rauder66 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Hab mir von Insidern sagen lassen das die Stütze von Specialized wirklich gut sein soll. Der Preis ist natürlich nicht ohne. ...wenn man den dementsprechenden Sattelrohrdurchmesser hat. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Update: Meine Kindshock i900 ist mal eingeschickt, hat so nette 4 Kerben in der Kolbenstange... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Update: Meine Kindshock i900 ist mal eingeschickt, hat so nette 4 Kerben in der Kolbenstange... du hast sie eingeschickt oder sie ist eingeknickt Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du hast sie eingeschickt oder sie ist eingeknickt Im annderen Thread namentlich "Kind Shock KSP-850" zu lesen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1803435&postcount=39 Meine Kindshock i-900 ist mittlerweile kapuut und eingeschickt. Bilder hab ich keine, es war wärhend der letzten Ausfahrt, als ich zu spät bemerkte, daß das System eigentlich steckt, weil man sich ja kräftig reinsetzen muß, um sie abzusenken. Hoch wäre sie dann nicht mehr von selbst, um aber nach Hause fahren zu können, hab ich sie raufgezogen. Seitdem steckt sie generell und hat 4 hübsche :f: Kerben in der Kolbenstange - hinten. Mein Vater (Maschinenbauer) hat gemeint, das kann eigentlich nur im Innenleben passieren, und die Führung der Kolbenstange oberhalb der Dichtung hat ihm auch nicht gefallen. Wie gesagt warte ich die Antwort ab, go cycle.de hat mal schnell geantwortet, mußte sie aber zu Kindshock schicken. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 danke grad gelesen ... Exakt, ich muß das ja auch irgendwie loswerden. Macht nicht glücklich, aber geknickt ist es nicht. Nur ich... Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo bbler, Hab jetzt meine Maverick schon seit einiger Zeit und bin immer noch sehr zufrieden damit. Das einzige Manko, das ich festgestellt habe ist, dass nach einiger Zeit "rauf-und-runter-stellen" die Stütze beim Runterstellen wieder ein wenig ausfährt (so 2-3cm). Dann heißt es meistens die Stütze oben (wo Maverick steht oder bei der Joplin die färbige Schraube) aufschrauben die Stütze zusammendrücken und dann wieder zu schrauben. Hat das jemand von euch auch bemerkt und evtl. ne Lösung dafür? Weiters hätte ich noch ne Frage: Ist es irgendwie möglich den Luftdruck, sprich die Kraft mit der die Stütze rauskommt zu erhöhen? Bräuchte das seit dem ich die Remote verbaut habe, da die Stütze nicht ganz von allein hochkommt. Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten. Zitieren
Wollmilchsau Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht gleich so zahlreich.... Hab nach einigen durchsuchten Threads, unter anderem im IBC, meine Antwort gefunden. Hab wieder 80psi eingefüllt und jetzt kommt sie ohne Probleme raus. Hier der Link (ohne Gewähr, aber bei mir hat es funktioniert):http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=4828775&postcount=18 Vielleicht interessiert es ja jemanden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.