Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ZACKI

Falls wir fahren:

Du fahren mit uns und nehmen Werkzeug mit?

und das geile Lichtal latürnich;)

Geschrieben
magst ned a fahrn? (a 4er vl?)

Is so eine Sache, 2 Betreuer braucht da Tommy mindestens. Ich nehm mal an das da Luki auch dabei und ich hätt als 2ter zugesagt.

Aber mal sehn, da Ducatus will ja auch eine Staffel machen.

Geschrieben
Is so eine Sache, 2 Betreuer braucht da Tommy mindestens. Ich nehm mal an das da Luki auch dabei und ich hätt als 2ter zugesagt.

Aber mal sehn, da Ducatus will ja auch eine Staffel machen.

wenn du willst kannst latürnich auch selber fahren :o....hab mitn renn-werner und einen arbeitskolega eh zwei betreuer :wink:

oiso...voigaz !! :devil:

Geschrieben
wenn du willst kannst latürnich auch selber fahren :o....hab mitn renn-werner und einen arbeitskolega eh zwei betreuer :wink:

oiso...voigaz !! :devil:

Das mit wollen is so eine Sache. Ich will auch immer auf der Bahn fahren und dann schau ich meistens 80% der Zeit den hübschen Mädls beim dehnen zu.

Und Italien is überhaupt ein gefährliches Pflaster für mich.:love::love:

Geschrieben
Das mit wollen is so eine Sache. Ich will auch immer auf der Bahn fahren und dann schau ich meistens 80% der Zeit den hübschen Mädls beim dehnen zu.

Und Italien is überhaupt ein gefährliches Pflaster für mich.:love::love:

Wir können dir so Scheuklappen verpassen was die Pferde haben :D

Geschrieben
...das problem beim ruffl is,dass er spätestens nach 90 min(beim biken zumindest ;) ) die potsch'n streckt,darum is so ein rennen eh nyx für ihn,besser er betreut-was auch immer :o

Die Mädls am Streckenrand brauchen ja auch eine spezielle Betreuung, die wollen ja wissen wie das bei uns so is.:D

Geschrieben
@ruffl

Falls ich auch mitfahr, würdest mich auch mitbetreuen? Nur für den Fall:p

de poar Knackwatschen, welche du im laufe eines Tages brauchst, kannst auch von mir haben...so quasi beim Überholen...und das Beste:Es wäre sogar GRATIS:toll:

:D

Geschrieben
de poar Knackwatschen, welche du im laufe eines Tages brauchst, kannst auch von mir haben...so quasi beim Überholen...und das Beste:Es wäre sogar GRATIS:toll:

:D

Dich mag ich aba nicht:aetsch::D:wink:

Aber wie gesagt, nur für den Fall, das ich mitfahr, steht aber noch in den Sternen!

Geschrieben
...geh komm,lass dich nicht so bitten,oder soll i beim fritz wg dir vorsprechen? :devil:

..der romschi foahrt a sicher :)

Mitn romschi hab i heut eh scho telefoniert,...

Nur die 1000km san a bissl org zaach

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...