robotti80 Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 na sei froh dad die verschriebn hast ... Schon ausgebessert. :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzzer Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 @ all : Also stark gebremst hab ich mit dem MK garantiert nicht! zumindest nicht stärker als mit dem NN !! fahre halt des öfteren S3 - S4 Felsentrails für euch Weicheier (Straßenmountainbiker) reicht der MK bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 @ all : Also stark gebremst hab ich mit dem MK garantiert nicht! zumindest nicht stärker als mit dem NN !! fahre halt des öfteren S3 - S4 Felsentrails für euch Weicheier (Straßenmountainbiker) reicht der MK bestimmt noo do hod ana in Schliz owa uarndlich weid offn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Naaa, des passt schon. Ich komm auch immer neu in Foren und mach mich gleich mal von Anfang an beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Na wenn der Sohnemann Mannheims meint, dass dieses Lied seine Lippen verlässt, dann wird er damit nicht nur Liebe empfangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 grosse Goschn und meistens nyx dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 ... ... ... für euch Weicheier (Straßenmountainbiker) reicht der MK bestimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 By the way heute von der Schöckelabfahrt machte ich eine interessante Erfahrung. Der Conti Mountain King hat die Anfahrt klaglos mitgemacht, die vordere Buchse für den Dämpfer nicht. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 @ all : Also stark gebremst hab ich mit dem MK garantiert nicht! zumindest nicht stärker als mit dem NN !! fahre halt des öfteren S3 - S4 Felsentrails für euch Weicheier (Straßenmountainbiker) reicht der MK bestimmt direkt in Mannheim? oder in den Mannheimer Alpen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzzer Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Odenwald, Weißer Stein ,Bikepark Berfelden und Königstuhl bei Heidelberg Top Bikegebiete ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 soda hatte nach der freitag ausfahrt, nach über einem jahr, wiedermal einen platten (mächtiger schlitz im schlauch - mantel war okay ...??) es kam der MK 2.2 hinten drauf ... guter reifen um nyx besser als der NN in 2.25 aber sehr gut zu fahren - guter gripp - gut auf schotter - gut bei nässe ... keine ahnung war ja staubtrocken:D schwer zu empfehlen!da ma wieder bissl ontopic kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Odenwald, Weißer Stein ,Bikepark Berfelden und Königstuhl bei Heidelberg Top Bikegebiete ! bikepark berfelden ist aber beim besten willen nicht viel mehr als eine ansammlung von fostautobahnen mit ein paar reingestreuten hindernissen... das sagt noch nicht viel aus, aber hier irgendwen straßenmountainbiker zu nennen, ist wohl kaum zielführend. immerhin haben wir hier die alpen, und ihr nur so ein paar schwule 1000m hügel... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hhhuuuu huuuuu ich brich nieda ... :rofl: schwule 1000m hügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 fahre halt des öfteren S3 - S4 Felsentrails bitte was is das??? heißt es da gibts 3 - 4 steine am weg :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ok das klang in der tat härter als ich es rüberbringen wollte... man darf sich ein smilie dazudenken, denn wir alle wissen ja, das selbst in den hügeln um wien die post abgehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 bitte was is das??? heißt es da gibt 3 - 4 steine am weg :confused: da gibts eine skala für den technischen schwierigkeitsgrad. geht von S0=leicht bis S5=nahezu unfahrbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 für euch Weicheier (Straßenmountainbiker) reicht der MK bestimmt und das sagt einer der barends am rizer oben hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 da gibts eine skala für den technischen schwierigkeitsgrad. geht von S0=leicht bis S5=nahezu unfahrbar... und was hat da zB der nordwienersteig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 und was hat da zB der nordwienersteig??? hab ich noch nie befahren. am anninger gibts eigentlich wenig über s3, einige schlüsselstellen sind wohl s4 (und man findet wohl auch die eine oder andere s5 stelle.) am anninger würde ich sagen, ist der husarentempeltrail klassisch s3, aber so genau kenn ich mich da ned aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 und das sagt einer der barends am rizer oben hat! das is vollblunzn aber wirklich voll sogar der Supermerlin hat barends am lowriser .. na und der eine mags der andere nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 und was hat da zB der nordwienersteig??? würd ich als S2 sehen aber ich mag die bewertungen sowieso ned...... ist genausograusames posing wie wenn wer sagt er drop 3m oder 4m. is doch alles blunzen! spass muss machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 ... ... ... genausograusames posing wie wenn wer sagt er drop 3m oder 4m. is doch alles blunzen! spass muss machen! scheiss mi scho bei an halben meter an ... sag ich doch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 NWStg: würd ich als S2 sehen Wollte ich auch gerade so schreiben. Größtenteils S1 und S2. Ganz unten gibt's noch einen Abschneider runter, der ist schwerer. S3 so in etwa?! aber ich mag die bewertungen sowieso ned...... ist genausograusames posing wie wenn wer sagt er drop 3m oder 4m. is doch alles blunzen! spass muss machen! Von der Idee her finde ich's gut, weil Spaß macht's nur dann, wenn man einen Trail halbwegs fahren kann. Wenn man nur runterschiebt und dabei flucht wäre es doch gut gewesen zuvor eine Ahnung von der Schwierigkeit zu haben. Was ich an der Skala schlecht finde ist (bzw. die Kritik daran verstehe), dass für die meisten Biker bei S2 Schluss ist. Da kommt man sich dann als erfahrener Biker schon etwas verar...t vor Poserei kommt dann da sicher auch in's Spiel, vor allem wenn dann in Foren immer gleich mal alles um einen Grad aufgewertet wird von manchen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 hab ihn schon zuhause liegen, kannst ihn gern testen sobald dein Bike wieder da ist (oder halt auf meinem). Erste positive Überraschung: der Reifen (2,4; Protection) wiegt tatsächlich nur 730g! Nicht so wie bei Schwalbe - Muddy Mary (2,5, falt, TC) auf die Waage gelegt - 1035g! :s: hab nun meinen 2.5 falt goey gluey bekommen. wiegt auch sowas um die 1030gr... wieder mal die typischen 50gr-schwalbe-zuschlag...:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 wos san 50g nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.