Zum Inhalt springen

loosdorf.runde


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

je mehr leute mitfahren desto lustiger wirds. also wenn niemand was dagegen hat und niemand was gegen den luki hat ;) dann können wir den starttermin der ausfahrt notfalls auch auf 16 uhr verschieben.

 

ist aber sicher schon das äußerste, da wie gesagt die jäger in unserer gegend nicht recht gut auf mountainbiker zu sprechen sind...

 

wer würde denn dann aller mitkommen?

 

fuxl, corax, tschakaa, jogul?, luki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Es waren Lord Helmchen und Prinz Valium!!

 

Na dann werd ich mir meinen Möter (halb Mensch halb Köter) schnappen und die beiden mit der Kraft des Saftes in die Knie zwingen!!

 

Und ohne das du nur einmal Bitte gesagt hast hat Jürgen EXTRA für dich den Starttermin verändert!!

Da musst jetzt wenigstens DANKE sagen!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin wir das schon verstehen!! ;) :D

 

Wenn sie hört das du biken bist und das noch dazu mit mir! Dann is sie sowieso gleich feuer und flamme!*gg* :s: :s:

 

Bin nur froh das ich weit genug von ihr entfernt wohne! Sonst hätt sie mich wahrscheinlich schon mal gekillt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luki: wenn ich ganz ganz lieb bitte und bettel und was weiss ich was alles mach, würdest du dich dann bereiterklären mich von pressbaum nach loosdorf mitzunehmen? :( bitte? bitte? BITTEEEEEEE!!!!!!!!!?? :D oder machts zuviel umstände? ich kann auch wegen einer bahnverbindung schaun, aber nachdem nach die s-bahn nur bis pressbaum fährt würd ich nicht weiterkommen. und das radl extra einen tag davor zum bahnhof bringen und dann mit den öbb fahrn is auch ein bissl gar zuviel aufwand :rolleyes: :rolleyes:

 

@jürGEN: jaja, man sollte es nicht glauben, die sache mit dem "charme spielen lassen" hat gezogen, morgen früh bzw vormittag kann ich das radl wieder holen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Bike bekommt der Luki jetzt?!?*neugierig*

@fuxl: bin zufaul mir alle Postings durchzulesen - weist eh, Student, Ferien und so.... ;) :D

Bin also am Freitag auf jeden Fall dabei, nimmt mich wer von Pressbaum mit oder muss ich mit dem Rad nach Loosdorf fahren?!? :s: .....eigentlich sollt ich eh Grundlage für Bad Goisern trainieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kinder!

 

Die logistischen Probleme habe ich nicht ihr.

Tschakaa, Jogul, ihr habt nur ein Problem damit wer euch mit nach Loosdorf nimmt.

 

Theoretisch ginge es sich mit 3 Radln im Racing Mazda aus, wie gesagt theoretisch.

 

@tschakaa

Wenns dir hilft dann nehme ich deine Laufräder mit und fährst mit dem Rest vom Radl nach Loosdorf?? :f: :f:

 

@Jogul

Da ich in Wien arbeite könnte ich dich Theoretisch von Wien aus mitnehmen, wie gesagt... theoretisch.

 

@jürGEN

Ich werde mit meinem Chefe verhandeln am Fr. früher gehen zu dürfen, sodass ich mehr Zeit habe dieses logistische Problem zu lösen, und die beiden Gfrasta mit ihre Radln im Racing Mazda verladen kann. ;)

 

@all

Guten Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wie das wetter wird am freitag. momentane prognose:

 

Wechselnd bewölkt. Sonnenschein und Wolken wechseln einander rasch ab und besonders um die Mittagszeit ist mit Regenschauern zu rechnen. Der Westwind legt deutlich zu und erreicht bis zu 50 km/h. Die Temperaturen liegen am Nachmittag zwischen 18 und 24 Grad, in 1500m Höhe etwa bei 11 Grad.

 

ein bissl regen ist nicht so schlimm aber wind mit 50 km/h ist nicht sehr fein wenn er nicht in fahrtrichtung weht... da können wir zur geschätzten fahrtzeit von 3 stunden gleich noch eine anhängen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auf das Wetter wollte ich auch noch zu sprechen kommen.

 

Wenns wirklich so scheiße wird wies gestern gsagt haben is.. is einfach scheiße.

 

Da ich aber mim Fuxl vor 2 wochen Richtung Luns/See unterwegs war hat es sicher auch um die 50km/h Wind gehabt... ziemlich mies das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde einfach freitag vormittag bzw. spätestens mittags einen lokalen wetterbericht meinerseits hier posten. ich würd sagen wenn wirklich ein dermaßen starker wind geht oder es aus kübeln schüttet dann vertagen wir die ausfahrt einfach um eine woche.

soll ja spaß machen und nicht eine verkrampfte trainingseinheit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich war gestern mit Tschakaa am Muckenkogel! Und das wetter kann gar nicht mieser sein als es gestern war!

 

Übrigens müssen wir das unbedingt nochmal fahren!! Planai oder Stockerhütte? PHHAAAA!!! Is alles nur für lulus gegen den Muckenkogel!! Selbst ich, der eigentlich nicht zimperlich ist, musste an einer stelle den haxn vom pedal nehmen und quers seitlich den hang runter rutschen!!

 

Auserdem hat mich Tschakaa voll verblasen! das darf doch nicht sein das so ein "im sitzen Fully fahrer" mich da soooo abhängt!ZZZZZZZ!

Ich brauch unbedingt ne revanche (schreibt mans so??mir is eh wurst) auf trockener piste bei besserer sicht!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein!! Hut ab!! Tut auch genug dafür!! Hat ja heuer wahrscheinlich schon wieder 6000km in den beinen so wie ich ihn einschätz!

 

Wollt nur a bissal scherzaln weil er das meiste im sitzen fährt! ;) :D

Ich würd so ja nur auf da babn liegen! drum nochmal *RESPEKT*

 

Da sind dann auch so ganz fiese stellen wie z.B.: ne 45 grad nach rechts abfallende Steinplatte. Und ich komm da hin und seh der is da locker leicht drüber gesegt!??! Was mach ich!!?? Panik!?! Absteigen? Ich?? Nie!!!? also bremsen auf und irgendwie drüber fetzen!??dann seitlich abrutscher!! Natürlich noch eingeklickt! drum hart nach rechts eingeschlagen!!es läuft wieder!!! ich erspähe in einem halben meter abstand stacheldraht vor mir!! also kaum runtergerutscht über die scheiß platte, hart links!! Voll am rutschen!! komme zum stillstand!! stehe da der vorderreifen steht auf nem felsen an und ich bin noch immer eingeklickt!! nur nicht nach rechts in den sch... stacheldraht fallen!!!! ich stehe noch immer eingeklickt da die klickis nicht aufgehen!!ok ich versuch den vorderreifen zu versetzen!! es hat funktioniert!! ich fahre wieder! Situation gerettet!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jogul

da bekomm ich gleich Angst wenn ich das sehe, das heißt du wirst die ganze Fahrt hinten sitzen....... aus Sicherheitsgründen.

 

nicht das du dann villeicht mit :l: angängst.

 

@Roli

es scheint dein Zenith ist überschritten.

(hat nix mim Motorrald vom Richi sein Vater zu tun)

 

 

Naja wenn der Tschakaa so gut drauf is werd ich auch schlechte Karten gegen ihn im uphill haben da ich ja eine längere Trainingspause eingelet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul

Der WCS Lenker und der WCS Vorbau, hatten schon Angst wie du neben ihnen gestanden bist.

 

Und der SLR wird in deinem A.... verschwinden so klein wie der is.

 

:) :)

 

 

Ich glaub mit deinem Nakamura bist eh besser dran da verwandelst deinen Antritt noch in Vortrieb aber beim Rotwild wirst du nur den Rahmen erhitzen so wie sich der verbiegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...