Zum Inhalt springen

Spassbefreite - wir gehn zum Lachen in den Keller

0  

1. 1. 0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was verlangst den fuer deine seele , hab meiner beim lachen verloren ,brauche neue ,duestere ,die haelt vieleicht laenger , http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif

ups bitte nicht verbannen ,aber was ,das sind ja eh nur midis und kanne smilies

nachdem der gute noch mj ist hab ich da ein gewichtiges wörtchen mitzureden

Geschrieben
Das ist ein anti-spaß thread!

Ich weiß nicht, warum er jetzt ins Religiöse abgleitet.

Übrigens beruhigend, dass es immer mehr Kontrolleure gibt, die bei einem Ansatz von Spaß gleich zur Ordnung rufen und auch den richtigen Umgangston einmahnen!

Herren Ran und Gatschbiker (und weitere Freiwillige), weiter so!

Schön, daß ihre Exzellenz uns wieder beehrt. Wir hatten schon befürchtet, daß sie es vorgezogen hatten, einen weniger exklusiven Club aufzusuchen.

Allerdings muß ich vehement gegen die Titulierung "Freiwillige" Einspruch erheben, das erinnert an Feuerwehr.

Gatschbiker und meine Wenigkeit sind "Berufene" !

Geschrieben
weil mit halben gebannten hätt der teufel doppelt soviel arbeit

gute Korrektur, mit der Existenz eines teilbaren Gebannten hatte ich nicht gerechnet.

Was es alles gibt, das ist so traurig.

Geschrieben
aso? die was gebannt sind sin nimmer ganz?

leider, die Kettenreaktion der Gebanntenspaltung ist nicht mehr aufzuhalten. Oppenheimer wäre glücklich gewesen wenn er so ein Genie wie Das_Viech in seinem Team gehabt hätte.

Geschrieben

Allerdings muß ich vehement gegen die Titulierung "Freiwillige" Einspruch erheben, das erinnert an Feuerwehr.

Gatschbiker und meine Wenigkeit sind "Berufene" !

Ich bitte vielmals um Vergebung, ich wollte SIe nicht herabwürdigen!

Dann haben wir die gleiche Mission!

Und es freut mich, dass wir mittlerweile frequentierter sind, als der ursprüngliche Kuppel-fred.

Ich bin zuversichtlich, dass wir es sogar auf mehr als 1500, klare, präzise, qualitativ hochwertige und vorallem spaßbefreite postings bringen!

Halleluja!

(Weil der thread ja schon einen religiösen touch hat)

Geschrieben
Ich bin zuversichtlich, dass wir es sogar auf mehr als 1500, klare, präzise, qualitativ hochwertige und vorallem spaßbefreite postings bringen!

dem kann ich nur zustimmen, Qualität setzt sich immer durch, diese spassbehaftete Kuppelgeschichte ist ja bereits völlig abgestürzt,

der oberflächliche Spass hat eben keinen Ewigkeitswert, Amen.

Geschrieben
fak, jetzt muss i mi nu zaumreiss'n ,nur das da schroederling net gebrannt wird, des wird schwierig

Nana, keine Angst, auf den Scheiterhaufen haben wir noch keinen gebracht, nur weil er noch nicht endgültig vom Spaß befreit war/ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...