Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welchen hast denn, und welchen brauchst?:wink:

Haben tu ich, um es lang und genau zu sagen:

Den FSA OS-150 XTC, 6° AL6061/T6 A-Head mit Carbon Cap

wollen tu ich, um es kurz und ungenau zu sagen:

einen kürzeren *g*

Ich bin da net so der Technik-Chefe, lass mir aber gern was einreden - was empfiehlst?

Geschrieben
Haben tu ich, um es lang und genau zu sagen:

Den FSA OS-150 XTC, 6° AL6061/T6 A-Head mit Carbon Cap

wollen tu ich, um es kurz und ungenau zu sagen:

einen kürzeren *g*

Ich bin da net so der Technik-Chefe, lass mir aber gern was einreden - was empfiehlst?

Wenn i des richtig les, is des a 150mm-Vorbau? :eek:

I hätt an Bontrager OS 6° mit 100 mm hier rumkugeln....

Geschrieben
Wenn i des richtig les, is des a 150mm-Vorbau? :eek:

I hätt an Bontrager OS 6° mit 100 mm hier rumkugeln....

Bin mir nicht sicher, dass der jetzige tatsächlich 150 mm hat (kommt mir schon lang vor...)

ev. tät ich sogar einen 90mm suchen...

Geschrieben

also jetzt so aus der Entfernung würd ich den montierten Vorbau kürzer schätzen als 150. Allein schon deswegen, weil so lange Vorbauten heut eigentlich keiner mehr fährt.

Wenn Du vll noch unschlüssig bist und auch keine Vorstellung davon hast, welche Länge und Neigung Dir am besten taugt, dann besorg Dir doch einen verstellbaren bis Du die optimale Einstellung für Dich gefunden hast.

Danach kanst Du Dir immer noch den richtigen kaufen.

Geschrieben
Schaut recht nett aus. Freut mich, dass ich recht hatte, dass du auch mit einem normalen Rahmen auf Gleich kommen wirst, und dir kein spezielles "Lady"-Bike zulegen brauchtest.

Ich wünsch dir viel Spaß und viel sturzfreie Höhenmeter! :toll:

du schmeichler

des is aber a spezielles lady-bike und zwar für supablonde !wennst genau auf die büdln schaust......kettenlos und ohne pedale, aber in dem status ramponendi sicher als laufradl oder als danebenherrenner sehr gut zu gebrauchen!:devil:

lg bb

Geschrieben
also jetzt so aus der Entfernung würd ich den montierten Vorbau kürzer schätzen als 150. Allein schon deswegen, weil so lange Vorbauten heut eigentlich keiner mehr fährt.

Wenn Du vll noch unschlüssig bist und auch keine Vorstellung davon hast, welche Länge und Neigung Dir am besten taugt, dann besorg Dir doch einen verstellbaren bis Du die optimale Einstellung für Dich gefunden hast.

Danach kanst Du Dir immer noch den richtigen kaufen.

Ist - nachgemessen - ein 130er.

Trotzdem zu lang!

Das mit dem verstellbaren Vorbau ist aber eine gute Idee!

Geschrieben
du schmeichler

des is aber a spezielles lady-bike und zwar für supablonde !wennst genau auf die büdln schaust......kettenlos und ohne pedale, aber in dem status ramponendi sicher als laufradl oder als danebenherrenner sehr gut zu gebrauchen!:devil:

lg bb

Die Kette ist unten, damit ich dich damit strangulieren kann!

:s:

Geschrieben

@SchranZstyler

wo man bei Damen mit'm messen der Beinlänge aufhört, verraten wir Dir, wenn Du alt genug dafür bist.:devil:

wo´s da ane auflegt..... http://cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...