Zum Inhalt springen

24h MTB Ligurien


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Höhenmeter und anspruchsvolle Strecke pro Runde sind voi oarg. Ich kann mir 3 Runden vorstellen, aber nicht 24 Stunden.

Bin ich froh, dass ich ein 24-Stunden-Betreuer bin. Saugeil wird das.

 

Melongo wird dir auch gefallen, wirst sehen. :love: Die Abfahrten sind einfach der Hammer.

Da kannst hm fressen vom Feinsten. Danach einen Capuccino/Espresso im Hafen bei milden

25-28 Grad. Hoffentlich gibts das Eisgeschäft am Hauptplatz noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 13:00 wars aus - ich kann nirgends Ergebnisse finden:(

 

Weiß wer, wies gelaufen ist?

 

Thomas out nachdem er sich beim fragwürdigen 4km Le Monds Start die Knöchel beleidigt hat. Wozu braucht man so einen scheiß bei einem MTB Rennen, is ja kein X-Terra.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber stimmt schon, 4km laufen bei einem Radrennen ist krank!!!

 

servus,

 

Das Niner-Team war dieses Jahr nicht da.

 

Das mit der 4km-Lauferei war wohl keine Absicht, da ist einfach was schiefgelaufen bei der Führung des Läuferfeldes. Nächstes Jahr sollen dann alle Teams vom Meer aus starten. So wie es gelaufen ist, war das eine Zumutung - Schade fürn Nobody. Hatte mich auch darauf gefreut, ihn paarmal auf der Strecke zu sehen - daraus wurde leider wieder nix - wie in München 09).

Ergebnisse sind die Römer noch schuldig, bei den Damen hat wieder M97 Silvia Müller gewonnen (wie Finale 07 und 08). Bei den Herren ist Stefan Hutmacher Dritter - von den ersten beiden hab ich die Namen nicht parat.

 

VG,Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Macht es nicht so spannend!! :s:

 

Gut Ding braucht Weile!!!!

Geil war´s wieder und so hart wie die letzten beiden Jahre nicht.... Der Kurs wurde auf ca. 12km und fast 300hm erweitert, nur staubige Singletrails mitten durch das Unterholz, Mörder anstrengend...

 

Resultate gibts hier:

http://www.championchip.it/pubblico/evento-classifica-download_20175.do

 

Das Uvex Team (Markus, Rene, Vinzenz und Ruffl) wurde leider durch die unbändige Kraft Ruffl´s etwas aus der Bahn geworfen. Die "Chaoten Partie" (Lisi, Franz, Armin, Karl?) machten ihrem Namen alle Ehre und fuhren in der Besteck Wertung :-), waren jedoch noch immer schneller als die etwas älteren Herren (Alfred, Harti, Elmelos und Stoppi). Es war eine Mörder Gaudi und ist nur wärmstens weiter zu empfehlen!!!

 

Für geile Fotos ist wie immer der Sportograf zuständig.

LG

Stoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ruffl sollt mehr pudern,dann hat er ned so a unbändige kraft,und lässt sei bike amoi ganz - gibts jo ned.....

aber da hat der jungspritzi wieder mal gsehn,daß a 24h mtb andere gesetzte hat,als a crossrennen :o:D:D:D

 

Jimmy da hast recht , denn wo Ruffels Kräfte sinnlos walten , da kann keine Kette oder kein Kettenblatt die Form behalten .

Schade um das Uvex Team ,ohne ihre drei technischen Pannen wäre sicher ein Podestplatz drinnen gewesen , die Jungs hättens drauf gehabt , sollten nächstes mal für Ruffel ein Waffenrad mitnehmen . Die alten Herrn ( Legenden ) fuhren Material schonender als die Profis und zeigten keine Schwächen und fuhren das harte Rennen dank Fredl in Überform sicher nach Hause . Hätte euch gerne in der letzten Runde ausgeholfen , aber einer von euch ( Martin )muß mir einen Patschen gestochen haben damit ich nicht mehr fahren kann . War ein super lustiges Wochenende in Ligurien , sehen uns hoffentlich im September wieder in Rom oder am 4 Juni in Großengersdorf beim Mtb Marathon , Start 11.00 Kellergasse 30 km mit 550 hm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ruffl tztztz ... Gibts ja ned. In der Krieau hast schon lieber mit den Mädels herumstehen wollen und quatschen statt radfahren. Jetzt machst die selben Scherze in Ligurien?! So wird des nie was mit der Profikarriere. Jetzt kannst wirklich nur mehr Pornostar werden. Vielleicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein spaß, dieses finale. geil, geil, geil, und mit drei so lustigen buben im schlepptau und so netten nachbarn und konkurrenten in personalunion ;-) gleich noch viel feiner (oder anders gesagt: solo? selber schuld;-)).

für die jausen-wertung konnten wir natürlich gar nyx, und ganz offensichtlich waren die mafiosi mit der erzwungenen ummeldung ja auch überfordert, gingen wir doch dabei unseres hübschen teamnamens und - während des rennens - auch manch hart erkämpfter runde verlustig. aber dafür sind wir in derselben jetzt fulminante 13. von 120. bei den profis, wo so superhelden wie wir natürlich eigentlich hingehören würden, wären wir trotz zweier mädchen im team :-) immer noch respektable 42.

danke an alle, die in irgendeiner weise dazu beigetragen haben, für dieses mordmäßig superne wochenende!

und: chapeau für rudi springer; ui, schade für die uvex-mannen - nächstes jahr ist euch das podest sicher, kommt's einfach jeder mit 2 bikes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j aber dafür sind wir in derselben jetzt fulminante 13. von 120. bei den profis, wo so superhelden wie wir natürlich eigentlich hingehören würden, wären wir trotz zweier mädchen im team :-) immer noch respektable 42.

 

der 13.te platz entspricht einen dritten platz in der besteckinger-vierer-staffel-wertung...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...