Zum Inhalt springen

Hilfe kann mich nicht entscheiden: De Rosa VS. Kuota

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ABER ! Konfutsius sagt :

Hast du null Klaft in Wadeln , dann bessel mit Kuota ladeln :D

Dann ist es für mich ja perfekt... Überlege aber das Kebel, das ist eher meine Preisklasse

• 2 Monate später...
Geschrieben

Habe das Kredo seit 2 Monaten jetzt ist echt genial fährt sich super

ist gut verarbeitet und das Gewicht von 7,1 Kilo auch noch im Rahmen::U:

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/503/goldsch.jpg

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/503/goldschatz.jpg

Geschrieben
die frage was zeitlos oder modischer schnick-schnack ist wird ein forum mit blökenden schafen kaum zu klären vermögen. ist eben eine individuelle angelegenheit. hast dein mädel ja auch nicht von mutti aussuchen lassen, oder- bin mir da gerade nicht ganz sicher?
Geschrieben

Sehr schönes Rad, muss ich schon sagen - vor allem die Farbgebung ist genial :toll:

Was mich noch interessieren würde ist, wie sich die Fulcrum Kurbel für dich bewährt hat!?!? Habe sie nämlich mittlerweile auch schon im Visier :zwinker:

Geschrieben
jetzt steht es da und brauchst dich gar nicht mehr um´s aufbauen sorgen. high-end ist eben highend und die kurbel ist auch schon drauf. ist eigentlich schade wenn´s nichts mehr zum rumschrauben gibt, die frage wie´s läuft spar ich mir und die kohle die drinsteckt hat sich mit sicherheit in allen bereichen gelohnt, herzlichen glückwunsch
Geschrieben

Ich hab selber ein Kuota und kann dir nur eines sagen nimm das kuota weil De Rosa hatt nicht die Rahmensteifigkeit wie die von kuota.

De Rosa:k:

Kuota:love:

Geschrieben
Ich hab selber ein Kuota und kann dir nur eines sagen nimm das kuota weil De Rosa hatt nicht die Rahmensteifigkeit wie die von kuota.

stimmt, hat man in den letzten tagen wieder an den LPR-fahrern beim giro gesehen, das radl vom di luca und bosisio hat sich ständig in alle richtungen verbogen - es war furchtbar zum ansehen ...

Geschrieben
stimmt, hat man in den letzten tagen wieder an den LPR-fahrern beim giro gesehen, das radl vom di luca und bosisio hat sich ständig in alle richtungen verbogen - es war furchtbar zum ansehen ...

Echt?? DU siehst Dinge, da merk i erst, wie wenig ich mich auskenn!! :U:

Ohne Scherz: Kuota ist sicher top, das Verhältnis passt auch schon bei den Einstiegsmodellen; das Kredo Ultra = geil !! Mir pers. war es dann doch etwas zu "gewagt" bezüglich Design & Farbe

Geschrieben

Du fährst Kharma, oder?? I möcht dir ja net drein reden, aber a Kharma als "steif " zu bezeichnen, is a net schlecht.

Geschrieben

de rosa ist das eine marke vom roseversand ? :confused:

;)

Geschrieben

Mal eine interessante und andere Farbkombination. Paßt :toll: .

Nachdem du offensichtlich die Kuato Kurbel gegen eine Fulcrum ausgetauscht hast (btw. zahlt sich das aus?), wahrscheinlich auch wegen der Farbe, dann solltest du auch noch auf die SRAM Red umsteigen :wink: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Muss ich da einen Ritchey Vorbau sehen? Passt irgendwie überhaupt nicht ins Konzept.

stimmt!!! zu so einem höchst individuellen rahmen wie kuota passt mainstream-ware wie zb ritchey wirklich nicht.......:f:

ein bisschen mehr geschmack meine herren!!!!! da gehört syntace rauf!!!!!!!!!

Geschrieben

ein bisschen mehr geschmack meine herren!!!!! da gehört syntace rauf!!!!!!!!!

syntace ? noch schlimmer ! :D

was italienisches, Deda ,FSA oder 3T :look:;)

Geschrieben
syntace ? noch schlimmer ! :D

was italienisches, Deda ,FSA oder 3T :look:;)

bist nicht der einzige der meinen humor net immer versteht......;):D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...