Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Und ich darf Ihnen, werter Herr Ran, versichern, dass dieser Erfolg zum Großteil Ihnen und Ihrem engagierten und konsequenten Schaffen zu verdanken sein wird! ohne ihre Posts #10 und #14 wär das nie so in diese Richtung gegangen, und dann hätten sich nicht so viele hochkarätige Talente, wie beispielweise das Kind mit dem schönen Namen Das_Viech (Halleluja !), das jetzt zu später Stunde schon den Stall aufgesucht hat, unserer Bewegung angeschloßen. Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 virtuell brennt nicht gut. Aber vielleicht kann der Mod statt grünen und roten Punkten noch Flammen zur Verfügung stellen, die man den Spaßunbefreiten zur Kennzeichnung und Zeichen der Ächtung verpassen kann. Mod? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Scheiterhaufengefährdeter shroeder, uns gelüstet nach unlustigen Witzen, WAS IST JETZT DAMIT ? Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ohne ihre Posts #10 und #14 wär das nie so in diese Richtung gegangen, und dann hätten sich nicht so viele hochkarätige Talente, wie beispielweise das Kind mit dem schönen Namen Das_Viech (Halleluja !), das jetzt zu später Stunde schon den Stall aufgesucht hat, unserer Bewegung angeschloßen. Vielen Dank! Ich glaube einfach an das Gute in jedem Menschen, sogar in einem (noch mit etwas Spaß behafteten) poster! Unser neuer Verbündeter mit dem klingenden Namen Das_Viech wird unserer Bewegung besonders viele neue Anhänger als Vermittler bringen, denn gerade unter den Bikern soll es ja beonders viele Viecher geben - zumindest wenn sie einmal auf dem Rad sitzen (manche auch vor dem PC). Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 virtuell brennt nicht gut. Aber vielleicht kann der Mod statt grünen und roten Punkten noch Flammen zur Verfügung stellen, die man den Spaßunbefreiten zur Kennzeichnung und Zeichen der Ächtung verpassen kann. Mod? jaaaaa genau und eine flamme verbrennt mindestens 10 gruenne hehe http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/k040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 's war ohnedies nur a rethorische frage, grad guter schlechter witz verlangt intellekt, und auch wenn ich ned drüber klage, eben jener lebt bei mir versteckt Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 virtuell brennt nicht gut. Aber vielleicht kann der Mod statt grünen und roten Punkten noch Flammen zur Verfügung stellen, die man den Spaßunbefreiten zur Kennzeichnung und Zeichen der Ächtung verpassen kann. Mod? Meine Befürchtung, daß unser smileyverwendender Freund Gatschbiker sich selbst bannend verabschiedet hat, scheint sich zu bewahrheiten. Jammerschade. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Spaßbefreite, die waren berufen hier zu posten! (Oarge Idee, wer war das?) Zur Aufklärung, das ist sicher kein Smilie, oder lacht die schierche gelbe Kugel etwa? Der Herr Weber ist übrigens der aller mutigste hier! *kopfschüttl* & *gnade-noch-walten-lasse* Habts ja ein Glück (das Wort gehört hier eingentlich auch gleich verboten) das ich den Bann-Button nicht finden kann... 'dehre Paul, ned lustig PS: Seas hofrat, sehen wir und 08 in Litschau? Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Seas hofrat, sehen wir und 08 in Litschau? Lieber Gatschbiker, ich hab mich natürlich schon angemeldet - wieder für den Sprint. Unser "Sehen" wird wieder darin bestehen, dass Du mir schon gut erholt noch Anfeuerungen (oder Schmährufe) nachschicken kannst. Heuer ist ja die Radstrecke noch selektiver und von den Halbdistanzathleten werde ich auch noch dauerüberrundet........ Ich höffe aber, es geht sich heuer ein Getränk im Sitzen aus. Heuer haben wir keinen Besuch dabei (wahrscheinlich). Drosendorf fällt leider immer in meine (Kärnten-)Urlaubszeit..... Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Vielen Dank! Ich glaube einfach an das Gute in jedem Menschen, sogar in einem (noch mit etwas Spaß behafteten) poster! Unser neuer Verbündeter mit dem klingenden Namen Das_Viech wird unserer Bewegung besonders viele neue Anhänger als Vermittler bringen, denn gerade unter den Bikern soll es ja beonders viele Viecher geben - zumindest wenn sie einmal auf dem Rad sitzen (manche auch vor dem PC). na hoffentlich schafft er es, neben seiner wissenschaftlichen Karriere, sich viechisch weiterzuentwickeln, und den weniger begabten anderen Viechern den gesegneten (Halleluja !) Weg zur Spaßbefreiung zu zeigen. Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 So, mein alter Körper verlangt nach Schlaf, morgen steht endlich wieder Sport auf dem Programm und auch ein ca. 5 sekündiger Fernsehauftritt, da muß ich (unter dem make-up) frisch aussehen. Und Schlaf ist gut für den Körper. Außerdem ist der Kampf gegen den Spaß ziemlich kraftraubend. Man beachte den informativen Inhalt dieses postings und nehme sich daran ein Beispiel! Gute Nacht Ihr Spaßbefreiten! Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Zur Aufklärung, das ist sicher kein Smilie, oder lacht die schierche gelbe Kugel etwa? wenn mann's genau nimmt is es aber auch kein gelb herr gatschbiker ,eher doch ein dreckiges weiss richtung beige oda so Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Bin schon wieder da © nordslowenischer Ortstafelmagier Noch was zur Motivation: Wir sind nur noch knapp 1000posts hinter dem Kuppelfred zurück! Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ein ca. 5 sekündiger Fernsehauftritt wann und wo darf ich Sie bewundern ? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Spaßbefreite, die waren berufen hier zu posten! (Oarge Idee, wer war das?) Zacki, er hats zwar anders gemeint, aber egal, das Ergebnis zählt. Zitieren
hofrat Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nein, das kann ich nicht verraten, das ist mir unangenehm. Insbesondere, weil es eine unabsichtlich spaßunbefreite Sendung ist. Nur soviel kann ich verraten: ORF2, Vorabendprogramm. Jetzt muß ich aber in die Federn, meine Frau wartet! Und die kennt da keinen Spaß! Ist sie nicht wundervoll??? Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 In ORF 2 läuft jetzt ein Film "Der König der Spaßmacher" mit Danny Kaye, für unsereins ein abscheuliches Machwerk. Ich gehe davon aus, daß sich niemand hier das ansieht, und wenn, dann nur aus rein wissenschaftlichem Interesse. Zitieren
Ran Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Nein, das kann ich nicht verraten, das ist mir unangenehm. Insbesondere, weil es eine unabsichtlich spaßunbefreite Sendung ist. Nur soviel kann ich verraten: ORF2, Vorabendprogramm. Jetzt muß ich aber in die Federn, meine Frau wartet! Und die kennt da keinen Spaß! Ist sie nicht wundervoll??? na dann gute Nacht, wunderlicher Federnhüpfer. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ....meine Frau wartet! Und die kennt da keinen Spaß! Ist sie nicht wundervoll??? wie passend! Gute Nacht Paul Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wenns ned so traurig wär, wär´s ja fast zum Lachen... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Ich bin zuversichtlich, dass wir es sogar auf mehr als 1500, klare, präzise, qualitativ hochwertige und vorallem spaßbefreite postings bringen! Eure Hoffnung kann ich nicht nachvollziehen. Dazu müsste dieses Thema der meistgenutzte Thread aller Zeiten werden, wenn der Schnitt gehalten wird. Denn bei genauer Prüfung entsprechen maximal 10% der bisher 165 Beiträge auch nur annähernd dem Prinzip der Spa0befreitheit. So kann das nicht weiter gehen. Das macht mich traurig. Das allerdings ist dann doch wieder im Sinne der Erfinder. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Guten Morgen, meine Spaßbefreitengemeinde. Heute steht ein Mariahilferaufenthalt im Regen auf dem Programm... was mich NATÜRLICH nicht freut, dafür gehen wir danach Billiard spielen. Schlechten Vormittag noch! *KapuZe über den Kopf zieh und im Schatten verschwinde* 1 Zitieren
Ran Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Eure Hoffnung kann ich nicht nachvollziehen. Dazu müsste dieses Thema der meistgenutzte Thread aller Zeiten werden, wenn der Schnitt gehalten wird. Denn bei genauer Prüfung entsprechen maximal 10% der bisher 165 Beiträge auch nur annähernd dem Prinzip der Spa0befreitheit. So kann das nicht weiter gehen. Das macht mich traurig. Das allerdings ist dann doch wieder im Sinne der Erfinder. natürlich großer Tom hast du recht, aber wir sollten das mit den Zahlen nicht so wörtlich nehmen. Das Herausrechnen der passenden Beiträge ist außerdem so aufwendig, daß wir uns das nicht antun werden, und außerdem gehören auch die vielen "nicht passenden" dazu, sind geradezu der Brennstoff für den Ofen, damit er weiter heizt. Daher auch großer Dank an unsere Spaßsklaven, deren Dienste wir in Anspruch nehmen, um den Ofen im Keller auf Trab zu halten. Das eigentliche Ziel ist aber, daß wir den spassigen Kuppelthread überholen, da sind wir ja auf gutem Weg. Dazu leistest du mit deiner präzisen Trauerarbeit an geeigneter Stelle einen überragenden Beitrag. Seufz, ich halt das gar nicht mehr aus, das ist so deprimierend. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Guten Morgen, meine Spaßbefreitengemeinde. Heute steht ein Mariahilferaufenthalt im Regen auf dem Programm... was mich NATÜRLICH nicht freut, dafür gehen wir danach Billiard spielen. Schlechten Vormittag noch! *KapuZe über den Kopf zieh und im Schatten verschwinde* Guten Morgen Schattentier, ein guter Plan für einen unspassigen Tag ! Aber gewöhn dir bitte dieses Stümmeldeutsch des letzten Satzes ab, du willst doch zur Kerntruppe dieses Threads gehören, für die sind solche Formulierungen ein Greuel. Wirklich extrem traurig sowas. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Tja, und weil es das Leben so will, haben mich diese "Freunde" versetzt. Und Herr Ran, ich werde solche Sätze in Zukunft vermeiden. Danke für diesen Hinweis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.