Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tun wir schon wieder a bissl zündeln?

Wie sagte good old Arnie schon:Hau di in the Acker....:o

Ich zündle nicht, jeder kann hier Spass machen - ist alles in Ordnung, habe auch weiter oben gesagt, daß das sogar ausdrücklich erwünscht ist (von mir zumindest).

Aber die Funktion und die Berechtigungen des Moderators (ohne ersichtlichen Grund) auszunützen um den Thread als solchen zu zerstören ist nicht in Ordnung, und da darf man sehr wohl die Dinge einmal relativieren und darauf hinweisen, daß schon weniger böse Aktionen zu Sperren geführt haben.

Und wie gewünscht hau i mi jetzt in Acker :wink:

Geschrieben
wieso müßt ihr immer gleich gewalttätig werden, das ist höchst unspassig.

Sorry.Schreibfehler.

Wollte k(n)acken schreiben...

Geschrieben
Sorry.Schreibfehler.

Wollte k(n)acken schreiben...

i kack mi oba ned an vor Angst, der Zacki vielleicht ?

übrigens: leises Kacken find ich sehr rücksichtsvoll.

Geschrieben
Nichts, war ja schliesslich nur SPASZ ! ! ! :D

Oh, da muß ich Dir aber mitteilen, dass Du damit hier im falschen thread bist. Mach Dir nichts draus, das kann passieren. Es ist Dir auch niemand böse! Ehrlich.

Geschrieben
i kack mi oba ned an vor Angst, der Zacki vielleicht ?

übrigens: leises Kacken find ich sehr rücksichtsvoll.

Geruchsneutral wäre auch sehr rücksichtsvoll. Falls nach dem Geruchsfernsehen auch mal die Geruchsboards kommen.

Geschrieben

Vollkommen richtig, mein liebes Viech! :klatsch:

Genau, so macht es der zivilisierte Mensch. Und ja das Händewaschen nicht vergessen!

Und bald wird es sich herausstellen, ob es auch zivilisierte Exemplare unter den Spaßunbefreiten gibt.

Geschrieben
meldet sich denn keiner meiner verbündeten mehr? das ist aber sehr schade und überhauptnicht spaßig

zuviel Spaß in den letzten Tagen, das ist streßig und traurig.

und meine Vorstandkollegen hofrat und Das_Viech sind schwer erkrankt und in Psychobehandlung, das macht schon wieder zuviel Spaß, eine Katastrophe.

Geschrieben

und meine Vorstandkollegen hofrat und Das_Viech sind schwer erkrankt und in Psychobehandlung

aber nein, ich hab doch nur für einen schüchternen freund geschrieben! mir geht es blendend! ich fühle mich total spaßentleert!

Geschrieben
aber nein, ich hab doch nur für einen schüchternen freund geschrieben! mir geht es blendend! ich fühle mich total spaßentleert!

freut mich zu hören, ich selbst befinde mich auf dem Weg der Besserung und hoffe ohne Dr.Zackis Hilfe gesund zu werden, aber Das_Viech macht mir Sorgen, der wird in dieser Anstalt sicher gräßlich mißhandelt und wird womöglich chronisch spaßkrank.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...