Ran Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 tun wir schon wieder a bissl zündeln? Wie sagte good old Arnie schon:Hau di in the Acker.... Ich zündle nicht, jeder kann hier Spass machen - ist alles in Ordnung, habe auch weiter oben gesagt, daß das sogar ausdrücklich erwünscht ist (von mir zumindest). Aber die Funktion und die Berechtigungen des Moderators (ohne ersichtlichen Grund) auszunützen um den Thread als solchen zu zerstören ist nicht in Ordnung, und da darf man sehr wohl die Dinge einmal relativieren und darauf hinweisen, daß schon weniger böse Aktionen zu Sperren geführt haben. Und wie gewünscht hau i mi jetzt in Acker Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Und wie gewünscht hau i mi jetzt in Acker Pfiat di! Zitieren
Ran Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 *Schaufelsuch* :devil: du stehst eh drauf. Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 du stehst eh drauf. Wer tät mi auf die Schaufel nehmen? Du? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich kann gerade so ein leises Knacken vernehmen.... Zitieren
Ran Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich kann gerade so ein leises Knacken vernehmen.... wieso müßt ihr immer gleich gewalttätig werden, das ist höchst unspassig. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 wieso müßt ihr immer gleich gewalttätig werden, das ist höchst unspassig. Sorry.Schreibfehler. Wollte k(n)acken schreiben... Zitieren
Ran Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Sorry.Schreibfehler. Wollte k(n)acken schreiben... i kack mi oba ned an vor Angst, der Zacki vielleicht ? übrigens: leises Kacken find ich sehr rücksichtsvoll. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 da passt man einmal nicht auf, und schon verwandelt sich der keller ins dach! tztztztz... heute war der spaß nicht bei mir in der klasse... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich überlege gerade den Thread umzubenennen. Sucht euch was Nettes aus! was is aus der überlegung gewordn? Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 was is aus der überlegung gewordn? Nichts, war ja schliesslich nur SPASZ ! ! ! Zitieren
hofrat Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Nichts, war ja schliesslich nur SPASZ ! ! ! Oh, da muß ich Dir aber mitteilen, dass Du damit hier im falschen thread bist. Mach Dir nichts draus, das kann passieren. Es ist Dir auch niemand böse! Ehrlich. Zitieren
hofrat Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 i kack mi oba ned an vor Angst, der Zacki vielleicht ? übrigens: leises Kacken find ich sehr rücksichtsvoll. Geruchsneutral wäre auch sehr rücksichtsvoll. Falls nach dem Geruchsfernsehen auch mal die Geruchsboards kommen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 wahre worte, herr hofrat:toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 i kack mi oba ned an vor Angst, der Zacki vielleicht ? wiederum die Frage: vor wem soll i mi ankacken? Vor dir? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 nein, bitte auf das klo, und danach runterspülen und händewaschen, dann passiert auch niemanden etwas Zitieren
hofrat Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Vollkommen richtig, mein liebes Viech! Genau, so macht es der zivilisierte Mensch. Und ja das Händewaschen nicht vergessen! Und bald wird es sich herausstellen, ob es auch zivilisierte Exemplare unter den Spaßunbefreiten gibt. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 meldet sich denn keiner meiner verbündeten mehr? das ist aber sehr schade und überhauptnicht spaßig Zitieren
hofrat Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 es gibt auch außerhalb diese boards zahlreiche zu bekehrende Spaßunbefreite! Arbeit an jedem Ort! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 wer meldet sich freiwillig als Misssionar? Zitieren
Ran Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 meldet sich denn keiner meiner verbündeten mehr? das ist aber sehr schade und überhauptnicht spaßig zuviel Spaß in den letzten Tagen, das ist streßig und traurig. und meine Vorstandkollegen hofrat und Das_Viech sind schwer erkrankt und in Psychobehandlung, das macht schon wieder zuviel Spaß, eine Katastrophe. Zitieren
hofrat Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 und meine Vorstandkollegen hofrat und Das_Viech sind schwer erkrankt und in Psychobehandlung aber nein, ich hab doch nur für einen schüchternen freund geschrieben! mir geht es blendend! ich fühle mich total spaßentleert! Zitieren
Ran Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 aber nein, ich hab doch nur für einen schüchternen freund geschrieben! mir geht es blendend! ich fühle mich total spaßentleert! freut mich zu hören, ich selbst befinde mich auf dem Weg der Besserung und hoffe ohne Dr.Zackis Hilfe gesund zu werden, aber Das_Viech macht mir Sorgen, der wird in dieser Anstalt sicher gräßlich mißhandelt und wird womöglich chronisch spaßkrank. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.