Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Slayer und ich werden noch eine tour anreissen. kannst dich gern anhängen. kenn mich in der gegend ziemlich gut aus.

gib mir halt bescheid wann du fahren wollen würdest.

markob kommt um 9:00 uhr zu mir Tiramisu machen, Slayer kommt um 10:00 nach Wien und dann könnten wir schon losziehen :)

ahab

Geschrieben

markob muss leider noch was erledigen am sa vormittag. ob hal mitkommt weis ich auch nicht.

ich hab aber schon dem einedraher eine pm geschickt - der wohnt ja quasi ums eck und austrianbiker würd, was ich gelesen hab, auch gern a runderl mitfahren

also kräftig melden das wir eine schöne partie werden.

was ihr fahren wollts müssts mir halt sagen - möglichkeiten gibt es hier genug - von gmütlichen legalen strecken bis hin zu steinigen singletrails alles zu haben ;) :D

ahab

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

... hal mitkommt weis ich auch nicht...

nein, der hal kann ziemlich sicher nicht... ;)

ich muss, wie jeden samstag, relativ viel erledigen...

mit etwas glück könnte es schon klappen. schreibt einfach einen

treffpunkt mit uhrzeit. wenn es sich doch ausgeht bin ich pünktlich

dort... - warten braucht ihr nicht...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Bei mir könnts mühsam werden,arbeiten bis 16.30 dann muß ich heim und irgendwie muß ich noch zu irgendwas essbarem kommen das ich mitnehmen kann...

Werd dann mitn Bike nachkommen - das heißt mitn Kuchenbacken schauts schlecht aus - hab echt ka Zeit - ich bring halt was mir grad einfällt.

Geschrieben

Ich werd ned mitradln, hab mim Markob was zu erledigen *ggggg* :D

Außerdem bin ich von da Dienstatsausfahrt no so schockiert, dass i Angst hab mit wem zu fahren der soviel stärker is als i......

Also: Schau ma das genug da is an: Brot+gebäck) Aufstriche) Käse) Wurst) Kuchn) Knabbersachn) Obst)

außerdem dürfen halt die decken ned fehlen.....

na dann liebe grüße an die weite welt

Geschrieben

also ich fahr dann heut mal in die metro.

ich nehm mal folgendes mit:

pappteller

pappbecher

plastikbesteck

für 40 Leut ( die dinger zerbröseln eh so leicht und dann haben wir was in reserve)

Getränke:

Eistee zitrone 6*2l

Apfelsaft 6*1.5l

Cola 3*2l

mineral 6*1.5l

Wie schauts jetzt aus mit Radler? soll ich Radler kaufen wenn ja wieviel?

wie schauts aus mit Alkoholishen zeugs - braucht irgendwer sowas? :D

hab ich irgendwas spezielles vergessen?

bitte noch posten

bis 12:30 kann gepostet werden, dann düs ich in die metro - und in dringenden fällen - weil mann/frau sonst das picknick nicht überleben würde ohne diese spezielle zutat :D kann er/sie mich auch noch am handy anrufen. 0676 604 98 38 - klaus

lg

ahab

ps: dem markob seine zutaten nehm ich natürlich auch mit ;) :D :D

Geschrieben

Mineral is sicha okay!

Decke nehm ich eine mit, wenn ich ned vergess. :D

Bitte schreibt schnell eine Uhrzeit (am besten früher Nachmittag / Mittag) und einen Treffpunkt (Bahnhof Liesing wär mir am liebsten, weil ich mit dem Zug komm), dann werd ich schon dort sein. Muss dann bald zur Granitbeisserstreckenbefahrung abdüsen! :D

Geschrieben

falls du treffpunkt bezüglich ausfahrt vorm picknick meinst - so wies ausschaut fahren eh nur der slayer und ich. also am einfachsten du rufst mich an wenn du weisst ob du kommst und wann du kommst - dann schaff ma das schon ;) :D

ahab

0676 604 98 38

Geschrieben

um so mehr desto besser also meldet euch...

I bin zwar no jung und spritzig aber sagen wir mal so ich bin einer der Sorte die eher Faul vorm Fernseher liegen, Fußbalkl schaun und Bier saufen...hoffe ihr fahrts ma ned davon :D

Geschrieben
Original geschrieben von ahab

falls du treffpunkt bezüglich ausfahrt vorm picknick meinst - so wies ausschaut fahren eh nur der slayer und ich.

Wie wärs mit 13:01 am Bhf. Liesing! Ich komm dann mit irgendeiner Schnellbahn S1,S2,S3.

Geht das in Ordnung?

Nummer notier ich mir mal und ruf an, falls ich irgendeinen Zug verpass oder sonst irgendwas ist!

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

I bin zwar no jung und spritzig aber sagen wir mal so ich bin einer der Sorte die eher Faul vorm Fernseher liegen, Fußbalkl schaun und Bier saufen...hoffe ihr fahrts ma ned davon :D

Geh bidde ich fahr eh nur mitm Hardtail... :D ;)

Geschrieben

Hallo leute!

Natürlich komme ich noch, hab nur momentan probleme ins Netz einzusteigen. Aber halte mich eh immer am láufenden. Also ich treffe mich um 15 uhr mit Wirnsi bei der Wienerhütte, wiemachen dann noch eine kleine Aussfahrt evtl. mit einem Stop bei einem Teich wo man eh nicht schwimmen darf, aber das is schon ok so. Und dann sollten wir wieder zur rechten Zeit bei der Wienerhütte sein. Sicher hab ich das Fassl Bier mit, aber im Auto und nicht am RAD es lässt sich ja so schwer schwimmen mit 5 l. Rückengebäck. ALso dann bis Morgen

LG. Mario

Falls noch wer fragen hat bezg. unserer kleinen Runde ruft mich besser unter 069910259905 an.

Geschrieben

glaubst das das bier noch zum trinken ist nachdem du es im auto bei der hitze gelagert hast :eek: :confused:

vorschlag:

wir treffen uns vorher - lagern das bier bei mir im kühlhaus ein und fahren dann alle zusammen noch eine tour

ich wohn eh gleich ums eck - p´dorf

ahab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...