riffer Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich mach am Wochenende immer Rennradlerauflauf mit Triathletensouce Als Katzenfan und Tierfreund sehe ich das als einzigen geschmackvollen Beitrag zu dem Thread! Zitieren
Kallahan Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Als Katzenfan und Tierfreund sehe ich das als einzigen geschmackvollen Beitrag zu dem Thread! Genau:klatsch: Zitieren
n562227 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 geh bitte, tuts nicht so jammern. ich find schweine und kühe auch ur lieb, und ess sie trotzdem. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 geh bitte, tuts nicht so jammern. ich find schweine und kühe auch ur lieb, und ess sie trotzdem. Das schon, aber du lässt sie vermutlich nicht in deiner ganzen Wohnung herumlaufen, nimmst sie nicht in den Arm, streichelst sie nicht, gehst nicht mit ihnen Gassi, gibst ihnen nicht Namen wie Bello oder Minki, erfreust dich nicht an ihrer Lebhaftigkeit oder Neugier und regst dich auch nicht auf, wenn sie ein nasses oder dreckiges Fell bekommen. Ich will damit sagen, dass es Hunde und Katzen mittlerweile viel näher an des Menschen Herzen geschafft haben als Schweine und Kühe. Ihr herzlosen Schweine! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 es gibt GENAUSO leute die schweine als haustier halten (nix joke) Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 es gibt GENAUSO leute die schweine als haustier halten (nix joke) Ich weiß, die große Masse bilden sie aber nicht. Hat auch nichts mit dem Sinn meines Beitrags zu tun. Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 es gibt GENAUSO leute die schweine als haustier halten (nix joke) sei net so goschert sonst verrat ich dass du ein durchaus brauchbarer katzenfütterer bist :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 sei net so goschert sonst verrat ich dass du ein durchaus brauchbarer katzenfütterer bist :devil: Achso! Er hat gemeint, dass du ihn bei dir in der Wohnung hältst? Oder wie nun? Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Achso! Er hat gemeint, dass du ihn bei dir in der Wohnung hältst? Oder wie nun? :rofl: könnt zeitweis hinkommen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich will damit sagen, dass es Hunde und Katzen mittlerweile viel näher an des Menschen Herzen geschafft haben als Schweine und Kühe. oft sogar näher am herz als tante, oma, opa etc:p Zitieren
Gast quarz Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ich will damit sagen, dass es Hunde und Katzen mittlerweile viel näher an des Menschen Herzen geschafft haben als Schweine und Kühe. Ihr herzlosen Liebe geht aber (auch) durch den Magen :-) Wo sind eigentlich die Veganer?? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 knien schon beim klo :rofl: a so a harmlose eingangsfrage - die dann quasi im rezepttausch endet Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Es sei dahingestellt, ob Katzen oder Schweiner bessere oder nettere oder intelligentere Haustiere sind. Hier hat wohl jeder verstanden, dass LB Katzen als Haustiere, und net zum essen hält. Das kann man als sozialer Mensch ja berücksichtigen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...Hier hat wohl jeder verstanden, dass LB Katzen als Haustiere, und net zum essen hält. Das kann man als sozialer Mensch ja berücksichtigen erklär des mal dem chinesen der unter mir wohnt:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Mhm, wenns nur ums hingehen, füttern, streicheln geht, mal sehen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 joa, dann könnt ichs auch machen, wohne ja im 18. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Also Leute, nachdem sogar dieser Fred ein "Kochfred:k:" geworden ist hier nochmals der Aufruf: WER von Euch niedlichen Wapplern, mag auf meine 2 niedlichen Maunzer aufpassen?? Das ist ein ernstes Angebot! -essen für Katzis wird bereitgestellt -Essen mit Katzenhüter wird nachgeholt -Katzenkisterlstreu steht bereit -Katzenhüter darf das Klo benützen. übrigens esse ich wirklich kein Fleisch - FYI Also bitte, hab doch einer Herz..... "schnieef" LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Also Leute, nachdem sogar dieser Fred ein "Kochfred:k:" geworden ist hier nochmals der Aufruf: WER von Euch niedlichen Wapplern, mag auf meine 2 niedlichen Maunzer aufpassen?? Das ist ein ernstes Angebot! -essen für Katzis wird bereitgestellt -Essen mit Katzenhüter wird nachgeholt -Katzenkisterlstreu steht bereit -Katzenhüter darf das Klo benützen. übrigens esse ich wirklich kein Fleisch - FYI Also bitte, hab doch einer Herz..... "schnieef" LG LB Wie oft täglich ist Fütterung?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 würde mich auch interessieren, einmal pro tag? Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 würde mich auch interessieren, einmal pro tag? you know! nachbarskatzen 1 x pro tag unsere: ununterbrochen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...jeden 2. Tag reicht auch! Streicheln und spielen wenn Zeit ist, wär nett. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...jeden 2. Tag reicht auch! Streicheln und spielen wenn Zeit ist, wär nett. Hast dem stevie schon a Photo von den beiden Lausern zeigt ? Viel Spaß beim Spielen stevie http://www.hayawani.de/bilder/1/Panthera.tigris.1133415244.jpg http://pu.i.wp.pl/?k=MzQxMTIyNTcsMjk3MDI5&f=Ryk.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.