Zum Inhalt springen

Wien, Samstag 9.2. RR nach Eggenburg TP 9 Uhr Schilfhütte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@an alle Nörgler:

Wer hat jemals schon so eine mönströse Winterausfahrt inklusive Essenpause, diverse Friseurdienstleistungen, optionaler Rückfahrt mit der ÖBB geplant ?

Niemand !

Das kann nur der Gerold :toll:

Wenn ich darf würde ich gerne ein paar Kilometer mitfahren, sollte ich um 9 Uhr nicht anwesend sein, bitte nicht warten, dann ist es mir wie der Ceela ergangen.

Und ein kleiner Flirt mit der Michl Randonneuse wäre auch geplant.

Meine überarbeitete Randonneuse ist auch heute fertig geworden und hat einen ersten Sturmtest auf der Donauinsel bestanden. :wink:

Geschrieben

Meine überarbeitete Randonneuse ist auch heute fertig geworden und hat einen ersten Sturmtest auf der Donauinsel bestanden. :wink:

war auch gerade 2 Stunden auf der DI mit der Rondonneuse rollen - und noch macht Sie keine Zicken und rollt brav dahin :love: ...

Gruss

Michl

PS: Ich seh schon - ich muß wieder mit Rucksack ausfahren.

Schere, Bartschneider, Rasierer und Fön der mittels Nabendynamo betrieben werden kann brauchen schließlich und endlich Ihren Platz... :D

Geschrieben

PS: Ich seh schon - ich muß wieder mit Rucksack ausfahren.

Schere, Bartschneider, Rasierer und Fön der mittels Nabendynamo betrieben werden kann brauchen schließlich und endlich Ihren Platz... :D

also bei Stromknappheit kannst meinen Nabendynamo auch haben :D

aber während der Fahrt Haare schneiden ist auch nicht ganz einfach ... wird wiedereinmal eine sehr innovative Gerold Lehmann Ausfahrt :)

Geschrieben
Die Lena hat mich auf eine Idee gebracht : vielleicht finden Michl & ich eher MitradlerInnen, wenn wir ein Kombangebot (Langausfahrt + Friseurleistung) anbieten. Zb hat doch die Helene schon ziemlich lange Haare, bei der Brigitte, der Willka und dem Extravaganza reicht faconnieren und beim Christian und Kuglblitz gehts eh schnell...

Du irrst glaube ich - das klingt eher nach Abschreckung! :look:

Geschrieben
Hallo Leute ! Samstag ist schönes Wetter mit leichtem NW-Wind angesagt, bietet sich eine Fahrt quer durchs Weinviertel über Korneuburg-Großmugl-Hollabrunn-Eggenburg-Maissau-Mühlbach-Königsbrunn-Tulln-Wien an. Wie immer ist es mir zu mühsam, km und hm auszurechnen, km werden einige sein, hm weniger. Gefahren wird wieder gemütlich mit 25er Schnitt.

MitfahrerInnen willkommen, denn wenn nur der Michlk mitfährt, streicht er mir wieder die geplante Essenspause...

hey,

sag das hört sich ja nach mehr als 100km ausfahrt an, wieviel km hastn scho in die beine ? :f:

Geschrieben
wieviel km hastn scho in die beine ? :f:

heuer ? voriges Jahr ? im letzten Jahrzehnt ? insgesamt ???

ist eigentlich egal, weil ich (wie Peter D. schon richtig geschrieben hat) nicht trainiere sondern nur spazieren fahre und als solches ist auch die morgige Ausfahrt zu betrachten - daher eine GA 1 Ausfahrt mit gelegentlich eingestreuten Belastungsspitzen (nicht von mir, sondern vom Gelände).

Wenn ich eine Ausfahrt ausschreibe mit "Rennfahrer, der seit 1.1.08 schon 1700 und vorigens Jahr 23 500 km und im letzten Jahrzehnt zwischen 150 und 200 000 km in den Beinen hat sucht Mitfahrer für Fahrt über 150 km" meldet sich wieder nur der Michlk und ich krieg erst keine Mittagpause...

Geschrieben

Wenn ich eine Ausfahrt ausschreibe mit "Rennfahrer, der seit 1.1.08 schon 1700 und vorigens Jahr 23 500 km

Also ich habe seit 1.1.08 erst etwas mehr als 1.000km (davon Null am Ergo) und voriges Jahr nur ca 17.000 km geschafft, fahre aber trotzdem mit, wenn´s net stört.....und mei Frau fährt auch mit.

Hasta magnana

Geschrieben

Sitze morgen im Flieger nach Mallorca und hoffe auf ebenso gutes Wetter wie im Weinviertel. Viel Spaß beim Weinviertelrundendrehen wünsche ich euch und freue mich auf ein Wiedersehen.

Peter

PS: die Burgenlandrunde am letzten Sonntag war vom Feinsten!

Geschrieben
hallo leute,

nur so interesse halber :D, wo bitte genau ist die schilfhütte ?

vieleicht nehm ich den friseur termin ja auch war.

l.g. robert

Siehe im Anhang.

Gruss

Michl

PS: So weit ich das in Erinnerung habe brauchst Du einen kleinen Haarschnitt eh dringend... :D - das wird ein fest morgen... :bounce:

schilf.jpg

Geschrieben

in der tat hätte ich einen haarschnitt dringend nötig, eine rennradausfahrt eventuelle - aber es dich wiiiiiiinter!

außerdem hab ich mich statt radzufahren entschlossen, ein wenig krank im bett zu liegen. is auch nett bei dem aggressiven sonnenschein, so verderb ich mir wenigstens nicht die noble blässe

Geschrieben
in der tat hätte ich einen haarschnitt dringend nötig, eine rennradausfahrt eventuelle - aber es dich wiiiiiiinter!

außerdem hab ich mich statt radzufahren entschlossen, ein wenig krank im bett zu liegen. is auch nett bei dem aggressiven sonnenschein, so verderb ich mir wenigstens nicht die noble blässe

frag den Michl wegen einem Hausbesuch, wird aber nicht billig sein :D

Geschrieben
Siehe im Anhang.

Gruss

Michl

PS: So weit ich das in Erinnerung habe brauchst Du einen kleinen Haarschnitt eh dringend... :D - das wird ein fest morgen... :bounce:

Dachte eher nur an waschen und legen ... :D

Geschrieben

@ Gerold

Sorry, aber Roswitha ging´s gestern abend und heute früh nicht so gut.

Nachdem´s aber dann am vormittag besser wurde haben wir uns dann der Ausfahrt um 12:00 Löwenbrücke angehängt.

War auch sehr schön und gemütlich.

Und wenn jetzt wer meint: "Jo, Jo, schöne Ausrede, haben wir nicht aufstehen können" -

der irrt - habe um 07:20 der Gerold angerufen und abgesagt.

s´näxte Mal dann halt...

Geschrieben
... net sagen, ihr seids nu net zurueck?

Bei uns, Gerold, haettst jetzt scho a Schnitzal und a Bier kriagt.

:D

wir haben um 12 Uhr schon toll gespeist, in Eggenburg :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...