Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @ZACKI Falls wir fahren: Du fahren mit uns und nehmen Werkzeug mit? und das geile Lichtal latürnich;) Zitieren
step Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 i borg ma das licht vom step aus und ich schraub ma ein teelicht vor den lenker oder wie? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 magst ned a fahrn? (a 4er vl?) Is so eine Sache, 2 Betreuer braucht da Tommy mindestens. Ich nehm mal an das da Luki auch dabei und ich hätt als 2ter zugesagt. Aber mal sehn, da Ducatus will ja auch eine Staffel machen. Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ... da Ducatus will ja auch eine Staffel machen. der nimmt aber nur gute Leut (hab ich gehört) Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 der nimmt aber nur gute Leut (hab ich gehört) Dann fällt der Bigair schon mal weg.:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Dann fällt der Bigair schon mal weg.:devil: stimmt Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ah, der Montag is ja ein Feiertag,.... Hmmm Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Ah, der Montag is ja ein Feiertag,.... Hmmm= Pfingsten ! ! ! und danach an den gardasee :bounce: Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 = Pfingsten ! ! ! und danach an den gardasee :bounce: 1.-4. mai = vorher Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Is so eine Sache, 2 Betreuer braucht da Tommy mindestens. Ich nehm mal an das da Luki auch dabei und ich hätt als 2ter zugesagt. Aber mal sehn, da Ducatus will ja auch eine Staffel machen. wenn du willst kannst latürnich auch selber fahren ....hab mitn renn-werner und einen arbeitskolega eh zwei betreuer oiso...voigaz !! :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @Tom Wann fahrstn du runter und wieder rauf? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 wenn du willst kannst latürnich auch selber fahren ....hab mitn renn-werner und einen arbeitskolega eh zwei betreuer oiso...voigaz !! :devil: Das mit wollen is so eine Sache. Ich will auch immer auf der Bahn fahren und dann schau ich meistens 80% der Zeit den hübschen Mädls beim dehnen zu. Und Italien is überhaupt ein gefährliches Pflaster für mich.:love::love: Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Das mit wollen is so eine Sache. Ich will auch immer auf der Bahn fahren und dann schau ich meistens 80% der Zeit den hübschen Mädls beim dehnen zu. Und Italien is überhaupt ein gefährliches Pflaster für mich.:love::love: Wir können dir so Scheuklappen verpassen was die Pferde haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 ...das problem beim ruffl is,dass er spätestens nach 90 min(beim biken zumindest ) die potsch'n streckt,darum is so ein rennen eh nyx für ihn,besser er betreut-was auch immer Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...das problem beim ruffl is,dass er spätestens nach 90 min(beim biken zumindest ) die potsch'n streckt,darum is so ein rennen eh nyx für ihn,besser er betreut-was auch immer Die Mädls am Streckenrand brauchen ja auch eine spezielle Betreuung, die wollen ja wissen wie das bei uns so is. Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @ruffl Falls ich auch mitfahr, würdest mich auch mitbetreuen? Nur für den Fall:p Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @ruffl Falls ich auch mitfahr, würdest mich auch mitbetreuen? Nur für den Fall:p de poar Knackwatschen, welche du im laufe eines Tages brauchst, kannst auch von mir haben...so quasi beim Überholen...und das Beste:Es wäre sogar GRATIS:toll: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 @ruffl Falls ich auch mitfahr, würdest mich auch mitbetreuen? Nur für den Fall:p Evtl. Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 de poar Knackwatschen, welche du im laufe eines Tages brauchst, kannst auch von mir haben...so quasi beim Überholen...und das Beste:Es wäre sogar GRATIS:toll: Dich mag ich aba nicht:aetsch::wink: Aber wie gesagt, nur für den Fall, das ich mitfahr, steht aber noch in den Sternen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 ...geh komm,lass dich nicht so bitten,oder soll i beim fritz wg dir vorsprechen? :devil: ..der romschi foahrt a sicher Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...geh komm,lass dich nicht so bitten,oder soll i beim fritz wg dir vorsprechen? :devil: ..der romschi foahrt a sicher Mitn romschi hab i heut eh scho telefoniert,... Nur die 1000km san a bissl org zaach Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Die Mädls am Streckenrand brauchen ja auch eine spezielle Betreuung, die wollen ja wissen wie das bei uns so is. haben wir letztes jahr schon erledigt :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Mitn romschi hab i heut eh scho telefoniert,... Nur die 1000km san a bissl org zaach1000 km willst in 24h fahren super,ich halt da schon jetzt die daumen Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 1000 km willst in 24h fahren super,ich halt da schon jetzt die daumen a storke staffel hoit Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Es deppn, i mein die 1000km runter, dort fahr i dann 900km:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.