christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wennst noch einmal "den ganzen" statt "allen" sagst bist gebannt, dann ist Schluß mit Seelenverkaufen. dann wird billig abverkauft Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wennst noch einmal "den ganzen" statt "allen" sagst bist gebannt, dann ist Schluß mit Seelenverkaufen. weil mit halben gebannten hätt der teufel doppelt soviel arbeit 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 weil mit halben gebannten hätt der teufel doppelt soviel arbeit Naja, aber jeweils immer nur die halbe Arbeit. Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 was verlangst den fuer deine seele , hab meiner beim lachen verloren ,brauche neue ,duestere ,die haelt vieleicht laenger , http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif ups bitte nicht verbannen ,aber was ,das sind ja eh nur midis und kanne smilies nachdem der gute noch mj ist hab ich da ein gewichtiges wörtchen mitzureden Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 weil mit halben gebannten hätt der teufel doppelt soviel arbeit War da nicht irgendwas über deinen Sprössling, online und Uhrzeit? Oder erst nach der Geisterstunde? 1 Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Naja, aber jeweils immer nur die halbe Arbeit. nein, die ganzen kann er so lassen, die halben muss er mühsam zsammsuchen und wieder zsammbaun Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Die Seele eines Spaßunbefreiten ist nichts wert! Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Das ist ein anti-spaß thread! Ich weiß nicht, warum er jetzt ins Religiöse abgleitet. Übrigens beruhigend, dass es immer mehr Kontrolleure gibt, die bei einem Ansatz von Spaß gleich zur Ordnung rufen und auch den richtigen Umgangston einmahnen! Herren Ran und Gatschbiker (und weitere Freiwillige), weiter so! Schön, daß ihre Exzellenz uns wieder beehrt. Wir hatten schon befürchtet, daß sie es vorgezogen hatten, einen weniger exklusiven Club aufzusuchen. Allerdings muß ich vehement gegen die Titulierung "Freiwillige" Einspruch erheben, das erinnert an Feuerwehr. Gatschbiker und meine Wenigkeit sind "Berufene" ! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wennst noch einmal "den ganzen" statt "allen" sagst bist gebannt, dann ist Schluß mit Seelenverkaufen. aso? die was gebannt sind sin nimmer ganz? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 War da nicht irgendwas über deinen Sprössling, online und Uhrzeit? Oder erst nach der Geisterstunde? das viech ghört unsrer morty? Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 nachdem der gute noch mj ist hab ich da ein gewichtiges wörtchen mitzureden ich kauf eh a mj-seele auch ,gegen aufpreis natuerlich ,braucht's euch eh net lumpen lassen ,was wiegts das hat's http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 weil mit halben gebannten hätt der teufel doppelt soviel arbeit gute Korrektur, mit der Existenz eines teilbaren Gebannten hatte ich nicht gerechnet. Was es alles gibt, das ist so traurig. Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 das viech ghört unsrer morty? sollt ich mich wohl viechermama nicken? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 sollt ich mich wohl viechermama nicken? nur wennsd es ned zum spass machst Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 aso? die was gebannt sind sin nimmer ganz? leider, die Kettenreaktion der Gebanntenspaltung ist nicht mehr aufzuhalten. Oppenheimer wäre glücklich gewesen wenn er so ein Genie wie Das_Viech in seinem Team gehabt hätte. Zitieren
morty Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 nur wennsd es ned zum spass machst ja glaubst denn des is a spass? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 darf ma da unlustige witze erzähln? Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Allerdings muß ich vehement gegen die Titulierung "Freiwillige" Einspruch erheben, das erinnert an Feuerwehr. Gatschbiker und meine Wenigkeit sind "Berufene" ! Ich bitte vielmals um Vergebung, ich wollte SIe nicht herabwürdigen! Dann haben wir die gleiche Mission! Und es freut mich, dass wir mittlerweile frequentierter sind, als der ursprüngliche Kuppel-fred. Ich bin zuversichtlich, dass wir es sogar auf mehr als 1500, klare, präzise, qualitativ hochwertige und vorallem spaßbefreite postings bringen! Halleluja! (Weil der thread ja schon einen religiösen touch hat) Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 darf ma da unlustige witze erzähln? NUR solche! Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ich bin zuversichtlich, dass wir es sogar auf mehr als 1500, klare, präzise, qualitativ hochwertige und vorallem spaßbefreite postings bringen! dem kann ich nur zustimmen, Qualität setzt sich immer durch, diese spassbehaftete Kuppelgeschichte ist ja bereits völlig abgestürzt, der oberflächliche Spass hat eben keinen Ewigkeitswert, Amen. Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 darf ma da unlustige witze erzähln? her damit, du Kind von Traurigkeit ! wenn einer lacht, bist gebannt. Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 her damit, du Kind von Traurigkeit ! wenn einer lacht, bist gebannt. fak, jetzt muss i mi nu zaumreiss'n ,nur das da schroederling net gebrannt wird, des wird schwierig Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Und ich darf Ihnen, werter Herr Ran, versichern, dass dieser Erfolg zum Großteil Ihnen und Ihrem engagierten und konsequenten Schaffen zu verdanken sein wird! Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 fak, jetzt muss i mi nu zaumreiss'n ,nur das da schroederling net gebrannt wird, des wird schwierig Nana, keine Angst, auf den Scheiterhaufen haben wir noch keinen gebracht, nur weil er noch nicht endgültig vom Spaß befreit war/ist! Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nana, keine Angst, auf den Scheiterhaufen haben wir noch keinen gebracht, nur weil er noch nicht endgültig vom Spaß befreit war/ist! aber a sichere methode waers allemal ,verbrennt sie, verbrennt sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.