Zum Inhalt springen

Forumsbaby 08 Offiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meh oder weniger schlechte Nachrichten :(:

Heute habens meinen Kleinen is Preyerssche Kinderspital verlegt. Zum Glück "nur" auf die Frühgeburten Abteilung und nicht auf die Intensiv. Es macht mich trotzdem unheilmich fertig. :bawling:

Aber jetzt weiss ich wie sich mein Papa mit mir gefühlt hat. Mich habens auch gleich nach Glanzing gebracht nachdem ich auf der Welt war. Ziemlich wegen dem gleichen! Also ganz der PAPA :D

Werd dann jetzt noch paar Fotos hochladen!

Wieso denn? Gehts ihm so schlecht? :(

Die Fotos sind allerliebst, vor allem das wo er gähnt! :love:

Geschrieben
Gibts jetzt eh wieder Entwarnung für den Kleinen????

Drück euch die Daumen, Foddos sind urlieb!:toll::cool:

Ja es geht ihm scho wieder ziemlich gut! Trinken tut er ganz brav, verlangt sogar nach mehr! Hat heut 2 mal Mama und dann noch bissi Flaschl getrunken wie ich dort war. Morgen kommt die Bine zu ihm ins Preyer weils aus Lainz entlassen wird. Dort habens dann ein MuKi Zimmer. Weiss nur no net wie lang beide dann no dort bleiben.

Geschrieben

Mensch, da schaut man drei Tage nicht ins BB, schon versäumt man das Wichtigste .... habs heute erst beim Treffen im Fischerbräu erfahren .....

Gratulation an euch dreien,

dem tapferen Alex und seiner Mami und seinem Papi!:klatsch::klatsch:

ruf dich morgen an Markus ... komm vorbei ins Spital!

lg

Jürgen:)

Geschrieben

So habe heute nachmittag den kleinen Alexanderhttp://www.kiwibiker.co.nz/forums/images/smilies/baby.gif, Sabine und Markus besucht!

ich habs ganz genau gesehen, er hat mich angelacht!:D

.... najo ka Kunst!:p

n paar Fotos von dem ur süüüüüüüüüüssen Alexander:):

falls ein bisschen unscharf ... hab natürlich ohne Blitz Fotos gemacht

Fotos beim Stillen von der Mami hab ich keine gemacht, beim Wickeln auch nicht

1 Guten Tach in der Baby Care Abteilung

2 Alex bei der Mama

3 Alex beim Papa

4 Alex zufrieden nach dem Wickeln

IMG_5693 Kopie.jpg

IMG_5658.JPG

IMG_5657.JPG

IMG_5674.JPG

Geschrieben

yoi yoi auch von mir noch alles alles erdenklich gute für euch 3

bissl spät aber naja bastl style halt hehe

mfg

Geschrieben
#

5-8 Alex schläft gut nach dem Stillen und Wickeln

9 Ruhepuls (oder Herzfrequenz) im Schlaf am Anfang 84-95:)

soooo süß der kleine Alex :)

Alles Gute auch von mir für die neue Familie. Hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause.

Die Herzfrequenz bei Babies ist meist doppelt so hoch wie bei Erwachsenen, so gesehen ist das ja eh ein spitzen Puls. :zwinker: echter Sportler der kleinen Alex. :)

Geschrieben
Morgen kommt mein Kleiner nach Hause!:jump::jump::love:

Da is dann aus mit dem ruhig durchschlafen können. :D

Freut mich für Euch, der erste Schritt das Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken und Routine zu bekommen.

lg, Supermerlin

Geschrieben
War bei uns nie ein Problem. Das hängt nur davon ab, wie relaxed die Eltern sind. :devil:

Möcht ich noch nicht einmal bestreiten, aber unser Moritz hat 6 Monate lang die 3 Monatskolik gehabt. Meine Freundin hat eine Zwiebel angesehen und der Moritz hat Blähungen davon bekommen. Und das Geschrei war echt Nervenaufreibend.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Möcht ich noch nicht einmal bestreiten, aber unser Moritz hat 6 Monate lang die 3 Monatskolik gehabt. Meine Freundin hat eine Zwiebel angesehen und der Moritz hat Blähungen davon bekommen. Und das Geschrei war echt Nervenaufreibend.

lg, Supermerlin

Jo, da sind sie arm. Hat unserer natürlich auch gehabt. Aber nur beim Einschlafen. Wenn er einmal eingeschlummert war, ist er nur einmal in der Nacht munter geworden zum Stillen (so nach 6 Stunden), und bald gar nicht mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...