Gatschbiker Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Multisportfans! Zwecks Übersichtlichkeit gibts zum Basis-Thread hier die Details zum Teil 1 des Cross Run-Bike-Run Trainings. Was ists's: Cross Run-Bike-Run als Training, Intensität bestimmt jeder nach persönlichem Geschmack. Wie ist's: Lowtech! Bike oder Crosser, Laufschuhe & Zeugs im Rucksack. Wer's braucht, persönliche Stoppuhr. Wo ist's: Lobau Wann ist's: Sonntag, 20.1.2008, Treffpunkt 10:00h Tonis Inselgrill, oder 10:25h Saltenstraße. Was gibt's nicht: Aufpasser! Wir fahren mit dem Bike in die Lobau und in der Pampa gibt's eine ca. 1,5km Runde die wir nach Anreise & Besichtigung wie folgt bewältigen: 1 Runde Laufen 3 oder 4 Runden Biken 1 Runde Laufen Anfahrt vom Toni ca. 40 Minuten (= warm up) Nachher gemeinsames heimrollen. Mit dabei: sake hek ***chandler*** shroeder werner5 steve4u (?) Gerhard (NoBBler) Martin (NoBBler) ich Hinweis: dieser 1. Beitrag wird bezüglich Änderungen von mir aktualisiert! Vorschau weitere Termine (nur zur Info): So, 24. Feb So, 30. März So, 27. April 'dehre Paul Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Fragezeichen kannst weggeben bei mir! Zitieren
werner5 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Das wird lustig! Adal, kummst a ? lg werner Zitieren
hek Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 He Paul wenn i nur 1 Runde laufen darf dann darfst du a nur 3 Runden Radfahren:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hmm, klingt aber so schlecht nicht?? hmmm - überleg"köpfchenkratz" Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 gfrei mi scho, auch auf die vorhergesagten 9°C und sprühregen, die luft is eh so trocken momentan Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 i trau mi vielleicht doch ned, ich hab angst, dass der steve in natura a so is wie da... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 no vui schlimma :devil: Schtimmt!! Aber diesmal eh ohne Einteiler! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Aber diesmal eh ohne Einteiler! ECHT?!?!?!?!?!?! nagehhhhh..... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 hmm, klingt aber so schlecht nicht?? hmmm - überleg"köpfchenkratz" Bist jetzt auch dabei?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Bist jetzt auch dabei?? oder wir gehn am Wechsel LL mitm Ivan? ach es gäbe soviel zu tun..... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 oder wir gehn am Wechsel LL mitm Ivan? Ist sicher viel gscheiter als mit den Perverslingen im Dreck herumzuackern! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 oder wir gehn am Wechsel LL mitm Ivan? ach es gäbe soviel zu tun..... Naja, DAS hier haben wir halt schon lange ausgemacht, und es wird sicher ein Spass! LL kommt natürlich auch wieder drann.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 He Paul wenn i nur 1 Runde laufen darf dann darfst du a nur 3 Runden Radfahren:devil: Heinzi, kein Problem: Du laufst 5 Runden, ich fahre 5 Runden, OK?! 'dehre Paul Zitieren
sake Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 g´frei mi auf morgen! wenn i ned pünklichst beim toni auftauch, bin ich saltenstrasse. schau ma mal. kommt drauf an wie lange der heutige abend dauert .... @route1: wolltest ned auch mitmachen? hab deine schoggi noch Zitieren
route1 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 na i kan nett sind zum mittagessen eingeladen. aber glaubt´s mir würde lieber mit euch im gatsch herumtollen als mit familie essen gehen. aber man kommt ihnen nicht immer aus,.... wünsch euch viel spass, und bleibt´s sauber aber bei nummer zwei bin i dabei Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 aber bei nummer zwei bin i dabei Schade Karl! Aber dann kannst wenigstens gscheid für zweiten trainieren, der chandler wird dir sicher auch tipps fürs setup geben! Zitieren
route1 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 also für morgen - wenn´s in der lobau so is wie bei mir im garten - schwere stollen reifen und rutschfeste schuhe. ah ja, eine dusche bevor man ins auto steigt Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 also für morgen - wenn´s in der lobau so is wie bei mir im garten - schwere stollen reifen und rutschfeste schuhe. ah ja, eine dusche bevor man ins auto steigt Der Wind blast ja eh grad wie ein Föhn!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Ich geh jetzt schlafen, bis gleich Paul Zitieren
sake Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 na i kan nett sind zum mittagessen eingeladen. aber glaubt´s mir würde lieber mit euch im gatsch herumtollen als mit familie essen gehen. aber man kommt ihnen nicht immer aus,.... wünsch euch viel spass, und bleibt´s sauber aber bei nummer zwei bin i dabei schad! aber man sieht sich beim eisbären - kannst ma ja dann erzählen, wies so war damit die zeit vergeht Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 das is eine sch...zeit um am sonntag ausm bett zu kriechn! ich will das ihr euch alle kollektiv schuldig findets und euch meines elenden zustandes wegen den ganzen tag das schlechte gewissen plagt! Zitieren
sake Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 das is eine sch...zeit um am sonntag ausm bett zu kriechn! ich will das ihr euch alle kollektiv schuldig findets und euch meines elenden zustandes wegen den ganzen tag das schlechte gewissen plagt! leider, für schlechtes gewissen keine zeit. mein frühstück ist fertig Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 leider, für schlechtes gewissen keine zeit. mein frühstück ist fertig ich weis, dass frauen von natur aus unsensibel und hartherzig sin... mahlzeit 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.