Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Eigentlich zwei: männlich und weiblich. In der Tastatur. Kann man sie irgendwie mittels alt + Nummer in einen Text einfügen? Bitte danke! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Google mal danach, ASCII Codes hab mal das da gfunden http://www.htwm.de/kschroee/uebersichten/zeichentabelle/erweitert.html hab aber nur ganz kurz gsucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul1649345178 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 hab grad rumgesucht - sieht nicht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 gibts de zeichen ned a in windings ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Sorry Aber die Zeichen gibts im Standard ASCII Satz nicht (also nix mit ALT+ Nr.) Kannst nur mittels Grafik oder spezieller Schriftart mid den Symbolen einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 gibts de zeichen ned a in windings ?? Sternzeichen ja, aber die, die ich brauche - nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hab die Dinger zu meinem Leidwesen gestern massenhaft auf meinem Bildschirm gesehen, kurz bevor ich meine Festplatte über den Jordan schickte. In Word´s Sonderzeichentabelle find ich´s auch nicht. Du kannst aber, weil Astronomischer natur mal im Wikidingsda nach Mars und Venus sehen und von dort rauskopieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hab die Dinger zu meinem Leidwesen gestern massenhaft auf meinem Bildschirm gesehen Ach, warum das? Du kannst aber, weil Astronomischer natur mal im Wikidingsda nach Mars und Venus sehen und von dort rauskopieren. Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock) Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock) Cool, wenn das funken würde! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ♂ ♀ :love: :bounce: Danke schön! Das war jetzt aber schnell! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ♂ ♀ Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ach, warum das? Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock) Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock) Cool, wenn das funken würde! Im im Editor gehts *faszinierend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ♂ ♀ Cool! Sixt? Endlich hast du auch einen Nutzen aus meinen blöden Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ach, warum das? Ach, da waren noch ganz andere mystifizierende Zeichen und G´sichter. Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock) Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock) Cool, wenn das funken würde! Was hast´n Du für einen Nummernblock? Meiner heist Ziffernblock und geht von 0-9, +,-,*,/; Aber das werden auch andere haben. Oder meinst Du die F-unktionstasten:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Was hast´n Du für einen Nummernblock? Meiner heist Ziffernblock und geht von 0-9, +,-,*,/; Aber das werden auch andere haben. Oder meinst Du die F-unktionstasten:confused: Ich habe nur einen Laptop und da habe ich mit der Funktionstaste den Nummernblock eingeschaltet und es geht. Mit "normalen" Ziffern (die obere Reihe) geht das nicht, zumindest nicht bei mir im Bikeboard. Diese Nummern habe ich aus Wikipedia kopiert (wie du sagtest, Mars-Symbol und Venus-Symbol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 11 bedeutet natürlich zweimal die 1 zu drücken . Und 12 bedeutet einmal die 1 und einmal die 2 zu drücken, mhm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 11 bedeutet natürlich zweimal die 1 zu drücken . Und 12 bedeutet einmal die 1 und einmal die 2 zu drücken, mhm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 11 bedeutet natürlich zweimal die 1 zu drücken . Und 12 bedeutet einmal die 1 und einmal die 2 zu drücken, mhm! Eigentlich so einfach, gell ? Ts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.