shroeder Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Meine Leute haben Deinen eine Pm geschickt! meine leute haben mit deinen bereits ein konspiratives treffen vereinbart! 1 Zitieren
sake Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 um auf das wichtige zurück zu kommen wo treff ma uns???? und wann?? keine sorge, ich werde zu erkennen sein :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 keine sorge, ich werde zu erkennen sein :devil: Wennst so ausschaust wie auf deinem Benutzerbüdl , dann sicher Was isn das? A Fledermaus im Pyjama ? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Wennst so ausschaust wie auf deinem Benutzerbüdl , dann sicher Was isn das? A Fledermaus im Pyjama ? Die sake hot imma so oarge Sochen am Büdl!! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 So Mädels, Chip net vergessen, Laufbock anziehen, noamoi aufs Klo und los gehts! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 So Mädels, Chip net vergessen, Laufbock anziehen, noamoi aufs Klo und los gehts! Nutzt ois nyx, da shroedinger paniert Euch heut alle her......................hob i ghört Zitieren
hek Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Na toll statt unter 1:32 is 1:38 worden :f: Ich glaub das training diese Woche war zuviel :s: Gratulation an alle und Sandra danke fürs anfeuern Nächster Versuch Wien Energie Donauplex Lauf Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Schön wars wieder mal! 1:44 sinds geworden, Route1 danke für die Plaudereien - das Mädel in Rot hab ich 100 m vorm Ziel noch kassiert - aber die war zach! Sake mit Gummipopo - urpeinlich wie immer! Zitieren
pete Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Sake mit Gummipopo - urpeinlich wie immer! http://picasaweb.google.com/run42195.at/EisbR3/photo#5175722315119531538 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 http://picasaweb.google.com/run42195.at/EisbR3/photo#5175722315119531538 Na da haben aber schon ein paar draufgetatscht, so wie der ausschaut! Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 das Mädel in Rot hab ich 100 m vorm Ziel noch kassiert - aber die war zach! Und? Hats sichs wenigstens gelohnt? Was war dann mit der Woman in Red? Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @ Läufer allgemein kennt jemand von euch diese Läuferin?http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif sie ist meistens in der Praterhauptallee unterwegs! sportliche Figur, immer 2 geflochtene Zöpfe(bis zum Hintern) und eine zum Oberteil farblich abgestimmte Kopfbedeckung(Tuch) sehe sie dort relativ oft dort trainieren! Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @ Läufer allgemein kennt jemand von euch diese Läuferin?http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif sie ist meistens in der Praterhauptallee unterwegs! sportliche Figur, immer 2 geflochtene Zöpfe(bis zum Hintern) und eine zum Oberteil farblich abgestimmte Kopfbedeckung(Tuch) sehe sie dort relativ oft dort trainieren! Wie wärs damit: Vielleicht redest sie einmal selber an, hm? Oder soll das einer von uns versuchen? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Wie wärs damit: Vielleicht redest sie einmal selber an, hm? Die wird ihm einfach zu schnell laufen!! Zitieren
bike charly Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Die wird ihm einfach zu schnell laufen!! fix:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @ Läufer allgemein.... ...sehe sie dort relativ oft dort trainieren! Muß i mal genauer schaun......vor allem wo du dort dann umgehst Zitieren
route1 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 So Mädels, Chip net vergessen, Laufbock anziehen, noamoi aufs Klo und los gehts! das letzte habe ich wohl vergessen und bin in der letzten runde noch in´s grüne abgebogen. ansonst BP 1:44:43 netto mein sohn hat auch brav hingehalten: 33:50 netto das wetter war perfekt, sake peinlich, und die letzten 2k haben so weh wie schon lange nicht mehr getan. Zitieren
sake Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Na da haben aber schon ein paar draufgetatscht, so wie der ausschaut! des is orangenhaut vom feinsten .... stimmt, die sollte einem peinich sein. sonst, mr. route1, dem ars*h nachlaufen und bestzeit laufen. wars sooo peinlich hinter meinem hintern her zu sein? :devil: g´holfen hats offensichtlich :devil: Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ja, war heut wirklich wieder super! Traumhaftes Wetter und hat diesmal auch gar nicht sooo weh getan wie bei den letzten beiden Eisbären - trotzdem die PB um fast drei Minuten verbessert. Paaaaasst! Zitieren
shroeder Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 keine sorge, ich werde zu erkennen sein :devil: der hintern war wirklich ned zu übersehn danke fürs begleiten, mut zusprechen und pfeiffen So Mädels, Chip net vergessen, Laufbock anziehen, noamoi aufs Klo und los gehts! danke fürs mitnehmen nochmal aja, mir is das zwar peinlich zuzugegeben, aber es lasst mir keine ruhe, im gegensatz zu mir kannst du ned nur blöd reden sondern auch gscheit laufen Nutzt ois nyx, da shroedinger paniert Euch heut alle her......................hob i ghört wer immer dir das gsteckt habn soll, er hat glogen :devil: @ Läufer allgemein kennt jemand von euch diese Läuferin?http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Roller05.gif sie ist meistens in der Praterhauptallee unterwegs! sportliche Figur, immer 2 geflochtene Zöpfe(bis zum Hintern) und eine zum Oberteil farblich abgestimmte Kopfbedeckung(Tuch) sehe sie dort relativ oft dort trainieren! wennsd sie ständig siehst, warum quatscht sie ned einfach an????? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 danke fürs mitnehmen nochmal Du gerne, und danke auch fürn Parkplatz! Und dein PB ist auch atomisiert worden - war doch a klasser Tag! Zitieren
route1 Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 Du gerne, und danke auch fürn Parkplatz! die abzocke hat mich 2,40 gekostet :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 die abzocke hat mich 2,40 gekostet :s: Das und der Stau vorher, gut dass wir 1 h früher da waren!:s: Ich wünsch denen den totalen Verkehrskollaps zur EURO 08!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 wer immer dir das gsteckt habn soll, er hat glogen :devil: Scheint so Den Hundling hol i ma schon noch bei Gelegenheit :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.