shroeder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 und jetz, jetz denk ich drüber nach obs gscheit is sowas hier zu posten... die wahrscheinlichkeit es könnten gscheite kommentare kommen is eher gering denk ich... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 unlängst hab ich so an früher dacht, und da hab i so drüber nachdacht wie ma jeden tag 2,5 km zum bahnhof, vom näxten bahnhof 2,5km in die schule und 2x2,5km wieder heimgehn kann, ohne dran zu denken ob radfahrn gscheiter wär... mir fallat aber auch bei noch so konzentriertem nachdenken ka plausible erklärung ein... Mhm, vielleicht weilst einfach kein Rad gehabt hast?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Mhm, vielleicht weilst einfach kein Rad gehabt hast?? Oder vielleicht war kein Vorderrad montiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Oder vielleicht war kein Vorderrad montiert? Oder kein Seitenständer und er wollts net anlehnen? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 hmmm, nachmittags und wochenends bin ich eines gefahren, das nährt die annahme es wäre eins verfügbar gwesen... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 "10 kilometer sand wir in die schul gangen ...zfuas... jeden tog - bei jedem wind und wetter! - und ham a wieda! genau....und in beide richtungen is nur bergauf gangen und meterhoch is der schnee glegn Zitieren
route1 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Mhm, vielleicht weilst einfach kein Rad gehabt hast?? er hätt ja zwei räder gebraucht, undenkbarer luxus. Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 er musst am schulweg die alten schuhe seiner geschwister auftragen. ihr habt ja keine ahnung wie das damals so war. ausserdem: wer ist direkt gegangen? da gabs genug umwege die den weg (vor allem zur schule) sehr, sehr schwer gemacht haben Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 er musst am schulweg die alten schuhe seiner geschwister auftragen. ihr habt ja keine ahnung wie das damals so war. ausserdem: wer ist direkt gegangen? da gabs genug umwege die den weg (vor allem zur schule) sehr, sehr schwer gemacht haben Garnet zu reden von den Umwegen wegen den Huababauernbuam, die eam immer aufgelauert haben! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Garnet zu reden von den Umwegen wegen den Huababauernbuam, die eam immer aufgelauert haben! des war ned lustig! ich war immer schmächtigtse und schwächlichste... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 des war ned lustig! ich war immer schmächtigtse und schwächlichste... Und da hast du dann beschlossen, Triathlet zu werden - der Beginn einer grossartigen Sportlerlaufbahn!! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Und da hast du dann beschlossen, Triathlet zu werden - der Beginn einer grossartigen Sportlerlaufbahn!! genau, nachdem ich aber draufkommen bin, dass ich trotz meiner jugend eher seniorenhaftes tempo lauf, hab ich tria bis zur mc aufgschoben und bin dem örtlichen boxverein beitreten ;o) Zitieren
route1 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 hab ich tria bis zur mc aufgschoben und bin dem örtlichen boxverein beitreten ;o) und die is schneller kommen alsd glaubt hast Zitieren
route1 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 um was geht´s in dem thread eigentlich????:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 und die is schneller kommen alsd glaubt hast das war so a schleichender, nahtloser übergang aus der pubertät... um was geht´s in dem thread eigentlich????:f: um den eisbärlauf vom letzten monat, die leut warn zfaul an neuen fred fürn 3. aufzumachen... Zitieren
route1 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 um auf das wichtige zurück zu kommen wo treff ma uns???? und wann?? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 um auf das wichtige zurück zu kommen wo treff ma uns???? und wann?? bei der startnummernausgabe, in den garderoben, vorher auf a bier? ich kenn die örtlichkeiten dort überhaupt ned... fährt jemand zufällig aus gegend westbahnhof dorthin und tät mich mitnehmen? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 bei der startnummernausgabe, in den garderoben, vorher auf a bier? ich kenn die örtlichkeiten dort überhaupt ned... fährt jemand zufällig aus gegend westbahnhof dorthin und tät mich mitnehmen? Dahingehend könnten wir in Verhandlungen treten.... . Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Dahingehend könnten wir in Verhandlungen treten.... . ich legert die parkgebühren aus oder zahalt a bier oder an kaffee Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ich legert die parkgebühren aus oder zahalt a bier oder an kaffee Passt, deine Leute sollen meine Leute anrufen! . Zitieren
route1 Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 ich legert die parkgebühren aus oder zahalt a bier oder an kaffee das is a angebot Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Passt, deine Leute sollen meine Leute anrufen! . meine leute ham ka fonnummer von deinen leuten Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 meine leute ham ka fonnummer von deinen leuten Meine Leute haben Deinen eine Pm geschickt! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 würstelstand? wer so um 9:30 dort sein.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.