Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
du hast sie eingeschickt oder sie ist eingeknickt :confused:

Im annderen Thread namentlich "Kind Shock KSP-850" zu lesen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1803435&postcount=39

Meine Kindshock i-900 ist mittlerweile kapuut und eingeschickt. Bilder hab ich keine, es war wärhend der letzten Ausfahrt, als ich zu spät bemerkte, daß das System eigentlich steckt, weil man sich ja kräftig reinsetzen muß, um sie abzusenken. :eek:

Hoch wäre sie dann nicht mehr von selbst, um aber nach Hause fahren zu können, hab ich sie raufgezogen. Seitdem steckt sie generell und hat 4 hübsche :f: Kerben in der Kolbenstange - hinten. Mein Vater (Maschinenbauer) hat gemeint, das kann eigentlich nur im Innenleben passieren, und die Führung der Kolbenstange oberhalb der Dichtung hat ihm auch nicht gefallen.

Wie gesagt warte ich die Antwort ab, go cycle.de hat mal schnell geantwortet, mußte sie aber zu Kindshock schicken.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo bbler,

Hab jetzt meine Maverick schon seit einiger Zeit und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Das einzige Manko, das ich festgestellt habe ist, dass nach einiger Zeit "rauf-und-runter-stellen" die Stütze beim Runterstellen wieder ein wenig ausfährt (so 2-3cm). Dann heißt es meistens die Stütze oben (wo Maverick steht oder bei der Joplin die färbige Schraube) aufschrauben die Stütze zusammendrücken und dann wieder zu schrauben.

Hat das jemand von euch auch bemerkt und evtl. ne Lösung dafür?

Weiters hätte ich noch ne Frage:

Ist es irgendwie möglich den Luftdruck, sprich die Kraft mit der die Stütze rauskommt zu erhöhen?

Bräuchte das seit dem ich die Remote verbaut habe, da die Stütze nicht ganz von allein hochkommt.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...