Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
@LB; woher wollen du wissen wie wir tun ausschauen?

jo nimmst amal deine Kapuze runter

stellst dich hinter eine Ecke

reißt den Mantel auf

und wir wissen, dass es sich nicht auszahlt:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Bin aber auch schon seit halb6 auf den Beinen.

senile Bettflucht oder Wanzen ,, was ist los? Mir kannst es ja erzählen...

Geschrieben
jo nimmst amal deine Kapuze runter

stellst dich hinter eine Ecke

reißt den Mantel auf

und wir wissen, dass es sich nicht auszahlt:D

das der "keingeist" so is kann ich mir vorstellen, aber ICH?

Geschrieben
brrrr, will jetzt nicht wissen mit welchen grausigen Gedanken du ins Kistl hupfst....

und Steve: Was is Gimpet???? und warum bist Du noch munter, du gehörst auch in die Kiste

In die Kiste hupf ich eh noch früh genug, keine Sorge! 71er, drittes Tor!:D

Und Gimpet ist die Paste, die die cats lieben, spendier ihnen die mal, da werden die ganz wurlat drauf!:cool:

http://www.zooplus.de/bilder/1/300/1541_gimpet_multi_vitamin_p_1.jpg

Geschrieben
senile Bettflucht oder Wanzen ,, was ist los? Mir kannst es ja erzählen...

Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn.

Gast lotusblume
Geschrieben
Nö, eine Spende im Dienste der Menschheit, Thrombozyten wurden mir abgeluchst. Halb6 aufstehen, halb7 weggehen, halb8 Spendebeginn.

Geistloser, hör bitte auf mit dem Schmarrn!!!

Sonst brauchst Dir irgendwann netamal mehr a Radlhosn anziehn, weil nix mehr gibt, was du mit Polster schonen müßtest.

Geschrieben

Glaub du hast da mehr an den eine Spende im Dienste deiner Geldbörse gedacht als an die Menschheit. ;):D

Geschrieben
Geistloser, hör bitte auf mit dem Schmarrn!!!

Sonst brauchst Dir irgendwann netamal mehr a Radlhosn anziehn, weil nix mehr gibt, was du mit Polster schonen müßtest.

Ich konnte zwar noch keinen Schwund feststellen, aber ich will ohnehin damit aufhören, sobald hackenmässig wieder alles im Lot ist.

Geschrieben
Glaub du hast da mehr an den eine Spende im Dienste deiner Geldbörse gedacht als an die Menschheit. ;):D

Doch, ich wollte das Geld ja schon dort lassen, hab dann aber vergessen, es nicht einzustecken .. :D

Geschrieben
Nachdem ich mich sehr gerne von musik beeinflussen lass.. Habe zwar den Titel irgendwie falsch verstanden, statt galvanize paradies aber solche Kleinigkeiten haben ja noch niemanden wirklich abgehalten, und "push the button" hatt mich dann auch überzeugt. Moment eine Frage stellt sich jetzt schon noch, welches motto haben die fundamentalisten? Jeden Tag eine gute Tat kanns nicht sein..
  • 1 Monat später...
Geschrieben

puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch?

Ist niemand wirklich bluna????? :rolleyes:

nebenbei erwähnt: ich mag eigentlich keinen Kaffee, aber trotzdem kauf ich mir jeden Tag einen - kann es sein, dass ich im teuflischen Banne des Kaffeeautomaten bin und wenn ja - kann ich ihm erklären, dass ich keinen Kaffee mag?

Geschrieben
puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch?
Ned wegen dem Gelabber hast dir die 20 Seiten durchgelesen , sondern weilst a neugierige Nosn bist :aetsch:;)

nebenbei erwähnt: ich mag eigentlich keinen Kaffee, aber trotzdem kauf ich mir jeden Tag einen - kann es sein, dass ich im teuflischen Banne des Kaffeeautomaten bin und wenn ja - kann ich ihm erklären, dass ich keinen Kaffee mag?

Des müßt ma in einem eigenen Kaffeeexozistentread näher besprechen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...