Zum Inhalt springen

loosdorf.runde


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Jogul

Schei.... auf KTM!!!! Die Ärsche beim Hentschl (KTM händler St. Pölten) sind anscheinend zu unfähig das mir die richtige Getriebedichtung geben!!!! Sind ja alle ganz nett! Kennen mich ja auch schon alle mit vornamen weil ich so oft dort bin! Aber momentan bin ich echt angfresssen! Heute bestell ich die dritte getriebe dichtung! Wenn die dann wieder nicht passt dann spreng ich den Laden!*ggg*

 

@jürGEN

Drops hört sich gut an! Habs eh schon lang nicht mehr herausgefordert!*gg*

 

14:00 is für mich a bissal früh! könnt sich aus gehen aber da hab ich dann an stress! Könnt mas net auf 14:30 verschieben??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Schei.... auf KTM!!!!

 

 

durch solche dinge vertreibt KTM die eigene kundschaft, solche dinge hör ich leider von vieln seiten in unterschiedlichsten ausführungen :( aber in dem fall dürfte die schuld mehr beim händler als bei KTM selbst liegen.

wer weiss ob ich nicht bald in nem Honda-jersey unterwegs bin. hab seit vorgestern eine cr250 "in Pflege" und bin vollauf begeistert :eek: da könnt ich meine idealvorstellung der monogamen bikebeziehung glatt vergessen :cool:

 

 

grüsse

jO

 

 

 

PS: zurück zum thema: wenn ich eine zugverbindung finde die einen unkomplizierten biketransport zulässt meld ich mich noch rechtzeitig. S-bahn fährt da ja keine mehr hinaus oder?

 

nochmal grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern funktioniert deine hayes nimmer? kannst den hebel bis zum griff durchziehen und die bremse blockiert nicht oder hast du einen normalen druckpunkt und die bremse funzt trotzdem nicht?

 

falls du den hebel bis zum griff ziehen kannst muss die bremse entlüftet werden. kann sein dass auf der planai die hayes heiß gelaufen ist und somit die bremsflüssigkeit zu kochen begonnen hat. dann entstehen lauter kleine gasbläschen in der leitung die dann die bremswirkung drastisch reduzieren.

 

wenn der druckpuntk normal ist sind wohl die beläge verglüht. dann solltest du versuchen sie mit feinem schleifpapier vorsichtig aufzurauhen bzw. wenn das nix hilft müssen neue beläge hinein. da deine beläge aber noch relativ neu sein sollten werden sie sich mit der schleifpapierlösung retten lassen.

 

deine scheibe war ja doch ganz schön verfärbt auf der planai. würd mich nicht wundern wenn eins von beiden zutreffen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luki: du hast dich trotzdem qualifiziert mich von pressbaum mitzunehmen *muahahahahaaa* :love: :D

 

wenn mein radl wirklich erst am freitag fertig werden sollt geht sich das mit bahntransport sowieso nicht aus :rolleyes: vermutlich wirds aber eh nicht am vormittag sondern am nachittag fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. das würde ich nicht durchstehen mit dem downhill-bike. hab ja vorne nur ein 44er kettenblatt drauf und das ist bei guten 20 kg bikegewicht nicht unbedingt optimal zum bergauffahren :D

 

solche ausfahrten bestreite ich normalerweise mit meinem guten alten freerider:

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9374&perpage=10&pagenumber=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

falls du den hebel bis zum griff ziehen kannst muss die bremse entlüftet werden. kann sein dass auf der planai die hayes heiß gelaufen ist und somit die bremsflüssigkeit zu kochen begonnen hat. dann entstehen lauter kleine gasbläschen in der leitung die dann die bremswirkung drastisch reduzieren.

 

 

das is es was ich von anfang an vermutet hab, hat auch der mountainbiker jetzt gesagt dass es vermutlich nur entlüftet gehört. es KANN sein dass sie auf der planai heiss geworden sin :D :D aber das is doch eher unwahrscheinlich :cool: das entlüftungs"werkzeug" das ich zhaus hab passt leider nicht zu den zierlichen hayes sondern is eher für andere formate ausgelegt. werd also wie gesagt nicht drum rumkommen das ding heut zum mountainbiker zu bringen und meinen charme ein bissl spielen zu lassen :p wenns fertig wird is es gut, wenn nicht kann man auch nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wenn mein radl wirklich erst am freitag fertig werden sollt geht sich das mit bahntransport sowieso nicht aus :rolleyes: vermutlich wirds aber eh nicht am vormittag sondern am nachittag fertig :(

 

da hilft nur eins: selber reparieren. hol dir ein entlüftungskit vom mountainbiker (anleitung ist dabei) und einen satz neue beläge.

 

ich entlüfte meine hayes auch immer selber. ist in knapp 2 stunden erledigt und im schnitt einmal pro jahr wird entlüften und neu befüllen sowieso fällig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl

15h reicht auch meistens aus wenn wir bei mir oder dir fahren.

Da ich mich kurzfristig irrgenwann einmal dazu überwunden habe das ich überstunden mache habe ich nun ein paar gut Stunden.

 

@Jogul

wieso habe ich mich qualifiziert wenn ich erst um 14h aushabe?

Da ist der Fuxl schon beim Enduro auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst wenigstens das alte noch schnell zerstören!! Komm mit! Wird schon nicht so arg werden!

 

mfg

Fuxl

 

Ps: Wennst so ein ganz trauriges gesicht aufziehst und brav Bitte bitte sagst, kannst in Jürgen vieleicht nochmal zu einer kleinen zeitverschiebung überreden! :( :( :f: :( :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...