Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Jes, Radl ist schon da! Trotzdem danke für eure guten Tips! Und apropos Anpassungen: Ein neuer Vorbau wirds schon werden...:s: welchen hast denn, und welchen brauchst? Zitieren
jowood Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 welchen hast denn, und welchen brauchst? Haben tu ich, um es lang und genau zu sagen: Den FSA OS-150 XTC, 6° AL6061/T6 A-Head mit Carbon Cap wollen tu ich, um es kurz und ungenau zu sagen: einen kürzeren *g* Ich bin da net so der Technik-Chefe, lass mir aber gern was einreden - was empfiehlst? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 fast reine geschmacksache, tät ich sagen... such dir einen aus, und poste dann im bikeboard, obs eh kein schmoan ist, bevor du zuschlägst... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Haben tu ich, um es lang und genau zu sagen: Den FSA OS-150 XTC, 6° AL6061/T6 A-Head mit Carbon Cap wollen tu ich, um es kurz und ungenau zu sagen: einen kürzeren *g* Ich bin da net so der Technik-Chefe, lass mir aber gern was einreden - was empfiehlst? Wenn i des richtig les, is des a 150mm-Vorbau? I hätt an Bontrager OS 6° mit 100 mm hier rumkugeln.... Zitieren
jowood Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn i des richtig les, is des a 150mm-Vorbau? I hätt an Bontrager OS 6° mit 100 mm hier rumkugeln.... Bin mir nicht sicher, dass der jetzige tatsächlich 150 mm hat (kommt mir schon lang vor...) ev. tät ich sogar einen 90mm suchen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 miss mal nach (mitte/mitte) Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 "Frau" misst aber ganz schön lange oder scheint zu telefonieren ... . Zitieren
jowood Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 "Frau" mißt aber ganz schön lange oder scheint zu telefonieren ... . Frau ist in der Hackn, das noch bis 01.00 und kann erst morgen messen, sorry Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ist eh optimal, um die Zeit entgeht man dem Mobbing am besten in dem Betonbunker ... Zitieren
jowood Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Ist eh optimal, um die Zeit entgeht man dem Mobbing am besten in dem Betonbunker ... hä? (späte Stund hinterlässt Spuren) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 also jetzt so aus der Entfernung würd ich den montierten Vorbau kürzer schätzen als 150. Allein schon deswegen, weil so lange Vorbauten heut eigentlich keiner mehr fährt. Wenn Du vll noch unschlüssig bist und auch keine Vorstellung davon hast, welche Länge und Neigung Dir am besten taugt, dann besorg Dir doch einen verstellbaren bis Du die optimale Einstellung für Dich gefunden hast. Danach kanst Du Dir immer noch den richtigen kaufen. Zitieren
bleda bua Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Schaut recht nett aus. Freut mich, dass ich recht hatte, dass du auch mit einem normalen Rahmen auf Gleich kommen wirst, und dir kein spezielles "Lady"-Bike zulegen brauchtest. Ich wünsch dir viel Spaß und viel sturzfreie Höhenmeter! du schmeichler des is aber a spezielles lady-bike und zwar für supablonde !wennst genau auf die büdln schaust......kettenlos und ohne pedale, aber in dem status ramponendi sicher als laufradl oder als danebenherrenner sehr gut zu gebrauchen!:devil: lg bb Zitieren
jowood Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 also jetzt so aus der Entfernung würd ich den montierten Vorbau kürzer schätzen als 150. Allein schon deswegen, weil so lange Vorbauten heut eigentlich keiner mehr fährt. Wenn Du vll noch unschlüssig bist und auch keine Vorstellung davon hast, welche Länge und Neigung Dir am besten taugt, dann besorg Dir doch einen verstellbaren bis Du die optimale Einstellung für Dich gefunden hast. Danach kanst Du Dir immer noch den richtigen kaufen. Ist - nachgemessen - ein 130er. Trotzdem zu lang! Das mit dem verstellbaren Vorbau ist aber eine gute Idee! Zitieren
jowood Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 du schmeichler des is aber a spezielles lady-bike und zwar für supablonde !wennst genau auf die büdln schaust......kettenlos und ohne pedale, aber in dem status ramponendi sicher als laufradl oder als danebenherrenner sehr gut zu gebrauchen!:devil: lg bb Die Kette ist unten, damit ich dich damit strangulieren kann! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ist - nachgemessen - ein 130er. Trotzdem zu lang! Das mit dem verstellbaren Vorbau ist aber eine gute Idee! wie gesagt, ein 100mm wär zum Testen hier:wink: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ich frage mich von wo sie genau diese 0,5 her hat ... von wo hast den gmessen ? :rofl: Zitieren
jowood Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Geschrieben 13. Februar 2008 Ich frage mich von wo sie genau diese 0,5 her hat ... von wo hast den gmessen ? :rofl: von was du sprechen? Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Von der Beinlänge :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Ich frage mich von wo sie genau diese 0,5 her hat ... von wo hast den gmessen ? :rofl: Von der Beinlänge :s: spät aber doch ... Zitieren
bleda bua Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Die Kette ist unten, damit ich dich damit strangulieren kann! :s: endlich a frau mit herz:love: lg bb Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 spät aber doch ... Ja, lieber spät als nie! :devil: @SchranZstyler wo man bei Damen mit'm messen der Beinlänge aufhört, verraten wir Dir, wenn Du alt genug dafür bist.:devil: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ich kanns ma scho denken aber das will ich mal live sehen anhand einer hübschen bikerin :toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 @SchranZstyler wo man bei Damen mit'm messen der Beinlänge aufhört, verraten wir Dir, wenn Du alt genug dafür bist.:devil: wo´s da ane auflegt..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wo´s da ane auflegt..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif ...und so schaut des von hinten aus http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.