Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unlängst hab ich so an früher dacht, und da hab i so drüber nachdacht wie ma jeden tag 2,5 km zum bahnhof, vom näxten bahnhof 2,5km in die schule und 2x2,5km wieder heimgehn kann, ohne dran zu denken ob radfahrn gscheiter wär...

mir fallat aber auch bei noch so konzentriertem nachdenken ka plausible erklärung ein...

Mhm, vielleicht weilst einfach kein Rad gehabt hast??

:confused:

Geschrieben

er musst am schulweg die alten schuhe seiner geschwister auftragen. ihr habt ja keine ahnung wie das damals so war.

ausserdem: wer ist direkt gegangen? da gabs genug umwege die den weg (vor allem zur schule) sehr, sehr schwer gemacht haben :D

Geschrieben
er musst am schulweg die alten schuhe seiner geschwister auftragen. ihr habt ja keine ahnung wie das damals so war.

ausserdem: wer ist direkt gegangen? da gabs genug umwege die den weg (vor allem zur schule) sehr, sehr schwer gemacht haben :D

Garnet zu reden von den Umwegen wegen den Huababauernbuam, die eam immer aufgelauert haben!:D

Geschrieben
Und da hast du dann beschlossen, Triathlet zu werden - der Beginn einer grossartigen Sportlerlaufbahn!!;)

:D

genau, nachdem ich aber draufkommen bin, dass ich trotz meiner jugend eher seniorenhaftes tempo lauf, hab ich tria bis zur mc aufgschoben und bin dem örtlichen boxverein beitreten ;o)

Geschrieben
und die is schneller kommen alsd glaubt hast

das war so a schleichender, nahtloser übergang aus der pubertät...

um was geht´s in dem thread eigentlich????:f::confused:

um den eisbärlauf vom letzten monat, die leut warn zfaul an neuen fred fürn 3. aufzumachen...

Geschrieben
um auf das wichtige zurück zu kommen

wo treff ma uns???? und wann??

bei der startnummernausgabe, in den garderoben, vorher auf a bier? ich kenn die örtlichkeiten dort überhaupt ned...

fährt jemand zufällig aus gegend westbahnhof dorthin und tät mich mitnehmen?

Geschrieben
bei der startnummernausgabe, in den garderoben, vorher auf a bier? ich kenn die örtlichkeiten dort überhaupt ned...

fährt jemand zufällig aus gegend westbahnhof dorthin und tät mich mitnehmen?

Dahingehend könnten wir in Verhandlungen treten....

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...