Vani Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Süße Bilder ... wünsch euch alles Gute. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Niiiiikiiiiiiiii!!!! Flickr!!!!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 meh oder weniger schlechte Nachrichten : Heute habens meinen Kleinen is Preyerssche Kinderspital verlegt. Zum Glück "nur" auf die Frühgeburten Abteilung und nicht auf die Intensiv. Es macht mich trotzdem unheilmich fertig. Aber jetzt weiss ich wie sich mein Papa mit mir gefühlt hat. Mich habens auch gleich nach Glanzing gebracht nachdem ich auf der Welt war. Ziemlich wegen dem gleichen! Also ganz der PAPA Werd dann jetzt noch paar Fotos hochladen! Wieso denn? Gehts ihm so schlecht? Die Fotos sind allerliebst, vor allem das wo er gähnt! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 A Giftschipperl und scho Schreamsn im Gsicht. A wüds Biarschal http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79816&d=1201211961 Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Niiiiikiiiiiiiii!!!! Flickr!!!!!!! die Fotos die ich gepostet hab sind die von der niki! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 die Fotos die ich gepostet hab sind die von der niki! Gibts jetzt eh wieder Entwarnung für den Kleinen???? Drück euch die Daumen, Foddos sind urlieb! Zitieren
m0le Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Gibts jetzt eh wieder Entwarnung für den Kleinen???? Drück euch die Daumen, Foddos sind urlieb! Ja es geht ihm scho wieder ziemlich gut! Trinken tut er ganz brav, verlangt sogar nach mehr! Hat heut 2 mal Mama und dann noch bissi Flaschl getrunken wie ich dort war. Morgen kommt die Bine zu ihm ins Preyer weils aus Lainz entlassen wird. Dort habens dann ein MuKi Zimmer. Weiss nur no net wie lang beide dann no dort bleiben. Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Mensch, da schaut man drei Tage nicht ins BB, schon versäumt man das Wichtigste .... habs heute erst beim Treffen im Fischerbräu erfahren ..... Gratulation an euch dreien, dem tapferen Alex und seiner Mami und seinem Papi!:klatsch: ruf dich morgen an Markus ... komm vorbei ins Spital! lg Jürgen:) Zitieren
Ester Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Alles Gute dem kleinen Alexander, und dass er und seine Mami bald nach Hause können! Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 So habe heute nachmittag den kleinen Alexanderhttp://www.kiwibiker.co.nz/forums/images/smilies/baby.gif, Sabine und Markus besucht! ich habs ganz genau gesehen, er hat mich angelacht! .... najo ka Kunst! n paar Fotos von dem ur süüüüüüüüüüssen Alexander:): falls ein bisschen unscharf ... hab natürlich ohne Blitz Fotos gemacht Fotos beim Stillen von der Mami hab ich keine gemacht, beim Wickeln auch nicht 1 Guten Tach in der Baby Care Abteilung 2 Alex bei der Mama 3 Alex beim Papa 4 Alex zufrieden nach dem Wickeln Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 # 5-8 Alex schläft gut nach dem Stillen und Wickeln 9 Ruhepuls (oder Herzfrequenz) im Schlaf am Anfang 84-95:) Zitieren
snooff Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 wünsch euch auch alles gute!!!! Zitieren
mini Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Spät aber doch noch bemerkt: Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!!! Und nicht zu lange mit dem zweiten warten!!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 yoi yoi auch von mir noch alles alles erdenklich gute für euch 3 bissl spät aber naja bastl style halt hehe mfg Zitieren
karin Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 # 5-8 Alex schläft gut nach dem Stillen und Wickeln 9 Ruhepuls (oder Herzfrequenz) im Schlaf am Anfang 84-95:) soooo süß der kleine Alex Alles Gute auch von mir für die neue Familie. Hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause. Die Herzfrequenz bei Babies ist meist doppelt so hoch wie bei Erwachsenen, so gesehen ist das ja eh ein spitzen Puls. echter Sportler der kleinen Alex. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 soooo süß der kleine Alex und wann gibts wieder einmal Fotos vom Strini-Nachwuchs :love: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Morgen kommt mein Kleiner nach Hause!:jump::love: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Morgen kommt mein Kleiner nach Hause!:jump::love: YEAH!!!!:bounce::bounce::bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Morgen kommt mein Kleiner nach Hause!:jump::love: :toll::toll: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 und wann gibts wieder einmal Fotos vom Strini-Nachwuchs :love:Ständige updates auf flickr.com: http://farm3.static.flickr.com/2276/2227156356_9f3291409f_b.jpg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Morgen kommt mein Kleiner nach Hause!:jump::love: Da is dann aus mit dem ruhig durchschlafen können. Freut mich für Euch, der erste Schritt das Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und Routine zu bekommen. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Da is dann aus mit dem ruhig durchschlafen können. War bei uns nie ein Problem. Das hängt nur davon ab, wie relaxed die Eltern sind. :devil: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 War bei uns nie ein Problem. Das hängt nur davon ab, wie relaxed die Eltern sind. :devil: Möcht ich noch nicht einmal bestreiten, aber unser Moritz hat 6 Monate lang die 3 Monatskolik gehabt. Meine Freundin hat eine Zwiebel angesehen und der Moritz hat Blähungen davon bekommen. Und das Geschrei war echt Nervenaufreibend. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Möcht ich noch nicht einmal bestreiten, aber unser Moritz hat 6 Monate lang die 3 Monatskolik gehabt. Meine Freundin hat eine Zwiebel angesehen und der Moritz hat Blähungen davon bekommen. Und das Geschrei war echt Nervenaufreibend. lg, Supermerlin Jo, da sind sie arm. Hat unserer natürlich auch gehabt. Aber nur beim Einschlafen. Wenn er einmal eingeschlummert war, ist er nur einmal in der Nacht munter geworden zum Stillen (so nach 6 Stunden), und bald gar nicht mehr. Zitieren
karin Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 @mole SUUUUUPER, dass du deine Lieben morgen abholen kannst. Viel Freude und eine schöne Zeit zu dritt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.