NoPain Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Liebe Mitglieder drei Startplätze für die Salzkammergut Trophy hab ich noch. Wer möchte die 220km für die 2RadChaoten bestreiten (momentan 4 Leute) ... der wird von mir eingeladen. Wer möchte die 47km/27km/100km fahren - der bekommts ein bisschen billiger, zahlt keine Nachnennung und Anmeldung übernehme ich. Bei Interesse an nopain@2radchaoten.com ... egal ob Ihr Euch shcon angemeldet habt oder nicht - ausser ihr habt schon überwiesen - dann hat sichs erledigt. Dere, NoPain Zitieren
Chilli Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Verd.... hab mich gestern angemeldet und schon überwiesen :s: lG Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 tja... - ich war auch zu schnell... - habe mich schon vor 2 wochen für die 100km angemeldet und bezahlt... naja... - vielleicht nächstes jahr ein voreiliger HAL9000 Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Ich hab mich auch schon angemeldet und überwiesen. Schad, dass die Info nicht schon früher bekanntgegeben wurde... Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 NoPain: Wer sind denn die Viere auf der 220er? Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Schad, dass die Info nicht schon früher bekanntgegeben wurde... *raunzraunzraunz* Seids froh, dass die Info überhaupt bekanntgegeben wurden. Deal wurde erst am vergangenen Freitag ausgehandelt. Ein Platzerl gibts noch. dere, Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 220km Thomas Widhalm "MBR 2RadChaoten.com" Jürgen Haiderer "MBR 2RadChaoten.com" Gerald Habermayer "MBR 2RadChaoten.com" Martin Ganglberger "MBR 2RadChaoten.com" ein fünfter Platz ist für einen weiteren 220er reserviert ... wer traut sichs zu? Warat supa - dann kann ich mit ruhigem Gewissen ausscheiden und wir sind in der Staffel vertreten. Zitieren
Joe Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Hallo Martin! Ich möchte die 47er fahren, bin noch nicht angemeldet und hab noch nyx gezahlt. Was tun? LG Joe Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain *raunzraunzraunz* Seids froh, dass die Info überhaupt bekanntgegeben wurden. Deal wurde erst am vergangenen Freitag ausgehandelt. Ein Platzerl gibts noch. dere, Wusste man ja nicht. Ist aber ein netter Deal! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 @NoLiver: aber du kannst dich immer noch für die 220km melden - das wär dann gratis - auch ka schlechter deal Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Genau das richtige vor´m Schlafengehen: 220km biken - nein danke Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 >NoLiver: Man schläft hernach sehr gut - glaub's mir. Nur das Gehen fällt danach a bissl schwer - jeder krückbestockte Greis hängt dich da locker ab und meint dazu a no' mit zittriger Stimme: "Na Junge, wilde Nacht ghabt? :l: Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Und wann wacht man da ungefähr wieder auf? Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Kommt drauf an, wie wild die Nacht war... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 220 km? hmmm, wollt die 110er fahren! is der eine Platz noch frei? Dann hätt ich ihn gern! auf der 110er natürlich. Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Geschrieben 24. Juni 2003 dere alle plätze sind mittlerweile vergeben. brauchts euch aber ned kränken - die 200er fahren zwar gratis - die anderen san aber ned um sooo viel billiger ... ausserdem triffts eh kane oarmen Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 hi martin ! am kommenden freitag tret ich meinen 4-wochen urlaub an - ...no moi zum mitschreiben - da gonze juli für goisern muß ich jetzt eh nix organisieren (quartier) ? anmeldung für die 100km is scho raus, und eine mitfahrgelegenheit biete ich ja auch an ! lg / scott-maniac Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac hi martin ! am kommenden freitag tret ich meinen 4-wochen urlaub an - ...no moi zum mitschreiben - da gonze juli Interessiert kan! :s: (ein Monat...ein ganzes Monat....) Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Ich habe mich auch schon für Goisern angemeldet und auch schon überwiesen. Aber ich starte auch gerne für das volle Startgeld für die 2RC CU, markob Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 @Markob: Magst beim nächsten Rennen nicht doppelt zahlen? Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver @Markob: Magst beim nächsten Rennen nicht doppelt zahlen? Wenn ich dafür mit deinem Cirex fahren darf, gerne Wird mir zwar ein bissi zu klein sein, aber das wird schon gehen CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 heast markob, der woa goa net schlecht! aber um wieder ernst zu werden: Also abgemacht! Du zahlst nächstes mal das Startgeld, foast mit meim cirex, i foa mitm paragon. Wennst was hinmachst, zahlst natürlich auch Du, eh klar! (Schaltaugen z.B.) Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Wennst was hinmachst, zahlst natürlich auch Du, eh klar! (Schaltaugen z.B.) ... und wonn i nyx hinmoch, donn deaf i ma's koidn, oda? ein phantasierender markob Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 wennst nyx hinmachst, bist z'langsam gfahren!!! nana, aber ausgmacht is ausgmacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.