Zum Inhalt springen

Profi Dachträger woher bekomme ich sowas???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Möchte mir gerne einen Profidachträger zulegen!!

Woher bekomme ich so einen???

Bitte um einige links bzw. ähnliches

so soll er aussehen!!!!

Lampre+Carsmall.jpg

• 2 Jahre später...
Geschrieben
4 Stk. solltest auf jeden Dachgrundträger bringen, 2 mit Lenker vorne, 2 Richtung hinten

So einfach ist es nicht. Ich habe denjenigen von Thule. Da baut man das Vorderrad aus damit man nicht am Unterrohr klemmen muss. Dann pasen mit Ach und Krach 3 Räder und 3 Vorderräder drauf. Das kommt auch noch drauf an, was für ein Basisträger auf dein Auto passt. Aufgrund der "Füsse" des Basisträgers bist du recht eingeschränkt im Positionieren der Fahrradhalteschiene und kannst nicht die ganze Breite des Trägers ausnutzen.

Der von Jakob abgebildete Träger ist 100% auf den Transport von Rennrädern spezialisiert und nutzt die Fläche perfekt aus. Ich habe auch schon neidisch auf solche Träger geschaut wenn man malso ein Teamfahrzeug sieht. Im Internet habe ich aber keine Angebote gefunden. Ev. sind das Spezialanfertigungen die auch auf das jeweilige Auto angepasst werden.

Gruss, Lukas

Geschrieben
Genau was ich suche, alles Metall, schaut sehr vertrauenerweckend aus. Zum Absperren sollte ein ummanteltes Drahtseil und Vorhängeschloss reichen.

Genau, habe ich mir auch gedacht. Die Dingers werde ich mir auch zulegen wenn diejenigen von Thule hinüber sind (die leiden ganz arg iim Winter).

l.

Geschrieben
Verkaufe:

zur Zeit nix!!!..........................Des is verdächtig:qualm:

Na, a poor Sochn vercheck i scho, mei Cabrio (Sommer ist bald aus), Radlklumpat, an Stoff (hiermit meine ich alte Bekleidung),...

Wos brauchstn?

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...