht.

 

danke!

 

is ja net so dass i jmd net ansprechen kann.

nur mit alles in allem wenns hoch her geht 1 m2 stoff am leib mag i halt net sogern ansprechen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

is ja net so dass i jmd net ansprechen kann.

nur mit alles in allem wenns hoch her geht 1 m2 stoff am leib mag i halt net sogern ansprechen:D

 

Ja, das versteh ich nur allzu gut.. Ich rede auch selten ein männliches Wesen an.. Weil ma grad justament in diesem Moment oft nichts gscheites einfällt, dass er net denkt, ich sei ganz bescheuert...:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das versteh ich nur allzu gut.. Ich rede auch selten ein männliches Wesen an.. Weil ma grad justament in diesem Moment oft nichts gscheites einfällt, dass er net denkt, ich sei ganz bescheuert...:rofl:

 

da sieht man wieder dass die probleme von männern und frauen wirklich nicht allzu verschieden sind:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich wär ich nach diesem thread ausserdem verhaltensgestört und nichtmehr in der lage eine beziehung einzugehen :D

 

:D wobei man auch erwähnen muss, dass man hier vieles nicht als bare Münze nehmen sollte und es grundsätzlich ein funfaktor darstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...