Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das erinnert mich irgendwie an einen Videoabend, bei dem ich meinem Nachbarn bei einer gewissen Szene in "Tanz derTeufel" die hand auf die schulter gelegt hab.

bis dahin hab ich nicht gewusst, dass man quasi auf der Couch sitzend bis an die Decke springen kann :devil:

Geschrieben
das erinnert mich irgendwie an einen Videoabend, bei dem ich meinem Nachbarn bei einer gewissen Szene in "Tanz derTeufel" die hand auf die schulter gelegt hab.

bis dahin hab ich nicht gewusst, dass man quasi auf der Couch sitzend bis an die Decke springen kann :devil:

Den hab ich damals mit einem guten Freund und seiner Schwester angesehn.

Die Narben von ihren Fingernägeln hab i heute noch :D

Geschrieben
in irgendeinem film habe ich einmal gehört, das frauen NIE wissen was sie wollen, egal welches alter...

Haha.

Das stimmt sicher.

Aber auch das Gegenteil ist wahr.

Deswegen ist das Leben mit Frauen auch so kompliziert. :cool:

Geschrieben
Was is jetz, jogul, bist eh online, Termin, pronto!

ich tu nur so als wär ich online ;) mein rechner läuft einfach dauerton. termin? hm, sollt ma eher mal eine örtlichkeit fixieren *grübel* ob ich euch bei mir reinlassen kann... harhar

Geschrieben
Stimmt.

Es gibt nix was man nicht noch verbessern könnte.

Warum nicht auch Frauen per se?

Daran wird gearbeitet, 2010 kommt ein Prototyp raus, der statt einem Gesicht nur 3 Knöpfe hat

"KÜCHE" "BETT" "AUS" :D

der Nächste bitte! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...