TomCool Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Das ist alles so entsetzlich traurig. So soll es sein! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Das ist alles so entsetzlich traurig. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ich wünsche euch eine schlechte nacht, und mir noch viel mehr bis auf den morgigen tag Zitieren
short Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ahhh, lobenswerte initiative - zurück zu den wurzeln! als asketische radathleten diese radsport-plattform einzig zu dem zwecke nutzten um sich - kurz und bündig! - mit gleichgesinnten zu körperertüchtigenden trainings- oder rennfahrten zu verabreden. wäre zu schön, könnte das bikeboard dem ewig halblustigen schmähbruder endlich entrissen und dem ausgezehrten radpuristen zurückgegeben werden! amen. Zitieren
hofrat Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ahhh, lobenswerte initiative - zurück zu den wurzeln! als asketische radathleten diese radsport-plattform einzig zu dem zwecke nutzten um sich - kurz und bündig! - mit gleichgesinnten zu körperertüchtigenden trainings- oder rennfahrten zu verabreden. wäre zu schön, könnte das bikeboard dem ewig halblustigen schmähbruder endlich entrissen und dem ausgezehrten radpuristen zurückgegeben werden! amen. Kämpfe an unserer Seite, Bruder! Allerdings muß ich der scheinbar weit verbreiteten Ansicht entgegentreten, dass Ernst automatisch Traurifkeit bedeutet. Man kann auch spaßbefreit glücklich sein! (Rad)pur(istisch)es Glück! Zitieren
hofrat Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 danke, ich bin auch entzückt über ihre geistvollen Beiträge, in unserer von Unernst bedrohten Welt. Ganz im Ernst: Wir müssen auch zusammenhalten! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ich muss mich verabschieden. Ihr machts mich depressiv. Ich mach vielleicht an eigenen Fred auf. "Die anti-spassbefreiten". Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 das ist Spinnen GA1 stimmt ned ich war live dabei wie sie sich dieses bild angesehen hat - unvorstellbar welche dramen sich da vor dem pc abgespielt haben !!! :rofl::devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...ich kann hier unmöglich posten...ich wollt das nur mal kurz sagen ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...ich kann hier unmöglich posten...ich wollt das nur mal kurz sagen ! Des wiß ma eh *zawinker* 1 Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Des wiß ma eh *zawinker* ...da gibts jetzt aber überhaupt nix zum lachen - gell !!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...da gibts jetzt aber überhaupt nix zum lachen - gell !!!! Eh ned *hihi* Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Eh ned *hihi* er tuats scho wieder - hör jetzt SOFORT auf...ich mag das nicht !! http://cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 er tuats scho wieder - hör jetzt SOFORT auf...ich mag das nicht !! http://cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif Traust di eh ned http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o040.gif......................................*hihi* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ganz im Ernst: Wir müssen auch zusammenhalten! Genau! Macht es wie die Elefanten im Zirkus...nehmts euch am Schwanzi und gehts a Runde durch den Park:p Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Genau! Macht es wie die Elefanten im Zirkus...nehmts euch am Schwanzi und gehts a Runde durch den Park:p Es san oba Weiberl a dabei. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Es san oba Weiberl a dabei. ...wenn dich ein Mädchen pudelnackt von hinten bei der Nudel packt, dir also Gutes widerfährt, ist das einen Asbach Uralt wert! 1 Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...da gibts jetzt aber überhaupt nix zum lachen - gell !!!! ihr dürft ja lachen , ihr müßt sogar, sonst funktioniert das Ganze ja nicht ! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ähem wenn ich jetzt wider Erwarten doch den Sprung auf die Gutmenschenseite schaff, sollte ich das eine post dann schon löschen? (war eh nur eins) weil ewig imperial im Finstern rumtappsen is scho irgendwie blöd... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Im anderen Forum hams genug Keller - registriert euch!!!! www.gipfeltreffen.at voll lustig dort :f: ....für meine leiwanden Schmähs bin ich dort fast auf dem Scheiterhaufen gelandet Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Im anderen Forum hams genug Keller - registriert euch!!!! www.gipfeltreffen.at voll lustig dort :f: ....für meine leiwanden Schmähs bin ich dort fast auf dem Scheiterhaufen gelandet Ja, dort sind sie etwas spassgebremst! Bist da auch die Isa2?? Nur zum Nachlesen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ja, dort sind sie etwas spassgebremst! Bist da auch die Isa2?? Nur zum Nachlesen... SPANNER! :s: und NEIN....und nach dem ich dort samt Espresso eingeschlafen bin, hab ich mich verzogen :f: 1 Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Im anderen Forum hams genug Keller - registriert euch!!!! www.gipfeltreffen.at voll lustig dort :f: ....für meine leiwanden Schmähs bin ich dort fast auf dem Scheiterhaufen gelandet spitzen Tipp ! Eigentlich sans jo arm wenn jetzt die geballte BB Kavallerie antritt Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Schelchten Abend meine Herren (und wenigen Damen). Wie geht es euch? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Schelchten Abend meine Herren (und wenigen Damen). Wie geht es euch? rechtschreibtechnisch besser, danke der Nachfrag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.