NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 versteh ich nicht - von dem bissel Radfahren heut:o Bin aber auch schon seit halb6 auf den Beinen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 @LB; woher wollen du wissen wie wir tun ausschauen? jo nimmst amal deine Kapuze runter stellst dich hinter eine Ecke reißt den Mantel auf und wir wissen, dass es sich nicht auszahlt:D Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 du gehörst wirklich behandelt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Bin aber auch schon seit halb6 auf den Beinen. senile Bettflucht oder Wanzen ,, was ist los? Mir kannst es ja erzählen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 jo nimmst amal deine Kapuze runter stellst dich hinter eine Ecke reißt den Mantel auf und wir wissen, dass es sich nicht auszahlt:D das der "keingeist" so is kann ich mir vorstellen, aber ICH? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 brrrr, will jetzt nicht wissen mit welchen grausigen Gedanken du ins Kistl hupfst.... und Steve: Was is Gimpet???? und warum bist Du noch munter, du gehörst auch in die Kiste In die Kiste hupf ich eh noch früh genug, keine Sorge! 71er, drittes Tor! Und Gimpet ist die Paste, die die cats lieben, spendier ihnen die mal, da werden die ganz wurlat drauf! http://www.zooplus.de/bilder/1/300/1541_gimpet_multi_vitamin_p_1.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 senile Bettflucht oder Wanzen ,, was ist los? Mir kannst es ja erzählen... Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn. Geistloser, hör bitte auf mit dem Schmarrn!!! Sonst brauchst Dir irgendwann netamal mehr a Radlhosn anziehn, weil nix mehr gibt, was du mit Polster schonen müßtest. Zitieren
m0le Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn. Glaub du hast da mehr an den eine Spende im Dienste deiner Geldbörse gedacht als an die Menschheit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Geistloser, hör bitte auf mit dem Schmarrn!!! Sonst brauchst Dir irgendwann netamal mehr a Radlhosn anziehn, weil nix mehr gibt, was du mit Polster schonen müßtest. Ich konnte zwar noch keinen Schwund feststellen, aber ich will ohnehin damit aufhören, sobald hackenmässig wieder alles im Lot ist. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 mhm... und ich bin dann wieder der deppate... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Glaub du hast da mehr an den eine Spende im Dienste deiner Geldbörse gedacht als an die Menschheit. Doch, ich wollte das Geld ja schon dort lassen, hab dann aber vergessen, es nicht einzustecken .. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 mhm... und ich bin dann wieder der deppate... oarmes Viecherl! Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Geschrieben 26. Januar 2008 Tät sich nicht auszahlen..........bei dem was in dem Fred da noch im Angebot ist...häng ich mir lieber ein Poster übers Bett Nanana, ned grob wern, Frau Kollegin Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn. Montag wieder bei der Samenbank?? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Nachdem ich mich sehr gerne von musik beeinflussen lass.. Habe zwar den Titel irgendwie falsch verstanden, statt galvanize paradies aber solche Kleinigkeiten haben ja noch niemanden wirklich abgehalten, und "push the button" hatt mich dann auch überzeugt. Moment eine Frage stellt sich jetzt schon noch, welches motto haben die fundamentalisten? Jeden Tag eine gute Tat kanns nicht sein.. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Verdächtig ruhig hier drinnen ..... 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 stimmt eigentlich, keine Psychos mehr hier? Und wo is meine Psücho- Anneliese? 1 Zitieren
morty Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 die toben sich jetzt alle im single thread aus Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 die toben sich jetzt alle im single thread aus Die Psychos?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die Psychos?? Vielleicht sollt wer einen Singlepsychotread aufmachen Zitieren
morty Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die Psychos?? klar! bist eh a scho durt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 klar! bist eh a scho durt So schnell kanns gehn und dabei hab i nyx davon gmerkt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch? Ist niemand wirklich bluna????? nebenbei erwähnt: ich mag eigentlich keinen Kaffee, aber trotzdem kauf ich mir jeden Tag einen - kann es sein, dass ich im teuflischen Banne des Kaffeeautomaten bin und wenn ja - kann ich ihm erklären, dass ich keinen Kaffee mag? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch?Ned wegen dem Gelabber hast dir die 20 Seiten durchgelesen , sondern weilst a neugierige Nosn bist nebenbei erwähnt: ich mag eigentlich keinen Kaffee, aber trotzdem kauf ich mir jeden Tag einen - kann es sein, dass ich im teuflischen Banne des Kaffeeautomaten bin und wenn ja - kann ich ihm erklären, dass ich keinen Kaffee mag? Des müßt ma in einem eigenen Kaffeeexozistentread näher besprechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.