Herbstl78 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 kann man glaubst den schriftzug in schwarz besser lesen, sonst ok! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 der schriftzug ist in originalgröße sicher gut lesbar. schwarz wär er find ich zu dominant. lass mich aber natürlich gern auch von schwarz überzeugen Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 @jürgen sehr schöner entwurf, ich denke so könnten man es lassen Zitieren
buffalo Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ich denke auch, dass der Schriftzug in schwarz besser wäre -> da auch schwarze Bäume drauf sind, stechen sie etwas hervor und der Schriftzug könnte nicht als solcher, sondern einfach als weiteres grünes Gestaltungselement wahrgenommen werden. Ist der "Rest" des Trikots (Design, Bäume etc.) schon entschieden oder gibt es Alternativen? LG buffalo Zitieren
123mike123 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Mir ist das Design (auf der aktuellen Basis) egal. Jürgen hat sich ins Zeug gelegt und ein sehr gutes Design gestaltet. Dass jetzt jeder aus diesem ein persönliches Lieblingsdesign machen will, verzögert nur die Bestellung (der eine will einen Baum mehr, der nächste einen weniger, ...). @Holger: ENTSCHEIDE, welches Design bestellt werden soll! (Ana hot imma des Bummerl, ... :devil:) LG, Mike Zitieren
katjesjes Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Ich finde es schon wichtig, dass der großteil von uns mit dem design der trikots einverstanden ist. schließlich hat man ja nichts davon, wenn man sich um ca 45 mäuse ein shirt kauft und man es dann nicht anziehen will. zu jürgens neuem entwurft muss ich sagen, dass er mir nun sehr gut gefällt. Ich schließe mich auch jürgens meinung an und finde den aufdruck downhill.at in grün schöner. schwarz wäre sicher zu heftig. danke noch für deine bemühungen jürgen - jetzt haben wir (find ich zumindest) ein topergebnis:toll: - danke Zitieren
buffalo Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Ich finde es schon wichtig, dass der großteil von uns mit dem design der trikots einverstanden ist...... Viele Köche verderben den Brei. Zitieren
brth01 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 alles klar Ihr beide habt euch ja sehr lieb. Zitieren
brth01 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 soda. korrigierte version? ok? @Jürgen: Schaut echt super aus, danke. Ich hoffe, jetzt sind bald alle glücklich und wir können in Produktion gehen. Zitieren
Ester Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Ich würde sagen, die demokratische Mehrheit bestimmt das Design. Damit der Auftrag aufgegeben werden kann. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 wenn das so weitergeht, werden wir die trikots 2009 bekommen Zitieren
brth01 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 wenn das so weitergeht, werden wir die trikots 2009 bekommen Stimmt. Demokratie schön und gut, aber irgendwann sollte eine Entscheidung getroffen werden. Wenn wir wieder auf den nächsten Clubabend warten müssen, um das abzustimmen, dann lassen wir es lieber gleich bleiben. Außerdem waren beim letzten Clubabend grundsätzlich alle für dieses Design. Ein paar Bäume mehr oder weniger wird hoffentlich kein "MUST HAVE" für irgendjemanden sein. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Dann walte ich nun meines Stellvertreteramtes und stelle fest dass wir die Trikots in dem von mir als letztes geposteten Design fertigen lassen (hört sich nicht ganz deusch an ) @2kids: Ich schick dir dann die Daten damit das jetzt ruckizucki über die Bühne geht. Die Abwicklung mit dem Hersteller macht dann der Wolfi für uns? Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Mit "demokratische Mehrheit" meine ich: die Stimmen, die abgegeben wurden, werden gezählt. Die Mehrheit bestimmt. Comprende? Somit ist die Sache klar, und es kann bestellt werden, würde ich meinen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 11. April 2008 Autor Geschrieben 11. April 2008 @2kids: Ich schick dir dann die Daten damit das jetzt ruckizucki über die Bühne geht. Die Abwicklung mit dem Hersteller macht dann der Wolfi für uns? ja, ich warte noch auf ein ok, vom broccl und häuptling, (stückzahlen und größen) anschließend würde ich dann zum wolfgang fahren und bestellen. Zitieren
holger Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 @All MTB Club St.Pölten wir senden jetzt ein Abschlußmail raus, um Leuten die nicht am Clubabend waren und nicht im Bikeboard vertreten sind zu informieren, vielleicht möchte ja der eine oder andere noch ein Trikot. Ende der Woche sollten wir das Feedback erhalten haben und dann kann der Andi loslegen! Zitieren
holger Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 sei nicht so neugierig - es ist im werden.... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ich hab vor ein paar Wochen die Datei für den Druck an den Wolfgang geschickt. Nachdem ich keine Rückmeldung bekommen hab nehm ich mal an dass alles passt und die guten Sachen schon produziert werden. Zitieren
broccl Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Jürgen, siehe heutiges Mail von 2kids bez. Druckfreigabe. Gerhard Zitieren
holger Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Was meint ihr? Sieht ja ganz okay aus, also FREIGABE!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Jop. Habs eben gesehen und dem Andi schon geantwortet. Passt alles von meiner Seite. DRUCKEN!!! Ich hoff ich kann sie Anfang Juli bei der Alpenüberquerung an die frische Luft führen. @ Entwurf "kurzärmlige Freeridetrikots": Nehma net oder? Schön wärs schon Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 aktueller stand: die druckfreigabe wurde erteilt, und somit geht es in die produktion. wenn ich einen genaueren liefertermin habe, stelle ich ihn hier rein. ab jetzt heißt es nur mehr warten, warten, warten,...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.