wamm Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 300. beitrag bist jetzt lustig, oder was??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ich überlege gerade den Thread umzubenennen. Sucht euch was Nettes aus! 1 Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 na super... ein weiter der in den keller gesperrt gehört, und zwar für IMMER und EWIG! wieso sollten wir den Thread umbennen wollen? nur weil der name DIR nicht gefällt? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 na super... ein weiter der in den keller gesperrt gehört, und zwar für IMMER und EWIG! wieso sollten wir den Thread umbennen wollen? nur weil der name DIR nicht gefällt? Ja! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ach le***... du spasssüchtiger psycho du, du... gehörst die KLAPPSE!!! Zitieren
Ran Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ach le***... du spasssüchtiger psycho du, du... gehörst die KLAPPSE!!! Bleib cool Freund, der spassgescheiterte pfeift bereits aus dem letzten Loch. Umbenennen unseres Threads, damit will sich der geistlose Clown Spass verschaffen ? Der Unspass hat bereits Besitz von ihm ergriffen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Bleib cool Freund, der spassgescheiterte pfeift bereits aus dem letzten Loch. Umbenennen unseres Threads, damit will sich der geistlose Clown Spass verschaffen ? Der Unspass hat bereits Besitz von ihm ergriffen. tja... wäre schön wenn es so wäre... ich bitte Herrn Gatschbiker um die entfernung des vottings, danke Zitieren
Ran Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ich bitte Herrn Gatschbiker um die entfernung des vottings, danke Freund des Schattens, was meinst du damit ? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 dass das voting enfernt wird-> es ein normaler thread wird Zitieren
Ran Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 dass das voting enfernt wird-> es ein normaler thread wird das seh ich jetzt erst, na ja, ich denke, das ist ein tiefer Fall eines Moderators, mit dem sich wohl unser Freund Gatschbiker unterhalten wird. Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, wie mit dem Mißbrauch von Moderatorenrechten hier umgegangen wird. Habe den Eindruck, daß das bisher noch nicht vorgekommen ist, daß ein Moderator aus reiner Willkür und Tollheit Threads anderer User verschandelt. Es genügt ihm offensichtlich nicht, daß er ein eigenes Unterforum hat mit eigener Homepage, wo er sich austoben kann. Andere werden wegen vergleichsweise geringer Vergehen 3 Monate gesperrt. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 das seh ich jetzt erst, na ja, ich denke, das ist ein tiefer Fall eines Moderators, mit dem sich wohl unser Freund Gatschbiker unterhalten wird. Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, wie mit dem Mißbrauch von Moderatorenrechten hier umgegangen wird. Habe den Eindruck, daß das bisher noch nicht vorgekommen ist, daß ein Moderator aus reiner Willkür und Tollheit Threads anderer User verschandelt. Es genügt ihm offensichtlich nicht, daß er ein eigenes Unterforum hat mit eigener Homepage, wo er sich austoben kann. Andere werden wegen vergleichsweise geringer Vergehen 3 Monate gesperrt. Du bist lustich . Zitieren
Ran Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Du bist lustich . Irrtum, wenn du die Funktion des Moderators nicht verstanden hast, dann leg diese Aufgabe zurück. Du kannst dich hier wie jeder andere beteiligen, aber eingenmächtig (Willkür !) aus einem Thread eines anderen eine Umfrage zu machen, ist auch für dich nicht drin. Denk mal nach. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Irrtum, wenn du die Funktion des Moderators nicht verstanden hast, dann leg diese Aufgabe zurück. Du kannst dich hier wie jeder andere beteiligen, aber eingenmächtig (Willkür !) aus einem Thread eines anderen eine Umfrage zu machen, ist auch für dich nicht drin. Denk mal nach. Ach, im BBlauderstübchen geht das schon! Kack dir nicht ins Hemd . Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ach, im BBlauderstübchen geht das schon! Kack dir nicht ins Hemd . das solltest DU aber schon tun Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Geist, die dunklen Gestalten werden dir gleich ein Steckerl in die Speichen deines Singlespeeders werfen, oiso schreibe ich dir hier mit schwarzer Tinte auf schwarzem Papier in dunkelster Freundschaft: Lass die Umfrage im Dunklen der heutigen Vollmondnacht verschwinden. stay dark luap Zitieren
hofrat Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ach, im BBlauderstübchen geht das schon! Ein echter Skandal, diese Aktion. Man müßte davon eigentlich den Medien berichten. Insbesondere der ARD, die sind ja mit Storys schnell bei der Hand. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif http://farm3.static.flickr.com/2127/2204605554_f745ca9254_o.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Geist, die dunklen Gestalten werden dir gleich ein Steckerl in die Speichen deines Singlespeeders werfen, oiso schreibe ich dir hier mit schwarzer Tinte auf schwarzem Papier in dunkelster Freundschaft: Lass die Umfrage im Dunklen der heutigen Vollmondnacht verschwinden. stay dark luap da wern euch scho lang die Steckerl ausgangen sein, hab i no immer wo ein paar Speichen in Reserve, oiso wuascht, ausserdem wern solcherne hinterfotzigen Anschläge sofort in angemessener Art und Weise geahndet, dass sogar dem ach so gefürchteten Punisher die Grausbirn aufsteigen tätaten, und er mit affenartiger Geschwindigkeit das Land verlassen würd, um nur ja das grausame Gemetzel unter den Spassbefreiten Dünnbrettbohrern ned ansehen zu müssen, das da auf euch niederkommen möcht mit der Gewalt eines Lachanfalles bei an Luis DeFunes-Filmes :D :D Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Geist, die dunklen Gestalten werden dir gleich ein Steckerl in die Speichen deines Singlespeeders werfen, oiso schreibe ich dir hier mit schwarzer Tinte auf schwarzem Papier in dunkelster Freundschaft: Lass die Umfrage im Dunklen der heutigen Vollmondnacht verschwinden. stay dark luap Mit stay dark zu grüssen ist nur DQ'er gestattet, für dich max. stay gray Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ..... Andere werden wegen vergleichsweise geringer Vergehen 3 Monate gesperrt. tun wir schon wieder a bissl zündeln? Wie sagte good old Arnie schon:Hau di in the Acker.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Mit stay dark zu grüssen ist nur DQ'er gestattet, für dich max. stay gray wir könnten uns auf stay dark grey einigen:o Purschen bleibts ernst & unlustig! Hier wird außerdem nicht um Fliegenschiss gestritten.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 da wern euch scho lang die Steckerl ausgangen sein, hab i no immer wo ein paar Speichen in Reserve, oiso wuascht, ausserdem wern solcherne hinterfotzigen Anschläge sofort in angemessener Art und Weise geahndet, dass sogar dem ach so gefürchteten Punisher die Grausbirn aufsteigen tätaten, und er mit affenartiger Geschwindigkeit das Land verlassen würd, um nur ja das grausame Gemetzel unter den Spassbefreiten Dünnbrettbohrern ned ansehen zu müssen, das da auf euch niederkommen möcht mit der Gewalt eines Lachanfalles bei an Luis DeFunes-Filmes :D :D Ich bin vom Großen Meister schon öffentlich gepurnisht worden, was willst mir erzählen, häää. Du weißt ja wahrscheinlich selber nichtmal was man dabei durchmacht! (2RC Day 2003 oder so) stay dark grey luap Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich bin vom Großen Meister schon öffentlich gepurnisht worden, was willst mir erzählen, häää. Du weißt ja wahrscheinlich selber nichtmal was man dabei durchmacht! (2RC Day 2003 oder so) stay dark grey luap Und was glaubst, warum der Punisher sich nimma blicken lässt, hääää? Der weiss genau, was ihm blüht, Angst und Geld hab ich nie gehabt und solche Typen hab i scho in der Gehschule zerbissen oiso, bleibt´s lieber Pink, es sad´s kane Dunklen nicht, so schaut´s aus Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 oiso, bleibt´s lieber Pink, es sad´s kane Dunklen nicht, so schaut´s aus :toll::toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.