Zum Inhalt springen

6./7. März Eiskanal Innsbruck mit dem Bike befahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Radlzuschlag kommt dazu, klar, trotzdem gibt es diese Karten.

Nur wie schon geschrieben, unrentabel, jetzt sinds auch noch immer 9 Monatskarten = 1 Jahreskarte.

Mit 9 Monatskarten kann man 45 Wochenenden abdecken, minus 3 Wochenende Revision, hätte man nur 4 Wochenenden Vorteil aufs ganze Jahr gesehen.

Geschrieben
freunde vom verein, haben das einfach im sommer gemacht, da die bahn sowiso um diese zeit nicht benützt wird bzw. niemand dort ist der darauf schaut. Aber sie haben gesagt es sei sehr fad da man keinen richtigen speed zusammenbekommt weil die bahnen ja sehr flach sind!
Geschrieben
Gibt es, aber rendiert sich nicht, die kostet ungefähr soviel wie 10 Monatskarten, wobei, wenns die Monatskarte Freitags kaufst, diese für 5 Wochenenden reicht.

danke für die info, da zahlt sich der semmering mehr aus, ist näher für hin und wieder!

lg

richard

Geschrieben

Coole Idee ... da wär i a gern dabei!

Des wird aba mehr was für a Downhill bike sein ... oder könnt ma des mit an Hardtail a riskieren?:confused:

Blöde Frage : is da noch Eis im Kanal oder wird der da scho abgetaut? Wär ja ideal für die Spikes!!!:D

LG

Mario

Geschrieben
Da kannst sogar mit einem Trekkingbike mit Stargabel runterfahren, oder hast schonmal große Sprünge im Eiskanal gesehen......... obwohl wenn man so nachdenkt, so ein Kicker mit einem 4er Bob bei Fullspeed würde bißerl Spannung reinbringen.
Geschrieben
Coole Idee ... da wär i a gern dabei!

Leider werden wir aber (zumindest bis jetzt) zu wenig Leute sein, da wären die Kosten pro Kopf doch etwas zu hoch!

Aber schauen wir mal ob die Maria in Königsee was reisst!

Grüsse

Richard

Geschrieben
Logo, den tauen's mitten im Winter extra für eine Stunde ab... ;)

jaaaaa.... passt schon .. :f:

ich mein halt wegen ...was weiß ich :confused: .. kostensenkung, oder weil halt ehh keine meisterschaften sind ... usw... daß da halt das eis nicht mehr gepflegt wird. Und bei den temperaturen wirds dann sowieso abtaun ... naja .. ich kenn mich halt nicht aus :wink:!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...