Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Oje heut is a wieder fixiert! :devil: ;) HI HI :love:
AB Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Ich fürcht das Ruhigstellen hat ned funktioniert!! Schaut euch mal die 1. Seite im Offtopic an:
Joga Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Das war heut in der Früh noch schlimmer... da waren die neuen Beiträge die ganze Seite runter vom Jousch.Com... Gö, bist wahrscheinlich sogar stolz drauf? *gg*
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 nö aber ich wollt halt überall meinen senf dazugeben. mir reichts jetztan eh..... ich hab scho wunde finger!!! werde jetzt wieder ein normalo!!!
AB Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com werde jetzt wieder ein normalo!!! Deckt sich mit deiner Aussage vor 24h und das Ergebnis sieht man ja....
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Währ doch schon fast fad ohne ihn! Ein bissal überpressent aber doch unterhaltend! Sicher manchmal nervts! Aber solangs hauptsächlich im Off Topic is! mfg Fuxl
Joga Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Habts ihr irgendwie a heimliches Gspusi, dass du ihn immer verteidigst?
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @AustrianBiker: KOmmt drauf an wass man unter Normalo versteht! @Fuxl: Ich kann dir nur recht geben! @Joga: nein ich weis nyx davon!
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Habts ihr irgendwie a heimliches Gspusi, dass du ihn immer verteidigst? WAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN!!!! Finds halt lustig! Das Geplänkel das er alleine gegen uns alle führt! Dachte mir nachdem ich ihn jetzt auch die ganze zeit auf der Schaufel hatte muss ich ihn mal verteidigen! man muss da so ein mittelmas finden!! Jetzt is genug verteidigt, jetzt wird wieder enst gemacht! Drum hab ich grad im EXtrem Sport Threat meine meinung gepostet! mfg Fuxl
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Oh jaaaaaaaaaaaaa!!!! Fuxl, gibs ma!!!!! Yeahhhhhhhhhhhhh ich brauchs jetzt auf der Stelle!!!!
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Allso das geht mir jetzt auch zu weit!! :l: leicht pervers bist schon a gelle!! Bitte das da niemand was falsches denk! Ich sitz hier ganz brav in der Arbeit und hab da nichts mit Jousch am laufen!!!*gg* :s: :s: :k: :s: mfg Fuxl
Christoph Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Was habt's denn für Probleme mit den Jousch? 694 (1.97 Beiträge pro Tag) Im Vergleich dazu NoWin: 3397 (9.99 Beiträge pro Tag) So Statistiken sind schon was Lustiges
Joga Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Nur das der Jousch.Com seine gesamten Beiträge ca. in den letzten beiden Monaten gmacht hat... Statistik hin oder her...!
Christoph Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Nur das der Jousch.Com seine gesamten Beiträge ca. in den letzten beiden Monaten gmacht hat... Statistik hin oder her...! Wenn's nicht sogar nur die letzten 2 Wochen sind
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Ich weis genau das Jousch gestern um 1600 Uhr 646 Beiträge hatte! Und siehe jetzt!!!! Ohne worte mfg Fuxl
scotty Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ..irgendwie wär ich dafür das die counter abgestellt werden - ich find's so was von blöd wenn man sich auf so etwas einschießt nur um irgendwie unter die top 10 zu kommen ! ist der counter mal weg, dann fehlt dem jousch eh die motivation ! qualität statt quantität
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ..irgendwie wär ich dafür das die counter abgestellt werden - ich find's so was von blöd wenn man sich auf so etwas einschießt nur um irgendwie unter die top 10 zu kommen ! ist der counter mal weg, dann fehlt dem jousch eh die motivation ! qualität statt quantität das denke ich nicht!!! ehrlich, die counters sind ma wurscht. nur leider hab ich nix zu tun!!!
NoWin Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ehrlich, die counters sind ma wurscht. nur leider hab ich nix zu tun!!! Folgende Liste an Aktivitäten könnt ich dir anbieten: Rasen schneiden Terrasse waschen 3 Bikes auf Hochglanz polieren 2 Autos in Tiptop-Glanz bringen Keller zusammenräumen Somit hättest die nächsten 3 Tage zu tun
Fuxl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @Jopusch Ich hab grad nachgesehen! Du bist schon auf seite 4 vorgestoßen!! Dir muss echt Fad sein! So wie mir! Was machst du beruflich das dir so fad is? Student? Sozialhilfe-empfänger? mfg Fuxl
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @NoWin Bin leider in der Arbeit. @ Fuxl Du bist wirklich nur auf die counts fixiert, oder??? Ich bin betriebselektrikerlehrling. Derzeit bin ich in der Telefonabteilung. Dort tu ich die Feuerwehrnotrufpager programmieren, reparieren. Telefone austauschen/reparieren. Festnetz-Mobiltelefon Gateways überwachen, Telefonzentrale sichern/syncronisieren, Verteilerlisten ein Excel eingeben, ...
angstbremser Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 @jousch: he, deine IP ist identisch mit der von S.......
jogul Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Du bist wirklich nur auf die counts fixiert, oder??? sprachs und postete gleich mal wieder :s: bin auch dafür dass die counter abgeschafft werden, genauso wie das aufscheinen des anmeldungsdatums. versteh nicht ganz was das bringen soll :f: @jousch: chatstundensammler, toker :s:
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Original geschrieben von angstbremser @jousch: he, deine IP ist identisch mit der von S....... wie bist denn do draufgekommen???
Empfohlene Beiträge